GatherMate2 funktioniert nicht

récÀLL8

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo zusammen, ich hab mit meinem neuen char bergbau als beruf und da hab ich mir zwecks des erzvorkommen Gathermate2 runtergeladen, nur funktioniert das addon überhaupt nicht. Es kommt keine fehlermeldung und sonst was, wenn ich ein ervorkommen abgebaut habe, passiert nichts normalerweisse speichert er das doch ürgendwie ab und zeichnet das in die karte, aber es passiert garnicht. Zum test hab ich alle anderen addons deaktiviert um sicher zu gehen das ein addon das andere nich blockt, aber auch das bringt nichts. Weiss einer warum das addon überhaupt nichts mach?, in den einstellung des addons hab ich alles auf standard gelassen.

wie genau mach ich das? ich hab gathermate2 + gathermate2 data installiert.

Daten importieren -> GatherMate2Data -> Importiere GatherMate2Data

du kannst dann noch genauer einstellen was du alles importieren willst usw...

ok danke habs hin bekommen, war eigentlich total einfach oh man . Trotzdem danke für deine hilfe.

bei mir spinnt das auch rum.. sobald ich ein eruvorkommen gefunden hab wird es mir in gelb angezeigt in einem roten kreis wenn es da ist ansonsten nur der rote kreis das heißt da war eins isses aber nicht mehr jetzt hab ich mit einem char bergbau verlernt und wills mit einem anderen wieder skilln nur bei dem alten chars wirds noch angezeigt selbst ohne beruf und bei dem neuen nicht auch wenn ich das vorkommen direkt vor mir hab..

Mal abgesehen das der Fred schon knappe 2 Jahre aufm Buckel hat, würde ich bei dir auf einen Einstellungsfehler tippen.

Einfach mal das/den Profil/Cache für den entsprechenden Char löschen und dann sollte das funktionieren.

Zurück