Haudraufwienix
Quest-Mob
- Registriert
- 01.02.2008
- Beiträge
- 45
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 79
Hallo Community!
Als treue Anhänger des games haben wir FunCom auf der GC 2008 besucht.
Witzigerweise zückten einige der FunCom Crew gleich die Fotoapparate um uns abzulichten bevor wir in irgendeiner Form unsere Quest erfüllen konnten.
Nichtsdestotrotz hier ein paar Eindrücke, die wir euch nicht vorenthalten wollen:
FailCom meets FunCom
Shirt Anfragen werden per PM entgegengenommen
Der Post im offiziellen Forum wurde seltsamerweise direkt gelöscht und der Account gebannt.
Schade eigentlich, ich hoffte eigentlich, die FunCommis würden ihre Bilder auch posten.
Aber bannen ging wohl schneller.
Muahahah und diese Sachen
;-)
Als treue Anhänger des games haben wir FunCom auf der GC 2008 besucht.
Witzigerweise zückten einige der FunCom Crew gleich die Fotoapparate um uns abzulichten bevor wir in irgendeiner Form unsere Quest erfüllen konnten.
Nichtsdestotrotz hier ein paar Eindrücke, die wir euch nicht vorenthalten wollen:
FailCom meets FunCom
Shirt Anfragen werden per PM entgegengenommen
Der Post im offiziellen Forum wurde seltsamerweise direkt gelöscht und der Account gebannt.
Schade eigentlich, ich hoffte eigentlich, die FunCommis würden ihre Bilder auch posten.
Aber bannen ging wohl schneller.
Muahahah und diese Sachen
;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: