Gefahrenwarnung, SWIFFER das Staubmagnet macht süchtig!

Das Plagiate eingekauft werden, kann ich bei schon länger andauernder Sucht durchaus nachvollziehen.

Hier mal ein paar harte Fakten, ok nicht ganz so hart weil gerundet.

Starterpaket 4 ,-Euro
Nachfüllpackung 4,- Euro

Bei einer durchschnittlichen Wohnung von sagen wir mal 75qm und täglichem Gebrauch in einem 2 Personenhaushalt sind es wohl so an die 2 Euro im Monat an Swifferfolgekosten.
Das klingt nicht viel aber rechnen wir das mal hoch.

2 Euro im Monat = 24 Euro im Jahr

Der Mensch wird sagen wir mal 80 Jahre alt.

Also 24 Euro mal 80 = 1920 Euro

Aber wenn die Wohnung doppelt so groß ist, dann sind wir schon bei

1920 Euro mal 2 = 3840 Euro

Jetzt gehen wir mal von einem 4 Personenhaushalt aus

3840 Euro mal 2 = 7680 Euro

und das bei gerundeten 82 Millionen Deutschen

7680 mal 82 000 000 = 629 760 000 000 Euro und das nur in Deutschland binnen eines Jahres!!!

Ich hoffe jetzt ist auch dem letzten der Ernst der Lage bewusst geworden.
 
Bei mir ist es mittlerweile soweit, dass ich mir aus Swiffertüchern ein Kleid genäht habe und immer wenn ich diese... Tücher... auf meiner... meiner nackten... Haut spüre... dann... ich kann nicht mehr weiter schreiben
sorry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es mittlerweile soweit, dass ich mir aus Swiffertüchern ein Kleid genäht habe und immer wenn ich diese... Tücher... auf meiner... meiner nackten... Haut spüre... dann... ich kann nicht mehr weiter schreiben
sorry.gif
Ooooh das ist ja grauenhaft, du armer
sad.gif
 
Dir muss natürlich klar sein der Einstieg zum Swiffern über die manuelle Befriedigung beginnt - meist sogar recht unauffällig mit Putzlumpen. Es ist zum Glück noch keine Jugenddroge, da man erst mit der eigenen Wohnung selbstständig putzt. Vor dem ersten Gehalt kommt auch kaum jemand an dieses Teufelszeug.

Ich schätze den durchschnittlichen Einstieg kann man bei 16-22 setzen. Studenten sind sicher vor der Droge. Die putzen doch ihre Buden nie. Und wenn sie genug verdienen, können sie sich verarmte Süchtige leisten, die das für sie erledigen.

Das ist legale Putz-Prostitution.

/wink maladin
 
Zum Glück bin ich Haushaltführungsresistent.
 
larifari schrieb:
Zum Glück bin ich Haushaltführungsresistent.

Ich finde es mehr als gefühllos, wenn sich ein Nicht-Betroffener zu Wort meldet und sich über uns stellt. Wir Swifferholiker haben Gefühle und sind auch Menschen.

/fantasyreported

/wink maladin
 
Ja genau ich höhre immer beim Putzen immer Subway to sally und tanze mit meinem swiffer.
das ist grausam
 
Noch lachen Sie über uns....

Es wird so sein wie mit dem Danone Joghurt respektive Pudding.
Früher oder später kriegen wir Dich! Auch bei Dir fällt Staub!

Wehret den anfängen!
 
Stimmt. Wieso geb ich mich eigentlich mit euch Swifferjunkies ab?
Aber ihr zieht ja immer mehr Unschuldige mit in die Sucht. Lasst doch zumindest auf dem Haushaltswarenfachgeschäft-Klo nicht eure leeren Swifferpackungen liegen...
 
Das Plagiate eingekauft werden, kann ich bei schon länger andauernder Sucht durchaus nachvollziehen.

Hier mal ein paar harte Fakten, ok nicht ganz so hart weil gerundet.

Starterpaket 4 ,-Euro
Nachfüllpackung 4,- Euro

Bei einer durchschnittlichen Wohnung von sagen wir mal 75qm und täglichem Gebrauch in einem 2 Personenhaushalt sind es wohl so an die 2 Euro im Monat an Swifferfolgekosten.
Das klingt nicht viel aber rechnen wir das mal hoch.

