Ich kann dem TE in einigen Punkten Recht geben.
Zumeist wird wirklich jeder Vorschlag, der irgendwie an WoW erinnern schon alleine aus Prinzip abgelehnt xD
Ich persönlich finde es eigentlich schade, dass es keine Duell Funktion gibt.
Jedoch kann ich nicht meine Meinung zum Thema Balancing mit ihm teilen.
Zwar ist WAR zum Teil balanciert, jedoch als Gruppenspiel, nicht im 1 on 1... ich lasse mich gerne von meiner Meinung abbringen indem mir jemand zeigt, wie ein Goblin Schamane nen Hexenjäger ohne weiteres plattmacht
Dennoch nur weil Duelle
möglich sind, heißt das nicht, dass man sie nutzen
muss!
Ich fände es schon interressant, ob ich als Schamane gegen einen Zeloten eine Chance hätte,
oder gegen einen anderen gleichleveligen Schamanen.
Vor allem würde das Duell Prinzip sehr gut in die Grünhaut Fraktion passen,
denn da läuft sowieso nichts, wenn man sich nicht vorher die Köpfe eingeschlagen hat ;D
Aber 1 vs. 1 balanced?!? o.O
Ne bitte nicht... das geht nicht, das funktioniert nicht, das hat keinen Sinn -.-
Außer man macht komplette Gatsch-Matsch Klassen, die alles jederzeit können und zwar zu gleichem Anteil... aber das halte ich für absolut nicht sinnvoll
Arena Duelle könnte man doch so lösen, das wenn ein Gruppen Leader den andern zum Duell fordert, auch dessen Gruppen einbezogen werden ;D
Was den PVE Anteil betrifft,
es gibt haufenweise Quests, sehr interressant und aufwendig gestaltete Gebiete.. Die Wälzereinträge bieten zudem noch etwas Information aus dem Lore,
find ich gut gemacht.
Dennoch kann man hier noch etwas tun, es gibt einige Bereiche, in denen zwar Häuser stehen oder NPCs rumlaufen, aber diese kann man weder ansprechen noch in irgendweiner Weise mit ihnen interagieren -.-
Ansonsten finde ich nicht, dass WAR irgendwas schlecht macht (oder schlechter als WoW) nur weil etwas nicht implementiert ist o.O
wo kommen wir denn da hin, wenn ein Game Minuspunkte bekommt, weil es etwas nicht anbietet, was die Entwickler nicht geplant haben, nicht implementieren wollen und ansich nie angepriesen war? o.O
BÄÄh, ich kann mir in Tetris auch kein Flugmount kaufen, ist Tetris nun schlecht ?
PS: Merk dir deinen Post mal, bis das offiezielle WAR Forum aufmacht ;D
Dann kannste da den Thread erstellen und wenn deinen Vorschlag gut hervorbringst, du viele Befürworter findest und die Entwickler eben Bock haben wird eventuell was