gearscore

Magmion

Rare-Mob
Kommentare
3
habe mit meinem Healdruiden 4800 gs und viele randoms meinen es würde für icc nicht reichen , was meint ihr dazu ?

Ich hab nen Gearscore von 5100 im PvP Equip und kann kein ICC gehen also kannst du auch nicht!

Wo sieht man sein Gear Score?
Und was für ein Gear Score Level braucht man für BC HC INIS? Bin 73 und kann nicht mit :/

victory.gif

Probiere es doch einfach mal aus, wenne von dir überzeugt bist kannst sogar mit Ulduar 25er Eq Icc 10 gehen. Es kommt nur drauf an, was du daraus machst.

Der Gearscore ist wie all die anderen verschiedenen Vergleichsvarianten sowohl ungenau als auch unnötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gearscore kann ich dir nicht sagen, aber mein Pala einen Itemlvl ø von 234 und ich habe ICC 10ner Clear...

Hab nen gearscore von 5143 und hab 10er die ersten 4 down...ich würd aber sagen 4800 is noch zu wenig

meien itmes sind auch durschnitt 232 .Würde ja mal eigenen raid aufmachen nur war ich noch nie in der ini .
hab schon viele gesehen die fahren in einer hero ini mit 5k gs weniger dps wie ich mit meinem twink der nur 4.3 k gs hat , finde des ist rein subjektiv ud hat nix mit skill zutun!

Größtenteils ist es einfacher, wenn man noch nicht allzu gutes Equip hat, als dd'ler mitzugehen.

habe mit meinem Healdruiden 4800 gs und viele randoms meinen es würde für icc nicht reichen , was meint ihr dazu ?

Entschuldigung dass ich das gerade nicht mitschneide, aber woher habt ihr diese Zahlen? Ich kenne nur Average Item Level.

@fail

Einfach mal deinen Charfenster aufmachen.

oder /gs eingeben und Spieler suchen

Ist gearscore nicht das Itemlevel von allen Items addiert? also zB das Itemlevel von einer waffe is 232 und der rest des equips bei 200, dann hat man (12 mal 200 + 1 mal 232= 2632 Gearscore)???

o.O Nein, es hat sich einer die mühe gemacht items je nach Art und Weise und Itemlvl bestimmte werte zuzuordnen, dh 2h waffen itlvl 232 gs 708 ( oder so) ebenso werden alle anderen items bewertet, nur mit unterschiedlichen werte.

Am ende wird dann zusammengerechnet und das ergiebt dann die GS.

So nebenher das nen addon und kann man net einfach so eingeben.

So long

Nein chinin, so einfach rechnet gs nicht.

U.a. gibt es 245er Items, die einen GS von 480 haben. Wie das genau gerechnet wird kannst du auf der gs-webseite nachlesen.

Der Gearscore ist wie all die anderen verschiedenen Vergleichsvarianten sowohl ungenau als auch unnötig.

Würde ich nicht sagen, sicherlich ist eine gearscore nicht aussage kräftig in wie weit man gut oder schlecht ist, denn schließlich bewertet sie nur das getragene , trotzdem sollte man ein gewisses equipt haben um sich in bestimmten inzen / raids zu messen. Da können gearscore , oder die wertung auf www.wow-heroes.com schon etwas aussagen. Nicht anders macht es der schlachtzugs anmelder von blizz ja auch , er erkennt deinen equipt stand und raid inzen für die jenes noch nicht ausreicht kannst du zwar betreten , aber dich nicht über den anmelder anmelden.

Nur so funktionieren gute raids, und erlich gesagt sehe ich es auch net ein leute die wirklich weit unter dem equiptstand der anderen stehn in raids mitzuschleifen.

Zurück