GC Leipzig 2008

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
So schnell ist das letzte Jahr vergangen - für mich jedenfalls... voll gestopft mit wundervollen Dingen und teils auch mit Erlebnissen, die zwar nicht so toll, aber unvermeidbar waren...

Naja, jedenfalls haben wir schon wieder August (Weiß das Wetter das eigentlich? *grübel*) und in ca. 2 Wochen ist die Game Convention in Leipzig angesagt... genauer: vom 21. - 24.08. und: es ist das letzte Mal in Leipzig!

Wir - das sind: Raefael, meine Tochter, meine Nichte und ich fahren am Samstag, den 23.08. nach Leipzig...

Brudertak meinte, er würde extra am Samstag noch einmal hin kommen *freu* und Firun sagte vor einer Weile, er versucht es... na, und Cholwa hat auch zugesagt am Samstag da zu sein...

Also... Wer auch am Samstag vor Ort sein wird und keinen Bock hat, allein über das Messegelände zu streifen: Meldet Euch bzw. macht Vorschläge wann und wo *grins*

Ich fände es Klasse, wenn wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam die Spielewelt erobern würden!

Ich werd Samstag nachmittag auch aufkreuzen und Sonntag. :)

@brudertak: *lach* ja, schleif ihn mit... und GZ zum Erster sein^^
@Melian: supi... vlt. schaffenn wir es ja, uns zu treffen

oh tacki... du kennst meine meinung dazu! und ich werde nicht aufhören davon zu träumen, daß wir uns irgendwann einmal knuddelnd in den armen liegen :-(

ich hab eben meine freundin überredet und werde da sein *schock*

wir kommen höchstwahrscheinlich auch ^^! hab grad mit bone gesprochen

So wie letztes jahr auch wieder da :)
Leider meinte Firun zu mir er könne wohl nicht :(
Hoffe ihr erkennt einen noch wieder^^

@Firun -->Schade.Wirst und fehlen.

@all -->Super! Dann werden wir ja wieder ein kleiner Haufen. Röschen hatte die Idee, dass wir uns am Samstag zwischen 12 und 13 Uhr am buffed-Stand 24 in Halle 05 treffen. Ich halte das für eine gute Idee. So kann man - wer will - schon vorher ein wenig durch die Gänge ziehen. Ich für meinen Teil werde ja schon am Donnerstag ausführlich über die Messe schauen und so interessiert mich sicherlich am Samstag mehr oder weniger nur noch das Treffen.
Wie dem auch sei, ich freue mich auf Samstag. :)

Zurück