2 Euro im Monat = 24 Euro im Jahr

Der Mensch wird sagen wir mal 80 Jahre alt.

Also 24 Euro mal 80 = 1920 Euro

Aber wenn die Wohnung doppelt so groß ist, dann sind wir schon bei

1920 Euro mal 2 = 3840 Euro

Jetzt gehen wir mal von einem 4 Personenhaushalt aus

3840 Euro mal 2 = 7680 Euro

und das bei gerundeten 82 Millionen Deutschen

7680 mal 82 000 000 = 629 760 000 000 Euro und das nur in Deutschland binnen eines Jahres!!!

Ich hoffe jetzt ist auch dem letzten der Ernst der Lage bewusst geworden.

Hehe
Allerdings gibts in Deutschland "nur" 82Mio menschen und nicht 82Mio 4 Personenhaushalte.
Bin aber auch ein swifferjunkie
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MINDESTENS!!!!

Immerhin kurbeln wir damit die Wirtschaft an.
 
Das Jahr 2012. Die ganze Welt ist von einem hinterhältigen Virus befallen, das die Bevölkerung in hirnlose Putzmonster verwandelt hat.
Doch es gibt Hoffnung, ein Studentenwohnheim soll der letzte nicht verseuchte Ort der Welt sein. So macht sich eine kleine Gruppe Überlebender auf den Weg zu diesem unbekannten Ort. Werden sie es schaffen und wieder in Staubmäusen baden können oder werden sie von den Mutanten zu Tode geputzt?

Demnächst in ihrer Wohnung

"I Am Swiffer."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin kurbeln wir damit die Wirtschaft an.

... und forcieren damit eine 2 Klassen Gesellschaft.
Die Kluft wird größer, das menschliche miteinander wird zugrunde gehen und das so kurz vor Weihnachten.
Ist es das was Ihr wirklich wollt? Haltet ein. Im Namen der Menschheit!
 
... und forcieren damit eine 2 Klassen Gesellschaft.

Die dreckigen und die staubfreien?
Man muss seine Sucht im Griff haben, dann klappt das auch ....

Und ich weiß was ich zu Weihnachten schenk: Swiffer + 10 Nchfüllpacks
 
Und ich weiß was ich zu Weihnachten schenk: Swiffer + 10 Nchfüllpacks

Damit ziehst du deine Freunde und Familie auch in diesen Teufelskreis hinein! Ihr seit euch über die Konsequenzen ja gar nicht im Klaren.... damit muss sich eindeutig eine staatliche Institution damit befassen, am besten gründet man extra eine. Und zusätzlich noch Anlaufstellen in allen größeren Städten für Suchtkranke die ihrem Untergang entfliehen wollen, oder Spezielle Einrichtungen mit großen, schmutzigen Räumen in denen Junkies unter Ausschluss der Öffentlichkeit swiffern können, wenn ihnen ihr Zuhause nicht mehr genügt...muss ja nicht jeder wissen.

Edit: Ich bin nicht süchtig, aber bitte flamet mich nicht!! Ich bin euer Tor in ein normales und geregeltes Leben!! Kommt, meine Kinder, gemeinsam können wir den Weg beschreiten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe
Allerdings gibts in Deutschland "nur" 82Mio menschen und nicht 82Mio 4 Personenhaushalte.
Bin aber auch ein swifferjunkie
sad.gif
auf jeden menschen gibts aber 3 illegale
sleep.gif


@topic vielleicht sollte ich ja mal.....

edit.: und das alles nur weils keine Profilaxe an der Schule über dieses Thema gibt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mensch wird sagen wir mal 80 Jahre alt.
Also 24 Euro mal 80 = 1920 Euro

7680 mal 82 000 000 = 629 760 000 000 Euro und das nur in Deutschland binnen eines Jahres!!!
Ich denk mal,da ist ein Fehler drin *g*

Zum Thread (wieso sagen wir eientlich nicht Faden?) Bis jetzt bin ich clean,da,mein verstaubter Schreibtisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück