A Aspitia NPC Registriert 21.02.2007 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 17. April 2007 #2 Mein Account wurde leider ausgesetzt .... Was heißt das, kann man das los werden? Wie lang wirde den so ein Account audgesetzt? BITTE HELFT MIR
Mein Account wurde leider ausgesetzt .... Was heißt das, kann man das los werden? Wie lang wirde den so ein Account audgesetzt? BITTE HELFT MIR
pocco Quest-Mob Registriert 21.02.2007 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 17. April 2007 #3 Aspitia schrieb: Mein Account wurde leider ausgesetzt .... Zum Vergrößern anklicken.... Das steht auch da wenn der bezahlte Zeitraum zu Ende ist und man wieder zahlen darf^^ ... schau mal in die Accounteinstellungen. Zu finden über ein Link namens "Account verwalten" auf der Loginseite deines Spiels.
Aspitia schrieb: Mein Account wurde leider ausgesetzt .... Zum Vergrößern anklicken.... Das steht auch da wenn der bezahlte Zeitraum zu Ende ist und man wieder zahlen darf^^ ... schau mal in die Accounteinstellungen. Zu finden über ein Link namens "Account verwalten" auf der Loginseite deines Spiels.
ZAM Inventar Registriert 15.08.2006 Beiträge 14.232 Reaktionspunkte 638 Kommentare 9.618 Buffs erhalten 6.430 17. April 2007 #4 Handelt es sich um einen Spiel-Account (falsches Forum) oder um einen buffed-Account?