GC2008: FailCom meets FunCom

Haudraufwienix

Quest-Mob
Registriert
01.02.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
Hallo Community!

Als treue Anhänger des games haben wir FunCom auf der GC 2008 besucht.
Witzigerweise zückten einige der FunCom Crew gleich die Fotoapparate um uns abzulichten bevor wir in irgendeiner Form unsere Quest erfüllen konnten.
Nichtsdestotrotz hier ein paar Eindrücke, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

FailCom meets FunCom

Shirt Anfragen werden per PM entgegengenommen
dance.gif


Der Post im offiziellen Forum wurde seltsamerweise direkt gelöscht und der Account gebannt.
Schade eigentlich, ich hoffte eigentlich, die FunCommis würden ihre Bilder auch posten.

Aber bannen ging wohl schneller.

Muahahah und diese Sachen
;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab es eine Begründung für die Löschung,den Bann?

Die FunComiker sind ja echt merkwürdig drauf.
 
Da stand nur:


MESSAGE FROM THE KING

YOU WERE BANNED BECAUSE OF INFRACTIONS IN THE FORUMS.

Blablabla wird in einem Monat aufgehoben yada yada yad bablablabla


Ich finde deine/eure FailCom-Aktion eigentlich nicht unwitzig, aber der Ban wundert dich/euch jetzt nicht wirklich, oder?
blub.gif
 
Wenn sie deswegen einen Ban ausgesprochen haben...selfpwned Funcom Forenteam....eine solche Unfähigkeit zur Selbstreflektion und Selbstironie ist nur eines...erbärmlich.

Bringt mal eure "Forenputzen" unter kontrolle bevor ihr kein Geld mehr habt sie zu bezahlen.
 
Gute Idee, das letzte Foto fand ich am besten, der/sein Gesichtsausdruck spricht Bände
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie deswegen einen Ban ausgesprochen haben...selfpwned Funcom Forenteam....eine solche Unfähigkeit zur Selbstreflektion und Selbstironie ist nur eines...erbärmlich.

Bringt mal eure "Forenputzen" unter kontrolle bevor ihr kein Geld mehr habt sie zu bezahlen.

Alternativ kann man auch einen Beschwerepost aufmachen und der Post wird wieder hergestellt
rolleyes.gif

Kürzlich hat jmd eine schöne Geschichte geschrieben in der er MMOS mit Freibädern vergleicht (klingt komisch, war aber passend ^^) und als der Beitrag hohes Gefallen fand, wurde er gelöscht.
Ein paar Leute haben sich aufgeregt und Funcom hat den Beitrag kleinlaut wieder hergestellt und zugegeben, etwas emotional und übertrieben reagiert zu haben. Professionalität lässt grüßen
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds ja herrlich, das sich soviele Leute gemeldet haben, das sie angeblich den Funcom-Mitarbeitern das Spiel vor die Füsse schmeissen wollen, aber am Schluss war keine Menschenseele da. ^^

Übrigens, finde das Logo sehr gut bearbeiten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds ja herrlich, das sich soviele Leute gemeldet haben, das sie angeblich den Funcom-Mitarbeitern das Spiel vor die Füsse schmeissen wollen, aber am Schluss war keine Menschenseele da. ^^


Was jetzt aber auch nicht gerade für AoC spricht wenn keiner da war. ;-)

Davon mal abgesehen würde ich wenn ich schon Geld für AoC rausgeworfen habe nicht noch Geld fürs Zugticket(oder Benzinkosten) und den Einlass rauswerfen nur um denen das Ding vor die Füße zu donnern...da verliere ich ja gleich doppelt. ;-)
 
Es waren genug Leute bei Funcom, aber quasi keine die gemotzt haben.

@Pacster...
Und du bist ja auch kaum einer der gesagt hat, das du hin gehn und reklamieren willst, oder?
 
funcom-forum hat das selbe problem wie buffed: freiwillige ungeschulte moderatoren, die foren-moderation und persönliche meinung net auseinanderhalten können *winktzutikume*
 
funcom-forum hat das selbe problem wie buffed: freiwillige ungeschulte moderatoren, die foren-moderation und persönliche meinung net auseinanderhalten können *winktzutikume*

Und weitaus objektiver sind als so mancher User.
 
Und weitaus objektiver sind als so mancher User.

zur Buffed Moderation möchste ich mich nicht äußern.
Was allerdings die Forenmoderation von AoC angeht ist mir vergleichbares noch nicht untergekommen.

Da hat es tatsächlich sehr nette, zuvorkommende Kandidaten, aber ebena auch selten fragwürdige Gestalten, die sich regelmäßig im Ton vergreifen.
Die interne Absprache (was lässt man zu, was nicht, wer kommentiert was) scheint auch nur ungenügend geregelt.

"Bär", mehr ist da nicht zu sagen.
 
Namaste
mal ne Frage an alle, die auf der GC 2008 waren.

Gab es da was neues in Sachen AoC-Xbox.

Sorry für Offtopic. Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen
und hier passt es halt am besten.
 
Die Funcom Moderation ist schon sehr lächerlich, aber ist halt deren Forum also können sie machen was sie wollen.
Wurde aber auch gebannt für ~4 Wochen, nuja zu blöd das anfang September die WAR Beta los geht
wink.gif


DAs war auch der Grund für den Bann, ich habe es gewagt mich aufzuregen warum urplötzlich Threads aus dem
Offtopic zu Warhammer, WoW und Darkfall gelöscht wurden, welche zuvor seit Wochen dort standen und teilweise
über 15 Seiten gingen.

Urplötzlich ists bei Funcom nicht mehr erwünscht über andere MMOS zu diskutieren, nichtmal im Offtopic.
Wenn sie meinen, für mich nur ein Zeichen, das es um FC seeehr schlecht steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück