Gefahrenwarnung, SWIFFER das Staubmagnet macht süchtig!

Badfreak

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

an dieser Stelle möchte ich Euch auf eine bislang kaum bekannte aber dennoch akute Gefahr hinweisen.
Die Risiken sind noch gar nicht absehbar, das Thema ist kaum erforscht, die Opferzahlen sind bislang gering aber es ist unbedingt davon auszugehen das es eine hohe Dunkelziffer gibt.
Einzig und allein der Tatsache, das bislang keine prominenten Opfer bekannt geworden sind, ist es wohl zu verdanken, das dieses Hygienemonster weiterhin frei verkäuflich auf dem Markt zu erwerben ist.

Ich rede vom SWIFFER dem Staubmagneten.

Es fing so harmlos an!
Ein paar Freunde waren wie so oft bei mir zu Besuch und wir redeten über Gott und die Welt, über dies und jenes und letztendlich auch darüber das ich mal wieder Staubwischen müsste.
Da empfahl mir doch einer der bereits erwähnten "Freunde" eben genau diesen Swiffer, er habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Ich hätte es besser wissen müssen, mein Verstand sagte eigentlich NEIN! aber das Fleisch war schwach, die Staubmengen in meiner Hütte sprachen für sich und es musste eine Lösung her.
Also ging ich in den Supermarkt und legte mir mein erstes Starterset zu. Die Büchse der Pandorra war geöffnet!
Es dauerte gar nicht lange, vielleicht 2 Wochen und ich ertappte mich beim Nachkauf einer Auffüllpackung!
Schlagartig wurde mir klar, was geschehen ist. Ich bin SWIFFERABHÄNGIG!
Ich sah mich um, nirgents Staub, die PC Tastatur - sauber, der Fernseher - sauber, die schwarze Ledercouch - sauber, ja selbst das DVD Regal, alles war sauber.
Just in diesem moment blicke ich neben mir und sehe dieses kleine handliche Ding da liegen, geformt wie ein harmloser Handfeger, bereit zu reinigen und seinen Dienst zu vollrichten. Ein Wolf im Schaafsfell!
Ich warte förmlich darauf das mir die Zigarettenasche herunter fällt, nur um es dann wieder zu tun! Ich will swiffern!!!

Wenn ich auch nur einen von Euch retten kann, dann hat sich die Mühe gelohnt.
Erzählt es weiter, macht es publik, seit stark und sagt JA! zum Staub und Dreck!

Seit ich swifferabhängig bin, ist nichts mehr so wie es einmal war. Es ist sauber
smile.gif


so, nun hoffe ich mal das die WAR Server wieder oben sind, omg.
 
omg
biggrin.gif


soll ich dir was sagen? Bei mir war es ganz genauso!!!

Ich hatte irgendein Putz- oder Waschnmittel gekauft, bei dem so ein Probeswiffer dabei war... auch ich bin voll abhängig und süchtig nach diesem Ding geworden
laugh.gif
und in der Tat... es liegt kaum noch Staub rum, weil dieses Ding einfach genial sauber macht, den Staub wirklich fängt, der Staublappen sehr viel aufnimmt und man innerhalb von 5 Minuten durch die ganze Bude damit geswiffert ist
tongue.gif
 
Komm mir ein klein wenig wie Werbung vor...
 
Okok, bei dem vielen Druck gebe ich nach..
ICH BIN AUCH SWIFFER-SÜCHTIG!!!!!!

Ich habe sogar einen in meinem Auto... Amaruren, Ledersitze, Navi.. alles immer schön sauber... und der Nachfüllpack is im Handschuhfach!!!
Zuhause hab ich soagr 2... einen für mich und einen für meine Freundin!
 
wow diese droge höhrt sich nach euren berichten wirklich gut an sollte ich auch mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich bemerke bin ich nicht alleine mit meinem Problem.
Ich würde ja sagen das es schön zu hören bzw zu lesen ist, wenn das Thema an und für sich nicht so traurig wäre.
Trotzdem tut es irgentwie gut, ich danke euch.
 
Manchmal kuschel ich mit diesen wunderbaren Tüchern. Ich kaufe sogar billige Plagiate, weil ich sonst diese Sucht nicht finanzieren könnte.

Wieviele Startersets habt ihr?

@Badfreak: Netter Post - you made my day

/wink maladin
 
Bei mir ist es auch Swiffer... aber dabei ist es nicht geblieben *beschämt zu Boden schau*. Für Bad und Küche bin ich sogar schon bei Cilit Bang angelangt. Ein Fleck in der Spüle? Kein Problem. Ein Sprüher, kurz was anderes machen, dann abwaschen und alles blitzt wieder. Dabei bin ich doch eigentlich ein Chaot :X
 
Cilit Bang? Wie weit soll dieser Thread gehen? Das ist doch wahnsinn!

/fantasyreported

/wink maladin
 
Zurück