YunisDunMorogh
Quest-Mob
- Registriert
- 07.09.2007
- Beiträge
- 91
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 20
Hiho,
hatte mir überlegt potbs zu spielen und wollte mich mal in der Community umhören, ob das Spiel was geworden ist.
Habe schon gehört, dass die Landkämpfe scheinbar grottig sein sollen.
Eure Meinung?
hatte mir überlegt potbs zu spielen und wollte mich mal in der Community umhören, ob das Spiel was geworden ist.
Habe schon gehört, dass die Landkämpfe scheinbar grottig sein sollen.
Eure Meinung?