Gebrechens Hexer mit 3.0

ahja noch ne frage
tongue.gif

hat das ding einen cd?
oder kanns auch 2mal instant hintereinander procen?
biggrin.gif
 
Les ich das richtig, dass Pandemic kein Mana verbraucht? *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Deine Skillung sieht echt nett aus! Denke, die werde ich so wohl auch machen! Hast Du eine spezielle Castreinfolge?

Aber kann man nicht ein Punkt in Schattenbrand setzen? Ich finde, dass ist immer ein schöner Cast, wenn sich ein SB nich mehr lohnt. :-)
 
hmm dann muss ich meine skillung überdenken .. sonst wär für destro raid 2 punkte i/o gewesen (talent das bei ticks bla bla bla 10% mehr firedmg ist)

hmm mal nachrechen -.- grml hasse talent rechning
sad.gif
 
will aber nid dotlock werden
tongue.gif
weiger ich mich ^^ doten und über warris fluchen kann ich in der arena genug ;/
 
Stell Dich nicht so an *ggg*
Auch als Dot-Lock kann man Krieger überleben ^^ Naja... Mit 1-2 Heilern im Rücken... und Glück... und guter Ausrüstung...

Ach, vergiß meinen Vorschlag und ärger Dich weiter!
wink.gif
 
als destro mit nem schurken geht das auch xD
er stunt und du knallst ihn um .D
 
Ja, schon ungewohnt, aber das ist doch das Besondere beim Hexer:

Feinde verfluchen, sodass sie nach und nach qualvoll zu Grunde gehen! Vielleicht wird es ja wieder raidtauglich *träum*
 
Es wäre einfach zu cool. Nun ja, zu den alten Kara-Zeiten udn zum Anfang der T5-Instanzen war der Dot-Lock nunmal der Bringer schlechthin. Entspannend zu spielen und schon fast mehr als nur sicher vorm Tod im PvE. *ggg*
Ich hoffe das kommt wieder mit dem Addon!
 
moot glaube nicht das der wichtel im raid auch oom geht.
mana totem
sdw
priesta
etc
wink.gif


sollte es eigentlich verhindern^^
 
also ich war ja bist jetzt leidenschaftlicher destro..
aber wenn ich jetzt so die neuen talentbäume sehe, bin ich schon am überlegen ob ich nen affli hexe werde...
ich hoffe der affli-tree wird wieder raidtauglich, weil ansich ist es ja sehr schön anzuschauen wie der gegner langsam drauf geht...
ich finde das, dass eher zum hexer passt, als zb der destro tree, der mittlerweile ja hauptsächlich aus firecasts besteht...
shadow passt meiner meinung einfach besser zum warlock als diese firecasts...
dann hätt ich ja eh gleich nen mage anfangen können... ^^

mfg mayare
victory.gif
 
Zurück