Gebrechen Hexer Rota gesucht

Neguss

Quest-Mob
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Hi leute

Ich suche für mein Gebrechen Hexer eine Rota.
Könnt Ihr mal Eure Rota posten bitte.

Gruß aus Berlin
 
(Hellfire Rang 1 fürs Gunshipbattle Trinket-->)LT-->SB-->Haunt(-->NMIC)-->Corr-->UA-->CoA/CoE
Dann einfach alles immer oben halten, bei <25% Life Drain Soul statt SB jedoch ISB immer oben halten.
 
Meine Rota bei Bosskämpfen:

- PreCombat: 1. Aderlass (Rang 1), 2. Trank der wilden Magie
#Combatstart
- Combat: 1. Schattenblitz, 2. Heimsuchung, 3. Fluch der Pein, 4. Trinket "Nimmerschmelzender Eiskristall", 5. Verderbnis, 6. Instabiles Gebrechen, 7. SB-Spam bis einer der Dots ausläuft -> alle Dots oben halten (Priorität hat Heimsuchung da dies Verderbnis erneuert)
- ab 25% Boss-HP dann Seelendieb anstatt SB
- Aderlass immer auf CD halten
 
- Combat: 1. Schattenblitz, 2. Heimsuchung, 3. Fluch der Pein, 4. Trinket "Nimmerschmelzender Eiskristall", 5. Verderbnis, 6. Instabiles Gebrechen, 7. SB-Spam bis einer der Dots ausläuft -> alle Dots oben halten (Priorität hat Heimsuchung da dies Verderbnis erneuert)

Soweit richtig, aber SB setzt sowieso Verderbnis zurück. Priorität hat Heimsuchung nur, weil es nicht auslaufen darf, im Gegensatz zu UA oder CoA, welche man austicken lässt, bevor man sie erneuert.
 
Naja, dadurch, dass du in den Zwischenphasen eh SB spammst (alternativ Seelendieb) erneuerst du Verderbnis eh ständig. Zurücksetzen meinte ich den Timer von Verderbnis.
Hab deinen Post nur so verstanden, dass man Haunt castet, um Verderbnis zu erneuern, aber das tuste mit SB, Seelendieb auch, also sollte Verderbnis nie so weit runtergetickt sein, dass du dafür unbedingt schnell Haunt casten musst
wink.gif
.

Aber hey, wir reden glaub ich eh aneinander vorbei, die "Rota" stimmt ja so. Nur gibts halt nur ne Rotation bis einmal alles drauf ist, dann gibts ne Prioritätenliste, die bestimmt davon wird, was als nächstes ausläuft und wieviel HP der Boss hat.
 
Zurück