Gebrechen-Hexer lvl 61 sucht nette Raidgilde auf Teldrassil

Toxical88

Quest-Mob
Registriert
25.12.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
3
Hi Leute,
Ich, Toxical lvl 61 gebrechen-hexer suche eine nette Raidgilde die sich vll auch noch im Aufbau befindet!
Da sich meine alte Gilde,THE DARK NIGHTMARES komischerweise (keiner weis so wirklich warum?!) aufgelöst hat bin ich momentan gildenlos.
Würde mich freuen in eine neue Gilde mit freundlichen membern aufgenommen zu werden,mit denen man zusammen lvln,farmen,spaß haben und natürlich auch raiden kann.
Also wenn Ihr interesse oder Bedarf habt meldet euch bitte bei mir,würde mich freuen...

Charname: Toxical
Realm: Teldrassil
 
Zurück