Guten Abend,
kann mir bitte jemand mitteilen wie man das Gefährtenmanöver festlegt und für andere ersichtlich macht? Finde keine Taste, man kann ja die jeweilige Reihenfolge der Farbe vorgeben, so dass es die Mitspieler einfacher haben die gewünschte Combo (z.B. rot, rot, blau) zu aktivieren.
Danke und Gruß.
kann mir bitte jemand mitteilen wie man das Gefährtenmanöver festlegt und für andere ersichtlich macht? Finde keine Taste, man kann ja die jeweilige Reihenfolge der Farbe vorgeben, so dass es die Mitspieler einfacher haben die gewünschte Combo (z.B. rot, rot, blau) zu aktivieren.
Danke und Gruß.