Gebrechens Hexer mit 3.0

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Ich habe vor kurzem gehört, dass die DoTs vom Hexer (Verderbnis und Instabiles Gebrechen) mit Patch 3.0 critten können sollen. Weiß da jemand genaures, wie die critten können? Jeder Tick einzeln oder beim drauf setzten? Und wie glaubt ihr wird sich das im Dmg Output bemerkbar machen?
 
lass mich raten der testdummy hat 1 life?
dann is fast logisch das er nicht mehr macht
smile.gif


es macht 1 dmg 577 sind zuviel
also 1 dmg auf den typ
und 100% von 1 dmg = 1dmg ^^

wobei ich mir das mit 20% crit lustig vorstelle
smile.gif
 
wenn der so ist wie das trinket aus tdm welches leute an dem lustigen out of combat sein hindert und keine range hat wird das teil ja ganz nett
biggrin.gif
 
nett
wink.gif

besonders für arena .. drud rennt weg shadowbolt fliegt ;D

man muss ihn aber im target haben oder? also wenn ich nun 3 leute voll dote und eine nanklick proct nur für einen und nur mit den dots auf diesem oder?
Hab ich das soweit richtig mitbekommen? beta server wollte mich gestern nicht darum konnt ich nid selber testen :/
 

Öhm, ich kann in den Skilltrees nichts sehen. Zu Haus mit Firefox war alles leer und hier im Büro läd die Site nicht richtig.
[Kollege surfte die ganze Zeit auf wow-europe.com. Irgendwann flog es auf und seit dem is die Site auf der Blacklist :-( ^^]

Aber wie schon gesagt, Fire möcht ich nich machen. Shadow rockt nicht mehr so gut, daher bin ich wohl dann auch für Afli. Hoffentlich klappt im High Content das Raiden damit und ich bin immer noch unter den ersten 3 im DMG *muahaha*
 
ne ich meine Wenn du nun 400000dots hast auf player a
du hast player b im target

procts dann auch oder nid?
tongue.gif
 
ah lesen 4tl ^^

Gut also 100leute doten und zukuken wie aus einem shadowbolts fliegen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das jetzt ein Talent das man skillen muss das so ein SB fliegt oder wie ist das jetzt?
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein talent welches ne chanse von deinem critwert hat das ein instant bolt abfliegt welcher gleic hist wie der dmg vom cast also so ca 400 atm^^ (proct bei verderbniss und ua)

bei 4 mobs mit ua stell ich mir das lustig vor ab ca 20% crit
biggrin.gif

bolt bolt bolt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie heisst das?

habs irgendwie nicht gefungen

und bitte nicht dieses mmo-champion teil posten weil das seh ich nichts
 
Sieht sicher geil aus wenn man in einer Bombgruppe mal alles etwas zudottet.
victory.gif
 
jup
biggrin.gif
stell mir das cool vor. 30% crit und bäm need tse bolts

somit macht crit für nen affi auch mehr sinn als vorhin
biggrin.gif
 
Zurück