Warum killt ihr mit SW:Tod? Wenn man sich damit selbst Schaden zufügt - was ja beim Töten nicht der Fall ist - regeneriert man jedes Mal ca 5-6k Mana.
--> Glyphe Willensentzug regeneriert mehr, als man mit einem SW
bekommt. Daher Mobkills so timen, dass man sie mit dem doppelten SW
umhaut. Fürn ersten gibts Masochismus Mana für den zweiten die Glyphe Willensentzug
Ein Bosskampf. Ich eröffne mit Gedankenstachel, Gedankenstachel, danach der instant Gedankenschlag.
Dann GEdankenschinden? Denn mit 5 Stacks davon erhöhe ich ja den Dotschaden? Danach halt die 3 dots....und dann?
Kommt arg drauf an. Ich eröffne meisst mit Gedankenschinden um Predigerstacks aufzubauen.
Falls ich dann Schattenkugeln hab, kommt dann ein Gedankenschlag um den Masterybonus zu aktivieren.
Dann die 3 Dots und Schattengeist zünden.
Ist Gedankenschlag ready --> Gedankenschlag aber nur, wenn währenddessen kein Dot ausläuft.
Ansonsten Gedankenschinden, Dots Erneuern und Gedankenschlag auf CD.
Mana muss man schaun wie man zurecht kommt.
Prinzipiell ist SW
auf CD Damageverlust.
Wenn mans machen muss wegen Mana, dann muss man halt Da hilft nur Kenntnis des eigenen Manaverbrauchs und des Bosskampfes.
Erzengel zünde ich auf 40-50% Mana. Während der läuft eine Rota aus 3*Gedankenstachel, [Gedankenschlag, 4* Gedankenstachel, Gedankenschlag] (Text in Klammern wiederholen). Letzten Instant Gedankenschlag aufbewahren und Casten nachdem die 3 Dots wieder drauf sind.
Ab 25% SW
auf CD (2* mit Glyphe), wenns die Schadenssituation zulässt.
Macht im Moment am Boss je nachdem was sonst noch zu tun ist zwischen 9 und 12k DPS je nach Critluck
Hymne der Hoffnung für den Heiler aufbewahren!! Dispersion vermeiden, es sei denn OOM oder eine Bossfähigkeit erfordert das Ganze.