Gaute Godager nimmt seinen Hut

Falcon2K

Quest-Mob
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
Von vielen erwartet. Vielleicht die letzte Chance auf Besserung. Craig hat für AO noch einiges bewegen können in einer ähnlichen Situation.

[post="0"]Funcom Verlautbarung[/post]
 
Von vielen erwartet. Vielleicht die letzte Chance auf Besserung. Craig hat für AO noch einiges bewegen können in einer ähnlichen Situation.

[post="0"]Funcom Verlautbarung[/post]


Der Link geht irgendwie nich richtig.
Najo hier mal das Original auf englisch:

http://www.funcom.com/wsp/funcom/frontend....T&item=1004


Anzumerken bleibt, wenn jemand die Firma verlässt der sich 16 Jahre da etabliert hatte is das schon schade.
unsure.gif
Morrison macht ja jetzt an Gautes Stelle große Versprechen AoC in eine gloreiche Zukunft zu führen. Egal was er macht, beeilen muss er sich wegen der Konkurenz.
hmmm.gif
 
Das Gaute gegangen ist, ist wohl ein deutliches Zeichen dafür das AOC am Ende ist und dass jeder nur noch versucht rechtzeitig von Funcom wegzukommen, damit ihn niemand später mit diesem Fehlschlag in Verbindung bringen kann!
 
Die Schreiberlinge bei Giga sollte man nochmal in die Schule schicken, meine Fresse was für eine Anhäufung an Fehlern ..Katastrophe.

Und zum Thema des Tages.....naja, man wird sehen ob sich groß was ändert/bessert...was auch immer.
 
Das Gaute gegangen ist, ist wohl ein deutliches Zeichen dafür das AOC am Ende ist und dass jeder nur noch versucht rechtzeitig von Funcom wegzukommen, damit ihn niemand später mit diesem Fehlschlag in Verbindung bringen kann!

klar, ein mann geht (oder wird gegangen ?!?) und es sind gleich "alle"
und klar, da sein neuer job NICHT mehr in der spielebranche ist, ist
es auch wahnsinnig relevant was mit dem spiel noch passieren wird...
"herr, wirf hirn vom himmel"
 
Von vielen erwartet. Vielleicht die letzte Chance auf Besserung. Craig hat für AO noch einiges bewegen können in einer ähnlichen Situation.

[post="0"]Funcom Verlautbarung[/post]

"Game over Fail Com?"

Warhammer und WoW könnten dem kleinen Nischen WannaBe Mmorpg das Genick brechen^^ hrhrhr, Lügen werden bestraft ! das war jetzt ironisch gemeint.

Nein, jetzt mal ernsthaft, ich seh das der neue Mann deutlich besser mit der Materie Kommunkation umgehen kann, aber ein Mann soll die ganze Misere richten ???

Die unzähligen Fehler die immer noch gemacht werden, die schlechte Qualität von Patches wo Tage später rauskommt das es eine mittlere Katastrophe war und wieder eine bestimmte Klasse total verpfuscht wurde?

Als Spieler fragt man sich einfach, wie lange wird das noch gut gehen, mit Craig mit Sicherheit besteht sogar die Möglichkeit das es eine Zukunft gibt, aber wie wird die aussehen?

Die Grundvorassetzungen bei einem Spiel müssen optimal sein, das viel beschworene Potential kann aber durch viele Faktoren nie genutzt werden.

Probleme sind die Engine, die Devs, das offz. Forum und die vorhandenen enttäuschten Erwartungen, das ist ein ziemlicher Haufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Tage an denen ich wünschte ich hätte die Möglichkeit es so machen wie Jay und Silent Bob am Ende von Jay und Silent Bob schlachgen zurück.


biggrin.gif
Also quasi manchen Leuten die "Kacka" aus dem Leib prügeln! ^^ Das Ende von dem Film war eh geil. Schon der Laserbong Showdown mit Nussknacker Mark Hamill alias Luke Skywalker in Hollywood war ja abgefahren, aber das Jay & Bob ihre Drohung vom Anfang des Films wahr machten, war mit das lustigste.
biggrin.gif


Jay und Bob sind Kult. Hab fast alle Movies mit denen, ob das Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Jay & Silentbob schlagen zurück oder Clerks 2 mit der geilen Herr der Ringe vs. Star Wars Diskussion, der Eselshow
tongue.gif
und dem Piepmatz Peter ist... alles saulustig. Ausgrechnet Clerks 1 fehlt mir noch aber laut Avantgarde kommt der auch bald in deutsch.
smile.gif
 
Zurück