Gedankenkontrolle

Twixst

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Da ich meinen Priester mal wieder bissl leveln will, wollt ich mal fragen wann der Priester seine Gedankenkontolle bekommt. Hab in den Klassenfertigkeiten von WotLK nichts gefunden.
Kann man bei der Gedankenkontrolle die skills vom anderen "übernehmen"? oder kann man nur rumlaufen?^^

Da ich meinen Priester mal wieder bissl leveln will, wollt ich mal fragen wann der Priester seine Gedankenkontolle bekommt. Hab in den Klassenfertigkeiten von WotLK nichts gefunden.
Kann man bei der Gedankenkontrolle die skills vom anderen "übernehmen"? oder kann man nur rumlaufen?^^
Gedankenkontrolle gibts ab Level 30. Im PvE kann man die Skills von andern übernehmen im PvP nur rumlaufen.

im pvp allerding´s nur im auge zu gebrauchen
im pve so gut wie nie zu gebrauchen weil du auser dem cc dann nix tun kannst also sinnlos!

im pve so gut wie nie zu gebrauchen weil du auser dem cc dann nix tun kannst also sinnlos!
Hm wird aber gerne mal in zA eingesetzt
wink.gif

Zum questen auch recht nützlich wenn man denn mal von zwei Mobs angegriffen wird =)

PvP: Allys irgendwo runterschmeißen <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wennn mich 2 mobs bedrängen einfach fear reinhauen =D
und munter dann auf einen dmg machen wenn man noch mana hat den 2. auch umhauen wenn
nicht einfach laufen
wink.gif

im pvp nur im auge? aha.

mein schamane wurde so im av inzwischen 5 mal vor der ally base so von der brücke geschmissen.
auch wurde ich so unsanft beim retappen mehrere male ausm turm befördert.

im arathi wurde ich nu auch ein paar mal bei der säge vom berg runter befördert. und nein, auch eine 2 minuten insigne ist nicht immer bereit wenn man sie mal braucht. grade wenn mal mehrere leute da aufn haufen sind wird nicht immer drauf geachtet was der dizi da treibt, grade wenn er mal nen moment nicht heilt wird er auch ignoriert und es wird sich anderen heilern zugewand.

als ich mitm priester mal spaßeshalber im av war, konnte ich ähnlichen blödsinn selbst recht oft erfolgreich anwenden.

im pvp nur im auge? aha.

mein schamane wurde so im av inzwischen 5 mal vor der ally base so von der brücke geschmissen.
auch wurde ich so unsanft beim retappen mehrere male ausm turm befördert.
Wenn du an der Brücke mct wirst, dann isses Brückenzerg BG^^.

wenn du zweimal nacheinander postest isses ein doppelpost
smile.gif

MC kann man jedenfalls im pvp sinnvoll einsetzen, man will ja nicht einen gegner dauerhaft rausnehmen, sondern lediglich kurz entfernen.
und nein es war kein zerg, ich hab versucht rüberzuflitzen, manchmal klappts manchmal halt nicht.

Ist mir noch nie passiert und das in Milliarden AVs^^ und der Doppelpost is mir ein bissl wayne
wink.gif
.

Ich sach nur die Kette/Brücke beim MC eingang..das waren zeiten
biggrin.gif

auch gut: am thron der elemente. wer mir das urwasser weg-farmt, der fliegt.
sorry.gif

Zurück