Gefährtenmanöver

buff_ed

Rare-Mob
Guten Abend,

kann mir bitte jemand mitteilen wie man das Gefährtenmanöver festlegt und für andere ersichtlich macht? Finde keine Taste, man kann ja die jeweilige Reihenfolge der Farbe vorgeben, so dass es die Mitspieler einfacher haben die gewünschte Combo (z.B. rot, rot, blau) zu aktivieren.

Danke und Gruß.

Charaktermenü (Taste C) -> Fertigkeiten -> Gefährten
Dort ein Manöver auswählen, rechts neben dem Namen Haken setzen.

Guten Abend,

kann mir bitte jemand mitteilen wie man das Gefährtenmanöver festlegt und für andere ersichtlich macht? Finde keine Taste, man kann ja die jeweilige Reihenfolge der Farbe vorgeben, so dass es die Mitspieler einfacher haben die gewünschte Combo (z.B. rot, rot, blau) zu aktivieren.

Danke und Gruß.

In deinem Fähigkeitenmenü (Ich glaube K) ist unten ein Reiter namens "Gefährten-Manöver". Wenn du der Anführer deiner Gruppe bist kannst du dort alle Gefährten-Manöver auswählen und festlegen, die du selbst schonmal eingesetzt hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du ne kleine Übersicht haben willst über die Manöver kannst du hier mal gucken >HIER<
Weiß nur nicht, ob es noch aktuell ist, wenn nicht tut es mir leid.

sind gefährten-manöver nicht schon inzwischen überflüssig?
das is doch auch der grund warum der schurke im mom ziemlich unnütz is, eine seiner, zur angmar zeit überaus notwendigen, fähigkeiten wurde überholt und durch nix ersetzt..

Nein, Schurken sind in Barad Guldur sehr unnütz, weil die haupt-gegner in der instanz, Elementarrüstungen, immun gegen alles sind - ebenso wie viele andere viecher da drin.

Da Manöver aber skalieren anstatt festzustehen, sind sie immernoch nützlich. Besonders das Reine Herz (Grün Grün Grün, Blau Blau) ist immernoch sehr beliebt.

ok, dann hab ich mist erzählt
victory.gif

Solche Aussagen liest man immer mal wieder, aber bisher überzeugen die Schurken immer noch durch debuffs, stun und Manöver. In Sammath Gul hatten wir nen Schurken dabei der dem tankenden Waffi über den Schaden die Aggro geklaut hat
wink.gif

Ein gut gespielter Schurke ist für jede Gruppe eine Bereicherung.

schurken kenn ich nur sehr schlecht da sie, so wie ich es im spiel erlebt habe, die wenigst gespielte klasse sind. und selber spielen wollt ich auch nie.
doch die gefährten manöver schienen mir schon von anfang an eine gute sache zu sein..
ich mag mich noch an die alten zeiten erinnern als das grosse hügelgrab noch ne richtige instanz war, wir alle um lvl 19 am schaden auf die mobs haun und immer warten bis das manöver ausgelöst wird, doch irgendwan verschwand das und seit dem seh ich es höchst selten
sad.gif

simmer warten bis das manöver ausgelöst wird, doch irgendwan verschwand das und seit dem seh ich es höchst selten
sad.gif

DAs wundert mich, ich bin noch keine Ini gegangen ohne Manöver. Und meist wird in den Inis sogar ein Manöver vorgegeben und bestimmt wer was drückt damit die auch ausgeführt werden.
Ich sehe Manöver sehr oft.

Gruß
Gustav

Ähm, Loite.

Gefährtenmanöver sind keine kleinen Freunde, die manchmal zufällig erscheinen und euch helfen, oder auch nicht.
Ihr habt entweder klassen dabei, die ziemlich garantiert oder möglicherweise mit bestimmten Fähigkeiten Gefährtenmanöver auslösen, oder eben nicht. Aber das ist keine Angelegenheit der euch gutgestimmten Zufallskräfte oder einer euch verlassen habenden Macht.

jo das is mier auch klar
biggrin.gif
aber ich mein, nach den nordhöhen sind sie mir eigentlich niemehr begegnet.. wie immer: SUBJEKTIV. hoffe herr ventaro fühlt sich nich in seiner ehre angegriffen wen jemand mal nich in sein arsch kriecht
wink.gif

jo das is mier auch klar
biggrin.gif
aber ich mein, nach den nordhöhen sind sie mir eigentlich niemehr begegnet.. wie immer: SUBJEKTIV. hoffe herr ventaro fühlt sich nich in seiner ehre angegriffen wen jemand mal nich in sein arsch kriecht
wink.gif

Abgesehen davon, dass mein Name kein N beinhaltet: Diese Beleidigung ist an dieser Stelle völlig Sinnlos. Sie hat überhaupt nichts mit der Situation zu tun. Ich habe euch darauf aufmerksam gemacht, dass ihr euch abergläubisch ausdrücktet. Das hat auf keiner Seite mit Arschkriechen, oder dem Mangel davon zu tun.

Du hättest genauso schreiben können "Ich hoffe herr ventaro fühlt sich nicht in seiner ehre angegriffen wenn jemand ihn für einen pupsknoten hält".

ich war gestern in einer lvl 65 ini..irgendwas mit Guldur,kann mir den kaudawelsch nicht merken...und da wurden wo es ging Manöver gezündet,da dadurch ordentlich kraft oder leben für die gruppe gereggt wird,oder beides ,oder schaden..ne klasse sache,wer sagt das er seit langem keine manöver mehr erlebt hat,spielt nicht in gruppeninzen,oder dümpelt immernoch im auenland rum
scenic.gif

...Oder er spielt nie mit Schurken oder hochleveligen Wächtern in einer Gruppe? Das sind nämlich die Klassen, die das eigentlich können.

Edit: fix'd

Zuletzt bearbeitet:
...Oder er spielt nie mit Schurken oder hochleveligen Wächtern in einer Gruppe? Das sind mänlich die Klassen, die das eigentlich können.
Hmm... ich würde nicht sagen, dass nur mänliche klassen das können (:
Auch weibliche Schurken oder weibliche Wächter können das
biggrin.gif
top.gif

Ich weis ich bin pingelig. Fand es aber bisschen lustig
biggrin.gif

Zurück