Gebrechen wie spielen?

@Fendulas
Sry, hast du falsch verstanden. Dir hätte nur der erste Absatz nach "@Fendulas" gelten sollen. Mein Fehler. Ich wollt dir keine Hilfestellung geben. Das mit Hilfestellung sollte dem Threadgründer gelten.
Und wie ich sagte, gibt es mehrere Taktiken.
Ich mach das auch nicht die ganze Zeit mit fearen. Nur hier schreiben alle dott dott fear, da dacht ich mir schreib ne sinnvolle Reihenfolge, wenn du ne Mob mit fearen killen willst. Ich geh in der Regel...nein eigentlich immer, wie du erwähntest, mit dem Leerwandler rum und lass das fearen weg. Naja, jedem das seine, wie gesagt.^^
Viel Spass noch
 
@Fendulas
Sry, hast du falsch verstanden. Dir hätte nur der erste Absatz nach "@Fendulas" gelten sollen. Mein Fehler. Ich wollt dir keine Hilfestellung geben. Das mit Hilfestellung sollte dem Threadgründer gelten.
Und wie ich sagte, gibt es mehrere Taktiken.
Ich mach das auch nicht die ganze Zeit mit fearen. Nur hier schreiben alle dott dott fear, da dacht ich mir schreib ne sinnvolle Reihenfolge, wenn du ne Mob mit fearen killen willst. Ich geh in der Regel...nein eigentlich immer, wie du erwähntest, mit dem Leerwandler rum und lass das fearen weg. Naja, jedem das seine, wie gesagt.^^
Viel Spass noch
Aii
smile.gif
schon okay. Ja, deine Reihenfolge find ich auch sehr sinnvoll.
Aber ich muss ja zugeben, mir sind mehr als 3 irgendwie zu stressig; klar kenn ich die Videos, wo jemand gleich 6 Mobs volldottet (oder 7?!), dann instant gebrüll und wenn sie zurückkommen: tot.
Aber och nöö, meine Killstatistik pro Stunde reicht mir
biggrin.gif
 
jo danke an alle. ich spiele es jetzt schon ne weile und habe meinen hexer dadurch von einer anderen, bessern seite kennen gelernt.
ich spiele mit wichtel und setzte dots (fdp/fdf/dat lebensdingsda^^) und bei 4-6 mobs je nach dmg den die machen kommt das geheul und beim letzten dann der gesundheitsstrahl (sry das ich die namen nicht kenne aber ich spiele tasten und keine namen)
und in inzen will ich mal erleben, das ein hexer bei trash mobs dmg machst mit zudoten.
1. machst du schaden ueber zeit. das bedeutet das der mo schon down ist, wenn du den 4 zauber zaubern willst.
2. bei bossenn geht es wenn du dmg pausen machst und du brauchst auch noch das noetige eqip.
und wir ihr es immer alle sagt wichtel...
ist schon geil, aber wenn du langsam oom bist kann der wichtel da auch net mehr viel machen. du kannst dann nur noch aderlass machen und dann weiter oder weniger dmg kommt rueber aber ich habe mich gut eingespielt

wenn ihr meine skillung sehen wollt, dann geht einfach auf den link da unten
 
Es kommt auf deinen Level an, im Gebrechen Baum kriegst du später einen Zauber der "Dunkler Pakt" heißt. Mit dem kannst du, vorrausgesetzt, er ist im höchsten Rang, von deinem Pet das Mana nehmen. In dem Zusammenhang ist der Wichtel ganz gut, weil der sein Mana so schnell regeneriert, das man nach nem Kampf meistens genau die Menge Mana wiederbekommt durch Dunkler-P., wie man gerade verbraucht hat.
Aber mal ne andere Frage, du bist doch 70er Hexer? Die Frage nach dem Wichtel müsste sich erübrigt haben, weil du eigtl den Punkt geskillt haben solltest, wenn du Gebrechen bist.

