gburtstagftw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flaschenpost

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
636
Reaktionspunkte
4
Kommentare
79
Buffs erhalten
52
olla,

ich feire demächt meinen 30 (!) geburtstag...ich bin am überlegen und am machen...30 wird man nur einmal...meine devise ^^

meine freundin streubt sich gegen meine grossartigen vorstellungen! wir sind alle opfer unsere bessersn hälfte aber ich glaub diesmal solllte ich mich durchsetzten und alle einladen oder ^^

ich sollte ungeachtet meiner alten das fest der feste vernstalten !!! ok thx für euren Rat jetzt weis ich was ich mach ^^
 
sachma hast du schon ordentlich vorgebechert? O_o
 
sachma hast du schon ordentlich vorgebechert? O_o
Lol, hast aber recht
biggrin.gif

Ich versteh nicht genau was der TE uns sagen will
sad.gif
 
Ich versteh nicht genau was der TE uns sagen will
sad.gif
er will ungeachtet der meinung seiner freundin seinen geburtstag feiern und fragt in einer mmorpg community, was er machen soll, obwohl er selbst sagt, dass er sich schon längst entschieden hat.
alles klar?
 
er will ungeachtet der meinung seiner freundin seinen geburtstag feiern und fragt in einer mmorpg community, was er machen soll, obwohl er selbst sagt, dass er sich schon längst entschieden hat.
alles klar?

du bist ne frau, du bist die, die meiner freundin davon abraten würde mich amchen zulassen was ich will!!
aber du hast recht ! das ding steht!! ^^
 
olla,

ich feire demächt meinen 30 (!) geburtstag...ich bin am überlegen und am machen...30 wird man nur einmal...meine devise ^^

meine freundin streubt sich gegen meine grossartigen vorstellungen!

Hier fragt er uns

wir sind alle opfer unsere bessersn hälfte aber ich glaub diesmal solllte ich mich durchsetzten und alle einladen oder ^^

ich sollte ungeachtet meiner alten das fest der feste vernstalten !!!

Hier hat er sich entschieden sich mal durchzusetzen.^^

ok thx für euren Rat jetzt weis ich was ich mach ^^

und ist das beste: Er bedankt sich für unsere Meinung obwohl er ja mit dem Beitrag den Thread erst eröffnet!

Da er sich schon bedankt hat, geh ich mal davon aus er kennt meine Meinung schon und ich muß hier nichts weiter reinschreiben!
jester.gif
 
er will ungeachtet der meinung seiner freundin seinen geburtstag feiern und fragt in einer mmorpg community, was er machen soll, obwohl er selbst sagt, dass er sich schon längst entschieden hat.
alles klar?
Ok andere Frage:
Wieso zur Hölle erstellt er dann noch einen Thread?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
olla,

ich feire demächt meinen 30 (!) geburtstag...ich bin am überlegen und am machen...30 wird man nur einmal...meine devise ^^

meine freundin streubt sich gegen meine grossartigen vorstellungen! wir sind alle opfer unsere bessersn hälfte aber ich glaub diesmal solllte ich mich durchsetzten und alle einladen oder ^^

ich sollte ungeachtet meiner alten das fest der feste vernstalten !!! ok thx für euren Rat jetzt weis ich was ich mach ^^
Jau das solltest Du auf alle Fälle, hab ich bei meinem letzten Geburtstag auch so gemacht.

Womit Du rechnen kannst:
- Dass viele Leute mit denen Du eigentlich fest rechnest, dass sie kommen, NICHT kommen werden.
sad.gif

- Dass erstaunlicherweise viele Leute mit denen Du rechnest, dass sie nicht kommen, erst recht kommen werden.
smile.gif

- Dass das sauteuer wird.
- Dass Du noch wochen- oder monatelang Esswaren, Getränke und Alkohol zu Hause rumliegen haben wirst, das alles von dem Fest stammt.
- Dass, falls jemand auf die Idee kommen sollte, Dir ne Kuhzunge zum Geburtstag zu schenken, diese mitten in der Nacht plötzlich spurlos verschwindet und keiner weiss, wo sie abgeblieben ist (so wars zumindest bei mir
rolleyes.gif
)
- Dass man noch lange Zeit über das Fest reden wird.
- Dass vorher und nachher super Wetter ist, nur an dem Tag, an dem Dus machst nicht, daher: unbedingt Notfallplan miteinberechnen! Ich zB hab das Ganze dann schlussendlich einfach in ne riesige gemietete Garage verschoben, statt das im Freien zu machen.
- Dass es super Fotos geben wird, sofern Du einen der Gäste dazu "verdammen" kannst, viele Fotos zu machen.

Womit Du nicht rechnen kannst:
- Dass die Leute kommen, die Du eingeladen hast.
- Dass nur Leute kommen, die Du eingeladen hast.
- Dass das so viel kosten wird, wie Du berechnet hast (wird ziemlich sicher wesentlich teurer).
- Dass die Leute pünktlich sind.
 
und ist das beste: Er bedankt sich für unsere Meinung obwohl er ja mit dem Beitrag den Thread erst eröffnet!

du bist aber auch ein schnellmerker..ich bin stolz auf dich
 
du bist aber auch ein schnellmerker..ich bin stolz auf dich
und wir auch auf dich!
danke für diesen thread.
@ davatar: <3 musste lachen bei der sache mit der kuhzunge lawl
@ razyl: muss es nicht webblog heissen? *sig anguck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure extrem erwachsenen beiträge
...natürlich werde ich machen was ich will aber hätte gehofft , ihr würdet für mich pro und kontra nochma eben abwägen bevor ich dann endgültig den entschluss fasse, zu machen was ich will !!! XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück