Gearscore

Deathtyrann

Rare-Mob
Kommentare
51
Was ist eigentlich das Max. Gearscore den man bis jetzt bekommen kann ich schätze gute 6800 was meint ihr oder vl weiß es auch jmd.

damit is alles gesagt, oder ? xDD

Meine fresse, alle sagen WotlK Content sei schon durch aber nur 2 Leute weltweit ham maxgearscore >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann nicht mal max gearscore sein... weil palas haben ihre relikte und das höchste ilvl davon ist 264... warri kann also mehr haben weil er zb die 284 armbrust von lk 25 hc habe kann... somit auch höherer gs

das kann nicht mal max gearscore sein... weil palas haben ihre relikte und das höchste ilvl davon ist 264... warri kann also mehr haben weil er zb die 284 armbrust von lk 25 hc habe kann... somit auch höherer gs

GS geht nicht nach Itemlevel, sondern nach Punkten, die vom Entwickler aufs Gear geklatsch werden. Kommt mir trotzdem etwas skuril vor, da ein FUrry Warry mit krassen Waffen doppelten "Waffengs" hat.

GS -> Wayne
xP

Der Entwickler von Gearscore war nicht so blöd (schließlich hat er dafür gesorgt, das man sich in den meisten Raids nach diesem Addon orientiert), er hat das alles mit eingeplant. :o

Zurück