Gefahrenwarnung, SWIFFER das Staubmagnet macht süchtig!

Ich bekenne mich schuldig. Ich bin auch süchtig. Aber es macht den Monitor und die Tastatur so schön sauber...hach...*schwärm*
 
Das wird ein legendary Thread, oder? xD
Würde mich wundern, wenn nicht. Zu geil, dieser Thread!!
clap.gif
w00t.gif

Bestes Beispiel für konstruktive Langeweile!
biggrin.gif

[...]so, nun hoffe ich mal das die WAR Server wieder oben sind, omg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
this is the end of all hope!
bald werden die swiffer die weltherrschaft an sich reißen und allen staub GNADENLOS jagen und töten!
geheime transporte der letzten dreckigen menschen mit frischen dreck und staub werden geheim geschmuggelt und an die anderen verteilt werden...
 
Möööp! Ich wünsche dem Buffed Team viel Spass auf ihrer Weihnachtsfeier!
 
Bei mir ist es mittlerweile soweit, dass ich mir aus Swiffertüchern ein Kleid genäht habe und immer wenn ich diese... Tücher... auf meiner... meiner nackten... Haut spüre... dann... ich kann nicht mehr weiter schreiben
sorry.gif



klingt nach einem deftigen fetisch.



mein sohn.. es ist schwer sowas wieder los zu werden... das sag ich dir....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fassen wir das alles jetzt mal zusammen.
Durch mein coming out zur Swiffersucht und dem Versuch euch auf die versteckten Gefahren hinzuweisen, kamen die unterschiedlichsten Reaktionen eurerseits zustande.

Wir hatten ehrlich bekennende Swifferabhängige, wir hatten welche die extrem swiffern und gleich mehere Exemplare Ihr eigen nennen und sie an Orten wie zb dem Auto verstecken und obendrein ihre Sucht noch mit der Freundin teilen und ausleben.
Wir hatten Personen dabei die auch anderen Putzderivaten verfallen sind und ebenfalls hatten wir Personen dabei die ihr Verhältnis mit dem Staubfresser so sehr intensiviert haben das sie gar damit kuscheln und sogar Fetische entwickelt haben und sie praktizieren.
Selbst vor Kindern wurde nicht halt gemacht!
Bis auf wenige Ausnahmen erkannten die meisten das hier akuter Diskussionsbedarf besteht und so nutzten sie wohl auch die Gelegenheit ihrer staubfreien Seele Luft zu machen.
Dafür möchte ich euch wirklich loben. Das war ein wichtiger Schritt, einer von vielen, ein Anfang. Gruppenkuscheln!

Aber wie gehts es nun weiter?
Die Wunden sind jetzt aufgerissen, leugnen bringt nichts mehr und innerlich seit ihr nun bereit einen weiteren Schritt zu gehen.
Dies ist leider der Zeitpunkt an dem ich Euch in Stich lassen muss. Ja es ist so, es tut mir Leid aber ich kann euch den Weg nicht zeigen.
Allerdings!!! gibt es in diesem Thread ja auch ein paar Lösungsvorschläge.
Fassen wir abermals zusammen.

Es wurde empfohlen sich dem Riesenzigarrengenuß hinzugeben andere empfahlen eher die "kalter Entzug" Taktik.
Wiederum andere sahen eine Verschiebung der Gleichgewichte der Macht und prophezeiten Endzeitszenarien, sie sahen die Zukunft der Menscheit in den Händen von Studenten und sahen die zukünftige Spaltung der Menschen, ja ich möchte sogar sagen, der menschlichkeit an sich voraus.
Von der erschaffung einer staatlichen Behörde bis zu geheimen Zwangsswifferlagern wurde einfach alles vorgeschlagen.
Ihr seht also liebe Freunde, es gibt keinen einen festen Weg, der Weg zur Swifferfreien Gesellschaft kann ganz und gar mannigfaltig und mysteriös sein.
Helft mir Freunde, helft mir Euch zu helfen! Lasst uns zusammen einen Weg aus diesem finsteren Tal finden.
Sprecht es jetzt laut vor Euch her: Ich will frei sein! Ich will zurück ans Licht!
Wie wird es in Zukunft mit uns weitergehen? Gebt mir Eure Vorschläge zu gehör!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch es gibt Hoffnung, ein Studentenwohnheim soll der letzte nicht verseuchte Ort der Welt sein.

Ich weiss, wo das ist, denn mein Sohn wohnt dort...
w00t.gif


btw. das Zimmer meiner Tochter bzw sie selber ist und bleibt wohl auch noch über Jahre hinaus resistent
ugly.gif
 
yeehaw, wir haben einen neuen kräutergebackenes Ei fred!!! *freu*
 
hoffentlich ist bald Montag, ich will mir einen Swiffer kaufen....
 
Update:

Aufgrund der sich häufenden PM`s an mich, sehe ich mich leider gezwungen eine klare Abgrenzung zu ziehen.
Ich bin weder von der Suchtberatung noch sehe ich mich dazu in der Lage euch bei euren diversen anderen Süchten zu helfen.
Ich gebe zu das mich einige Einzelschicksale doch sehr bewegt haben aber eine Therapiebegleitung ist prinzipiell nicht möglich.
Ich bin selber auch nur Opfer und suche genau wie Ihr nach Auswegen.

Erste kleine Erfolge kann ich jedoch schon vermelden.
Seht es aber bitte nur als ein kleines Licht am Ende des Tunnels, es ist ein Ansatz.
Nach gründlicher recherche diverser Fachlektüren, einhergehend mit einer äußerst kritischen Selbstanalyse kam ich zu den Entschluß eine Therapie zu entwickeln, die sagen wir mal etwas unkonventionell ist.

Es ist die Almighurt von Ehrmann mit Straciatella Therapie.
Letztens als ich mir neue Swifferpackungen holen wollte, wollte ich dieses Glücksgefühl so lange wie möglich hinauszögern und verweilte eine gewisse Zeit vor dem Supermarkt.
Dabei fiel mir folgendes auf, der Swiffer steht hinten links und ist NICHT im Kühlregal, der Almighurt von Ehrmann mit Straciatella steht allerdings vorne rechts und ist ausschließlich im Kühlregal zu finden.
Na klingelts? Da muss es einfach kausale Zusammenhänge geben oder warum hätten die sonst die Straciatellavariante geschickt getarnt neben allerlei ähnlichen Produkten stellen sollen?
Googlerecherchen haben keinerlei negative Straciatellanebenwirkungen ergeben so das einer ausführlichen Testreihe nichts mehr im Wege stehen sollte.
Ich werde berichten....
 
Naja, zumindest haben wir gerade eben die Nebenwirkungen von übermäßigem Swiffern kennengelernt
wink.gif
 
Das Plagiate eingekauft werden, kann ich bei schon länger andauernder Sucht durchaus nachvollziehen.

Hier mal ein paar harte Fakten, ok nicht ganz so hart weil gerundet.

Starterpaket 4 ,-Euro
Nachfüllpackung 4,- Euro

Bei einer durchschnittlichen Wohnung von sagen wir mal 75qm und täglichem Gebrauch in einem 2 Personenhaushalt sind es wohl so an die 2 Euro im Monat an Swifferfolgekosten.
Das klingt nicht viel aber rechnen wir das mal hoch.

2 Euro im Monat = 24 Euro im Jahr

Der Mensch wird sagen wir mal 80 Jahre alt.

Also 24 Euro mal 80 = 1920 Euro

Aber wenn die Wohnung doppelt so groß ist, dann sind wir schon bei

1920 Euro mal 2 = 3840 Euro

Jetzt gehen wir mal von einem 4 Personenhaushalt aus

3840 Euro mal 2 = 7680 Euro

und das bei gerundeten 82 Millionen Deutschen

7680 mal 82 000 000 = 629 760 000 000 Euro und das nur in Deutschland binnen eines Jahres!!!

Ich hoffe jetzt ist auch dem letzten der Ernst der Lage bewusst geworden.




GEIL ^^


naja ich bin noch jung aber vll hol ich mir das auch
biggrin.gif
 
Ich gestehe ich bin auch süchtig! Habe sogar gestern eine neue Nachfüllpackung gekauft obwohl in der alten noch ein ganzes Swiffer drin war!
ohmy.gif

Skandal! Ich muss auf Entzug! Ich werde allerdings den kalten Entzug wählen, und mich einfach mal ein paar Tage bei einem Kumpel in die versaute Bude hocken.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Hilft dir nur eine Therapie!

Am besten fängste die bei mir an so ein bis zweimal in der woche kannste in meiner Bude swiffen.
 
Zurück