zu 1.
Das kann nicht sein, dass der Mob beim anzaubern des 4. DoT's schon down geht, es sei denn du läßt dir zwischen den DoT's zuviel Zeit. In Nethersturm z. B. funktioniert die Taktik mit nur 4 DoT's nicht. da muss man auf die Schieferblabla Mobs sämtliche DoT's draufhaun, ansonsten steht er am Schluss mit den halben cm Gesundheit da und kloppt auf einen ein. Und die sind 2lvl unter mir, also 68. Und ich red nur von Schadensdotts, keine Zerstörungszauber.
zu 2.
Welche Bosse und welche DMG Pausen meinst du? Wenn du in ner Inst bist, und der Tank einigermaßen durchschnittlich gut und def geskillt ist, sollte er die Aggro bei fast jedem Angriff halten können bzw solange du nur die DoT's auf den Gegner haust, dürfte er den Boss auf jeden Fall halten. wenn du mit mehr Schaden anfängst, dann rat ich dir KTM zu saugen, dann siehst du genau, wann du ne Pause machen musst. Aber ich mach eigtl nie DMG Pausen, es sei denn, man sieht deutlich, der Boss geht vom Tank weg, oder so. Aber der Tank hat fast immer die Möglichkeit, Aggro abzunehmen bzw hat bei Bosskämpfen eh jeder seine Rolle und sollte diese auch mit seiner Klasse beherrschen.
Viel Spass^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,

bei mir ist es so das ich immer mehrere Gegner auf einmal angreife (bis zu 6-8 Stück) und zwar geht es folgender weise: Instabiles Gebrechen, Lebensentzug, Fearen, FdP, Verderbniss nächster mob ab und zu mal Todesmantel, Schattenbrand oder schreckensgeheul, wenn kein Ally dazwischen kommt geht es immer ganz simpell, durch die ganzen mobs die rumlaufen bekommt man immer schön Leben die dann einfach in Mana umgewandelt wird.

In Inis bin ich aber auch meistens hinter Mages, zumindest in Normalen in Kara oder Hero Inis sieht das ganze schon wieder anders aus, da muss ich immer Pausen einlegen um nicht dem Tank sein Aggro zu klauen.

@Genomchen
ich wollte da zum 2 Punkt was schreiben, ich bin zwar "noch" nicht überequipt aber ich schaff es irgendwie immer wieder das Aggro zu klauen, es liegt warscheinlich mehr an der spielweise, denn wen der Kampf mehrere Minuten dauert und dazu vielleicht auch noch nen Shadow Priest mit am Bord ist, dann ist doch klar das du als WL höllisch viel DMG raushaust. Wo ich das letzte mal bei Prinzen war hatte ich etwa 300k vorsprung auf unseren Main Mage. (es wahren mehrere Trys in FolgeJ).

Also alles in einem ich denke WL ist einer der besten Chars zum farmen, wir haben kein CD, durch die Stoffrüstung nicht alls so hohe Reokosten und auch wenn mal ein Ally/Hordler uns köpfen will, geht es auch meistens in die HosseJ

WL Forever
 
Ich rede jetzt nur von bossen:
ich benutze ktm und mache es meist so, das ich so 2k unter dem tank bin damit ich auch mal ein sb insten machen kann.
ansonsten heißt es immer 5-8 sec antanken lassen ansonsten habe ich schon nach den ersten paar dots aggro.
wenn der kampf laenger als 3 min geht heißt es bei mir seele brechen danach fulldmg denn dann kann ich keinem mehr agroklauen, denn 50% sind schon eine ganze menge nach der zeit.
ich spiele meist mit sehr guten def tanks.
@Genomchen:
wie meinste das jetzt? ich meinte das mit dem 4 dots in inzen
ansonsten bei Mobs außerhalb von inzen, habe ich ja oben meine Taktik beschrieben. und ich meine als beispiel mobs lv 70+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Goveta
Achso, mit nur vier DoT's in den Inzen machst du natürlich keinen großen Schaden. Die 8sec Wartezeit für den Tank sind garnicht verkehrt, mach ich auch so. Dann setz ich in der ersten Phase alle meine Dots drauf und caste einen SB nach dem anderen. Wenn ich dann Shadowtrance krieg oder die DoT's auslaufen, dann hau ich FdS, Verderbnis, Lebensentzug, instabiles Gebr. und Feuerbrand drauf. Solange Feuerbrand wirkt caste ich Verbrennen, danach caste ich nur noch SB's, halte die Dots mit dem FdS immer frisch und schau das ich mit SB DMG mach. Wenns ein Endboss is, dann kommt noch dieser Dot drauf, der nach einer Minute 4200 Sofortschaden macht. Wenn mich ein InstTrash mob angreift, dann kommt Todesmantel, weil der dann nur 3sec gefeart ist und in der Zeit nicht weit rennen kann und somit niemanden pullt. In der Zeit in der Todesmantel wirkt, mach ich Blutsauger. Meist geht der Mob dann down, oder mir wird von der Gruppe geholfen und er geht dann down.

Aber, das alles war einmal, weil ich gestern auf Destr geskillt hab (war von lvl1-70 Gebrechen) und ich bin echt erstaunt bin über den Schaden, den ich jetzt mach. Muss mich natürlich noch derb einspielen auf die Skillung, aber soviel DMG, wie ich gestern beim farmen gemacht hab, war noch nie drinne. Also ich zieh meine Aussage, von wegen es wär ned Möglich nen Gegner mit einem SB zur Strecke zu bringen voll zurück. Hab gestern teilweise so hoch gecritet mir SB, dass man den Gegner nur noch anpusten musste oder der gleich down war.

Naja, wollen mal sehen, ob ich dabei bleib, muss heute mal schauen, wieviel Aggro ich mit der Skillung in Inzen mach.

cya^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also destro hat 2 probleme
1.) du ziehst hammer viel aggro weil du oft und stark critest
2.) schaue mal auf dein mana. du must mind 20k mana haben wenn du in ner inze nach 3 min noch mithalten willst (ironie) aber mana ist da echt selten und bei bossen ist es schlecht mitzuhalten
 
Okay, deine Argumente klingen auf jeden Fall plausibel. Werd heute mal das komplette Repertoire von Destr durchtesten und kann euch ja morgen dann bescheid geben. Mich interessierts enorm, weil ich bisher in meinem gesamten Hexerdasein ein kompletter Gebrechenshexer war. So 4k crits sind mir da völlig unbekannt gewesen bisher^^ Wenn es sich so verhält, wie du sagst Skill ich natürlich wieder um, bringt ja nix, wenn ich zwar viel DMG mach, aber glei tot oder oom bin.
Beim farmen allerdings, ist die Zerstörung schon derbe. Während andere Hexer gestern ne gute Minute mit drei Mobs beschäftigt waren, hab ich in der gleichen Zeit das doppelte gekillt, allerdings war ich dann auch tatsächlich oom und der andere Hexer hat da ein paar mal auf dunkler Pakt und Aderlass gedrückt und is regeneriert weiter gelaufen, wo ich erstmal reggen musste. Wenn ich wegen dem reggen und heute keine Lösung finde, dann werde ich mir die Zerstörung nochmal derb überlegen, obwohl es schon gut getan hat, den Hexer 4k crits austeilen zu sehen.
Naja, ich werd ja sehen, aber auf jeden Fall Danke für die Anregung, Goveta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war schon auf alles geskillt und ich habe zu guten zeiten auch mit meinem seelenfeuer gute 7k crit rausgehauen ich habe nicht schlecht geschaut , als der prietser da lag^^ hatte aber noch fluch der elemente drauf, und einmal einschmuckstueck akteviert
 
Sag mal, auf welchem Server bist du?

Und mal kurz nebenher, wenn Destr 1v1 gut ist, dann dürfte das doch recht gut für PVP bzw gerade für Arena gut sein. Naja, ich mach mir grad den Kopf, ich weiß ja noch nix drüber^^Werd heute Abend mal Arena, PVP und Inst gehen und mir die Sache genau anschauen. Wenn es sich so extrem verhält wie du meintest Goveta, dann Skill ich wieder auf mein geliebtes Gebrechen. Bin da eh echt extrem, weil ich viel mehr Punkte in Gebrechen gesetzt hab, wie die meisten hier. Und ich fand das ned sinnlose Punkteverschwendung. Naja, ich werds ja sehen und merken. Mach jetzt Mittagspause^^bis später
 
Also ich spiele diese Skillung klick!.

Und die geht ganz einfach:

Instabiles Gebrechen
Fluch der Schatten
Verderbnis
Lebensentzug
Blutsauger

So läuft das auch im Raid ab... Ist extrem nice und man hat auch nie mana probleme... Und Leben auch net da ich mich im Raid für 460-500 pro tick heale...
 
also auf frostwolf spiele ich
und es kann ja sein das du auf destro besser spielst. jeder muss seine eigene
spielweise herrausfinden
 
Zurück