Gebirgspass der Totenwinde

Haladar

Rare-Mob
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
moin leute,
ich wollte mal fragen , ob man im gebirgspass der totenwinde gut lvln kann, oder kann man da nur farmen?
gibt es überhaupt quests zu diesem gebiet? welche mobs sind da(ja das könnte ich selbst herausfinde, da habt ihr recht, aba die Faulheit siegt!)

gezeichnet

Drakthul Bloodgreed

edit, bin lvl 55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kharell

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Wenn du Level55 bist, dann würde ich mal schauen wer da farmt und wieviele Bots unterwegs sind. Eigentlich kann man die Oger dort gut farmen und weggrinden. Ansonsten empfehle ich dir in den östlichen Pestländern den Spott nördlich der Kapelle. Irgendetwas mit "Braumanns Mühle" oder so...die haben gute Respawnzeiten. In Hearthglen gibt es aber auch eine Schurkenroute...
 

Naz_gule

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Naja falls du in den Totenwinde farmen willst musst du aufpassen den weiter hinten isn ne Raid Inze von Bc dort laufen mobs von lv ?? rum also denke mal die sind lv66 oder aber ka^^

Also nich zu weiter rein
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



mfg Naz
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
das kanni ch nur bestätigen.Mein Freund war da letztens mit seinem 60 Jäger und ist grad so mit dem leben davon gekommen^^

Aber dann wurde zu seinem Glück das bg geöffnet^^
 

Kharell

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
SChlimm sind halt die ganzen Chinafarmer dort. Die farmen die Mobs weg wie in den Blasted Lands.
 

Naz_gule

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
ka ich habe da in der nähe nie gequestet ^^

Ich weiß aber das in den verwüsteten Lande ein paar Blutelfen rumstehen die irgend eine Quest vergeben.
Aber sonst wüsste ich nichts
 

RothN

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
105000 Accounts gesperrt und ich wette da sind noch 100000 im Umlauf. Wie viele Accounts die alle haben... man man man^^
 
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
105000 Accounts gesperrt und ich wette da sind noch 100000 im Umlauf. Wie viele Accounts die alle haben... man man man^^

Nur 100000?
Glaub nich,sind viiiel mehr,denke ich.
Auch wenn monatlich 100000 Accounts gesperrt werden,10min zack neuer Account,dann per Bot auf 60 und dann farmen....
 

Eresteus

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
im gebirgspass konnte man mal gut farmen und das war vor 2.01

nun steht da kahrazan, wo vorher nur ne höhle war.
in dieser höhle waren lvl 60 elite mobs, welche die bezeichnung aber kaum verdient hatten...
ein bot würde es sonst nicht schaffen lvl 60 elite zu legen.

die droprate (gerade an epics) dort unten ist jedoch tierisch gewesen.
zu der zeit trieben sich dort auch massig bots rum.

nun, jetzt steht medhievs burg da rum und die mobs sind lvl 70.
die höhle ist weg und auch die bots.

die oger sind so lvl 55-57 und droppen so um die 7 silber im schnitt zusätzlich gibt es öfter mal einen runenstoff dazu und reinzufällig hatte ich dort nen epic dropp... aber der war so wahrscheinlich wie jeder andere worlddrop auch.

zum leveln kann man noch gut hin, wobei die respawn zeit auch nachgelassen hat. solange man alleine ist sollte es jedoch gehen.

denkt drann, dass dieses gebiet mit bc öfter besucht wird.
 

White_Magic

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Chinafarmer stoppen?? Geht ganz einfach
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wenn ein Bot sich ein Mob ausgesucht hat, das bleibt dieser Mob solange im Target bis er Tod ist, das heißt:
Ihr müsst einfach nur vor dem Bot herrennen und die Mobs die er grad anvisiert schnell attacken, dann wird er sie für euch killen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

chorg

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Dann komm nicht zu nah an die Burg oder was das sein soll ran.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Die Mobs da sind Lvl 65 aufwärts. Irgendwelche ehemalige (tote) Einwohner, die man erst sieht wenn sie auf einen einhauen.

@ White singed. Spart einem manchmal ne Menge Arbeit und bringt einem meistens 2 Mobs auf einmal
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

White_Magic

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Wieso sollte man sich auch über Chinafarmer beschweren??

Wie oben erwähnt, macht es so dann werden sie eure besten Freunde
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten