gburtstagftw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für eure extrem erwachsenen beiträge
...natürlich werde ich machen was ich will aber hätte gehofft , ihr würdet für mich pro und kontra nochma eben abwägen bevor ich dann endgültig den entschluss fasse, zu machen was ich will !!! XD
Öhem wenn du eh machst was du willst, wieso sollen wir dann noch extra pro und contra abwägen? Wir könnten es ja jetzt total niedermachen und du würdest am Ende es trotzdem durchziehen... Controproduktiv
 
und du antwortest indirekt auf meine obere frage
smile.gif

Natürlich tut er das!

Seine Freundin "hindert" ihn öfter an seinen Aktionen. Entweder weil er öfter etwas anfängt und es dann nicht zuende bringt, sich übernimmt oder sich der Konsequenzen nicht bewußt ist. Sie ist der "logische Ruhepol" in der Beziehung. Ihm stinkt es das sie die Idee nicht gut findet. Entweder liegt es an seinen Vorstellungen einer Party oder weil er sich z.B. von den Kosten her übernimmt.

Er regt sich auch nur so über sie auf weil sie meistens mit Argumenten "Gewinnt". Und er aber trotzdem diese Party haben will.

Anstatt mal mit ihr durchzusprechen warum sie dagegen ist und mit ihr mal realistische Möglichkeiten durchspricht holt er sich hier die Zustimmung das er das tun sollte. Da wir ja auch nicht die Umstände kennen. Und er sich sicher sein könnte "wir sind dafür".

Ehrlich gesagt fehlen mir zuviele Infos was er vor hat und warum seine Freundin dagegen ist.

Deshalb vote ich GEGEN die Party!
biggrin.gif
 
...natürlich werde ich machen was ich will aber hätte gehofft , ihr würdet für mich pro und kontra nochma eben abwägen bevor ich dann endgültig den entschluss fasse, zu machen was ich will !!! XD
naja, wenn WIR dich mit pro und cons umstimmen KÖNNTEN wärs vll doch nicht mehr das, was du willst.
wenn du eh das machst, was du von anfang an vorhast kanns uns ja eh egal sein...
 
versaute witze?
nackte frauen?
versaute witze über nackte frauen?
partyspielchen?
schweinkram?

oder was meinst du tonk
 
Scheiß auf die Alte und lad alle fiesen Wichser ein die du kennst und die deine Olle hasst!
rolleyes.gif
 
Scheiß auf die Alte und lad alle fiesen Wichser ein die du kennst und die deine Olle hasst!
rolleyes.gif
Hey da könnt er eigentlich ne Buffed-Forenuser-Party machen. Das wär bestimmt die mit Abstand verrückteste Party die man je gesehn hat. Vermutlich gäbs Mord und Totschlag sobald sich die Extremisten hier gegenüber ständen ^^
 
Hey da könnt er eigentlich ne Buffed-Forenuser-Party machen. Das wär bestimmt die mit Abstand verrückteste Party die man je gesehn hat. Vermutlich gäbs Mord und Totschlag sobald sich die Extremisten hier gegenüber ständen ^^
hm keine schlechte idee *fg*
die mods müssten aber auch kommen! :>
 
Hey da könnt er eigentlich ne Buffed-Forenuser-Party machen. Das wär bestimmt die mit Abstand verrückteste Party die man je gesehn hat. Vermutlich gäbs Mord und Totschlag sobald sich die Extremisten hier gegenüber ständen ^^
und ein massives frauendefizit

@brille: klar die lassen scih gerne hinrichten die stehn auf sowas Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß auf die Alte und lad alle fiesen Wichser ein die du kennst und die deine Olle hasst!
rolleyes.gif

eigentlich hast du recht! Er hat es sich so ausgesucht und garnicht anders verdient! XD

Schmeiß deine Alte raus und hau rein! Soll sie sich doch nen Freund mit Verstand suchen wenn du ihr nicht reichst!
jester.gif
 
Schmeiß deine Alte raus und hau rein! Soll sie sich doch nen Freund mit Verstand suchen wenn du ihr nicht reichst!
jester.gif
"w00t? keine freundin mehr? scheiss drauf, ich hab bewiesen, dass ichs alphamännchen bin"
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine, dass der TE sich dringend mal mit seiner Freundin zusammensetzen sollte.
Wenn der Herr 30 wird und sie ihm die Feier mehr oder weniger verbieten will, stimmt was an der Beziehung nicht.
och ne jetzt hast du das niveau wieder gehoben ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was ich sage ist hier deplaziert

wie konnte ich so dumm sein und glauben, das mein problem hier ernst genommen wird
 
oder an dem, was er vorhat^^

Tjjaaaaa, für sowas kann ich dann auch nichts. Ich tu nur so, als könnte ich Tipps fürs Leben geben, obwohl ich ein RL-Opfer bin.
smile.gif


EDIT @Lord: Da fehlt nen L in deiner Sig, 'Kugscheißen' is nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was ich sage ist hier deplaziert

wie konnte ich so dumm sein und glauben, das mein problem hier ernst genommen wird
das weiß ich auch nicht wie du das annehmen konntest XDD

@ tonk siehste genau deswegen fehlt da ein L
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was ich sage ist hier deplaziert

wie konnte ich so dumm sein und glauben, das mein problem hier ernst genommen wird
wie konntest du so dumm sein, uns hier so einen lächerlichen thread mit zu wenig informationen, einem kurzen und fast nichtssagenden einleitungstext und viel interpretationsfreiraum zu lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück