Gebrechen

K

Kanubelkarl

Guest
Hi
Ich wolte mal fragen ob jemand eine gute rota für Gebrechen (56/0/15) Hexenmeister kennt.
Auserdem wolte ich noch wissen ob Zaubermacht immer noch wichtiger als Tempo ist.
 
Gott, warum Antworte ich darauf -.-, ach ja langeweile.

Shadow Bolt > Heimsuchung > Verderbnis > Instabiles > Fluch der Pein > Shadow Bolt > Shadow Bolt > Shadow Bolt
Spell > Tempo > Crit
 
SB-->Haunt--->UA--->NMI (Trinket auf Pit of Saron)-->Corr--->CoA--->alles oben halten und alles austicken lassen.

Hitcap>Spell>Haste>Crit>Sonstiges
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffe mit viel crit vorm Pull anziehen--->SB-->Haunt--->UA--->NMI (Trinket auf Pit of Saron)-->Corr--->normale Waffe anlegen--->CoA--->alles oben halten und alles austicken lassen.

Hitcap>Spell>Haste>Crit>Sonstiges

Ach, da habe ich 'was angerichtet. Bitte das mit dem Waffenwechsel streichen. Die zwei gcds müsste der höhere crit-Wert auf der Verderbnis erst mal hereinfahren - und das dauert Ewigkeiten... Daher:
Aderlass--->Trank der wilden Magie--->Kampfbeginn--->SB--->Haunt--->UA--->NMI (Trinket aus Pit of Saron)-->Corr--->CoA--->alles oben halten und alles austicken lassen
 
Ach, da habe ich 'was angerichtet. Bitte das mit dem Waffenwechsel streichen. Die zwei gcds müsste der höhere crit-Wert auf der Verderbnis erst mal hereinfahren - und das dauert Ewigkeiten... Daher:
Aderlass--->Trank der wilden Magie--->Kampfbeginn--->SB--->Haunt--->UA--->NMI (Trinket aus Pit of Saron)-->Corr--->CoA--->alles oben halten und alles austicken lassen

Allerdings löst ein Waffenwechsel-Makro im Kampf eine globale Abklingzeit aus. Auf die Nachfrage hin, ob und wann ich den Verlust an Schaden aus dieser Zeit wieder hereinholen würde, kam mir nur Schweigen entgegen.
So So
wink.gif


Wie du da nur draufgekommen bist, ich sagte ja damals dass sich nur wegen Crit Weaponswapping nicht lohnt.
Black Magic Weaponswap fällt mittlerweile auch unten durch da Corruption bei jedem refresh auf Hastechanges prüft ist NIC das einzige was in unserer Rota ne Rolle spielt.

@Rota:
Bitte erwähnen dass wenn man auf Max-Range steht eventuell ein CoA VOR UA kommen muss wenn Haunt noch nicht eingeschlagen ist.
 
Waffe mit viel crit vorm Pull anziehen--->SB-->Haunt--->UA--->NMI (Trinket auf Pit of Saron)-->Corr--->normale Waffe anlegen--->CoA--->alles oben halten und alles austicken lassen.

Hitcap>Spell>Haste>Crit>Sonstiges

Waffe mit crit vorm Pull anziehen---> Bahnhof--->Bahnhoff---> Bahnhof--->Bahnhoff---> Bahnhof--->Bahnhoff---> Bahnhof--->Bahnhoff---> Bahnhof--->Bahnhoff---> Bahnhof--->Bahnhoff---> Bahnhof--->Bahnhoff
 
Wird Zeit, dass Blizzard Gebrechen wieder nerft, damit die ganzen Kiddies wieder weg sind und nur die Leute noch da sind, die die Skillung verstanden haben.
 
Also die Skillung zu verstehen und noch dabei die Rota, ist nun wirklich nicht schwer, das einzigste was mich nervt das jetzt schon trinkets in rotas eingebaut werden müssen, um mehr damage zu erreichen....

gruß gubi
 
Wird Zeit, dass Blizzard Gebrechen wieder nerft, damit die ganzen Kiddies wieder weg sind und nur die Leute noch da sind, die die Skillung verstanden haben.

Da werden sich aber die skilligen Leute freuen wenns genervt wird. Zudem ist Aflli nicht bei jedem Boss zu gebrauchen.
 
Aderlass - > haste trank -> Kampfbegin -> Haunt -> SB -> trinket aus Grube hc -> Verderbnis -> Instabiles Gebrechen -> CoA -> SB bis Haunt reset Danach 2 trinket Zünden -> sb und so weiter und sofort

Drauf achten das Verderbnis nicht austickt und Instabiles Gebrechen und Coa erst erneuern wenn der letzte Tickt getickt ist gerade bei CoA kostet das dmg und pet attacken makro benutzen

/cast [pet:felhunter,@pettarget]Schattenbiss
in jede Attacke einfügen

dann sind schnell 6k - 6,5k an der puppe und 10k beim boss fight zu ereichen.
 
Ach, da habe ich 'was angerichtet. Bitte das mit dem Waffenwechsel streichen. Die zwei gcds müsste der höhere crit-Wert auf der Verderbnis erst mal hereinfahren - und das dauert Ewigkeiten... Daher:
Aderlass--->Trank der wilden Magie--->Kampfbeginn--->SB--->Haunt--->UA--->NMI (Trinket aus Pit of Saron)-->Corr--->CoA--->alles oben halten und alles austicken lassen

Na dann habs ichs mal geändert. Dachte, dem, was auf Buffed steht kann man vertrauen
wink.gif

Dem ist jetzt nichtsmehr hinzuzufügen
smile.gif
 
Gestern erst bei Saurfang 9.7k gemacht im 10er... wo soll den da das problem sein? und was stimmt an der rota nicht?


Aderlass--->Trank der wilden Magie--->Kampfbeginn--->SB--->Haunt--->UA--->NMI (Trinket aus Pit of Saron)-->Corr--->CoA

ist eher etwas...


Oben steht ja schon ganz richtig

hit> Spell > Haste > crit

also lässt sich wegen dem Trank der Wilden Magie streiten und hat auch mit deinem eigenen Haste zu tun
aber bis 800 Haste bringt dir haste mehr ab 800 lieber den Trank der Wildenmagie

SB Haunt oder Haunt SB ist ne Glaubensfrage, Na klar es könnte sein das der Sb noch nicht da ist bevor der SB dot drauf ist aber dann ist auch das 2. US nicht drauf nun werden es ja eh 3

SB-> haunt -> SB oder / sb-> Sb -> haunt/
Aber UA vorm trinket?....

http://de.wowhead.com/?spell=58435

also könnte man ua vorm corr machen was sich allerdings nicht wirklich lohnt da corr dann ja scho einmal tickt bis UA drauf ist

Also bitte was gibts an der Rota auszusetzten?
 
Gestern erst bei Saurfang 9.7k gemacht im 10er... wo soll den da das problem sein? und was stimmt an der rota nicht?

Combatlogs und Armory Link bitte.

Gegenwärtig liegt der simcraft kalkulierte MaxDPS mit BiS T10 bei 10.9k im 25er mit perfektem Support, und du willst im 10er 9.7k fahren?
Selbst die besten Warlocks fahren ggw. im 10er mit gestrampel 11k DPS und das ist genau einer, der nächste liegt bei 9.8k.
( http://kr.wowarmory....ran&n=Doommaker )
Und wenn du mir jetzt mit Saat Spam kommst lach ich.

Sorry Lad, without logs your a troll!
Aber UA vorm trinket?....

http://de.wowhead.com/?spell=58435

also könnte man ua vorm corr machen was sich allerdings nicht wirklich lohnt da corr dann ja scho einmal tickt bis UA drauf ist
Wenn du UA nach dem Trinket setzt riskierst du bereits einen Crit Tick mit Haunt zu haben bis du Unstable fertig gecastet hast und deinen Crit Bonus zu senken, darum kommt das Trinket direkt VOR Corruption.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern erst bei Saurfang 9.7k gemacht im 10er... wo soll den da das problem sein? und was stimmt an der rota nicht?
Aha.
Wie auch Deadlift würde ich gern dazu den Combatlog, WOL oder so plus Arsenal sehen.

Wie hast Du es geschafft? Immerhin sagt das Encounter Design, dass die RangeDD auf die Adds umschwenken. Wie hast Du es getimet, den Boss vollzudotten und dann "nebenbei" noch die Adds wegzubursten. Und das ganze als Gebrechen?

Du hast also auch im 10er vollen Raidsupport sowie BiS, absolutes Crit-Luck und auch sonst keinerlei Latenz oder so? Man, Du musst ja echt ein vom Glück gesegnetes Kind sein.
 
Zurück