gburtstagftw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles was ich sage ist hier deplaziert

wie konnte ich so dumm sein und glauben, das mein problem hier ernst genommen wird
Also ich hab da oben doch ne Pro-Contra-Liste aufgeführt o_O weiss nicht, was Du hast.

Ansonsten wenn Du ne effektive Pro-Contra-Liste haben willst, die ins Detail geht musst Du uns schon verraten, was Du denn überhaupt vor hast und warum Deine Freundin was dagegen hat.

Ich mein wenn Du einfach ne Party machen willst, aber Frauchen aus Prinzip was dagegen hat, jo pfft...da können wir auch nicht viel sagen.
Wenn Du ne Party im Stil von Futurama-Bender mit Black Jack und Nu**en machen willst, dürfte wohl klar sein, warum Deine Freundin dagegen ist und welche Konsequenzen es für Dich haben wird.


Und solange Du nicht mehr ins Detail gehst oder ne effektiv ernst zu nehmende Frage stellst, die man auch wirklich beantworten kann, wird Dir hier wohl keiner helfen.
 
Alles was ich sage ist hier deplaziert

wie konnte ich so dumm sein und glauben, das mein problem hier ernst genommen wird

Welches Problem? Du hast überlegt ob du es tun sollst oder nicht, du hast für dich schon beschlossen ob du es tust, bevor du uns gefragt hast. Deine Antworten konnte man danach nicht wirklich als "Ernst" ansehen. Also erwarte von uns nicht, dass wir nicht auch mit Humor antworten.

Letztlich fühl ich mich in meiner Vermutung bestätigt. Du wolltest hier einfach nur hören das du es tun sollst. Da dies aber nicht der Fall ist, bist du jetzt depremiert!

Und was jetzt? Doch wieder auf die Freundin hören? Die Party mit nem schlechtem Gewissen veranstalten oder ein anderes Forum suchen? *g*
 
bei dem, was es hier an threads gibt würde ich das nicht vermuten... :\
Ruhe Brilli! Dich hat keiner gefragt !
jester.gif
 
Hättest du vorher wissen müssen...
ein MMO Forum ist nicht für alles da =)

Aber das ist doch das Gott & die Welt Forum! Das ist so offen das es auf garkeinen Fall ganz dicht ist! Was einem aber ständig wieder interessante fremdartige Perspektiven/Blickwinkel aufzeigt! *g*

interessante theorie herr dr scrätcher *fg*

Theorie oder Fakt? *g* Mit etwas Glück werden wir es noch erfahren!^^
 
wie konntest du so dumm sein, uns hier so einen lächerlichen thread mit zu wenig informationen, einem kurzen und fast nichtssagenden einleitungstext und viel interpretationsfreiraum zu lassen?

das erste und das letzte mal , das ich mich hier jetzt auch noch rechtfertige:

Interpretationsfreiraum? ok, wenn man schwer von Begriff ist, dann hat man den...für die geistige Umnachtung so manscher hier, kann ich aber nix!

Fred darf gerne geschlossen werden ich hab mir von dieser alles hinterfragenden "Roxxxor" community wohl etwas zu viel erwartet -.-
 
das erste und das letzte mal , das ich mich hier jetzt auch noch rechtfertige:

Interpretationsfreiraum? ok, wenn man schwer von Begriff ist, dann hat man den...für die geistige Umnachtung so manscher hier, kann ich aber nix!

Fred darf gerne geschlossen werden ich hab mir von dieser alles hinterfragenden "Roxxxor" community wohl etwas zu viel erwartet -.-
natürlich hast du uns den gelassen, wenn du uns keine details/mehr informationen gibst.
du redest von geistiger umnachtung? schau dir deinen eigenen eröffnungspost mal an...

und zur roxxor community: geh ins wow forum
smile.gif
 
<-- Ist entsetzt

...

Warum?

...

Nunja, weder auf ernste, noch auf weniger ernste Aussagen oder Fragen wurde eingegangen, nur auf provokative

...

Wird wohl Zeit fürs Wochenende

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unsuccessful-troll.jpg


Fred darf gerne geschlossen werden ich hab mir von dieser alles hinterfragenden "Roxxxor" community wohl etwas zu viel erwartet -.-
Hinterfragen ist unsere Spezialität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
olla,

ich feire demächt meinen 30 (!) geburtstag...ich bin am überlegen und am machen...30 wird man nur einmal...meine devise ^^

meine freundin streubt sich gegen meine grossartigen vorstellungen! wir sind alle opfer unsere bessersn hälfte aber ich glaub diesmal solllte ich mich durchsetzten und alle einladen oder ^^

ich sollte ungeachtet meiner alten das fest der feste vernstalten !!! ok thx für euren Rat jetzt weis ich was ich mach ^^

ohha die frau kann einem ja schon fast leidtun!! wenn die das liest kannste deinen b_day knicken weil die chancen sinken das du ihn erlebst xDDDDD
 
Ich bin jetzt mal ganz rational.

Keiner deiner Posts enthielt auch nur annähernd eine vernünftige Fragestellung, alles was du getan hast war miserabel formulierte Posts zu verfassen, die auf ein geistiges Alter von 14 schließen lassen.

Von daher empfehle ich dir auch nicht, ne große Party zu veranstalten, sowas macht man am 18. erst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück