Geforce oder Ati

Deathtyrann

Rare-Mob
Kommentare
51
Hallo Buffed User

Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen ich wollte mir eine Geforce GTX 465 kaufen ein Typ im PC Laden hat mir gesagt die 465 wird total Heiß zieht viel Storm und Leistung aus dem Netzteil er hat mir eine ATI Radeon 5770 empfohlen was ist nun besser?
hoffe ihr habt tipps für mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gtx 465 ist für den popo. Entweder eine GTX460 für ca. 200 Euro oder eine 5770 für 140 Euro. Die GTX460 ist schneller und untersützt PhysX. Sie zieht aber auch mehr Strom. Ich persönlich würde eine GTX460 kaufen, wenn das Geld da ist. Gut sind beide Karten. Aber die 465er kannst du knicken.

wieso ist die Gtx 460 besser als die 465
ich hab ca. 200 euro zu verfügung
wäre toll wenn ihr mir dann eine raussuchen könnt oder so

Weil sie nahezu die gleiche Leistung erreicht, einige werksübertaktete Modelle übertreffen die GTX465 sogar, und dabei deutlich weniger Strom verbraucht. Außerdem sind die meisten Modelle, selbst das Referenzdesign, deutlich leiser.

anderer Chip

schneller , geringerer Stromverbrauch etc.

http://gh.de/a548277.html ist zu empfehlen

das is ne 768MB nimm die http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarte/GigaByte/GeForce_GTX460_OC/407876/?tn=HARDWARE&l1=Grafikkarten&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX da kannst nix falsch machen

ist bei der 460 und der 5770 ein perforcmance unterschied weil ich hab eine 5770 hier stehen die ist aber noch eingepackt also ich würde die auch umtauschen oder sind die beide gleichwertig von performance

Ne GTX460 ist deutlich performanter.

Nein, die GTX460 ist schon ein Stück schneller. Das variiert natürlich auch, je nach Spiel.

Ich spiel im mom nur wow
also es lohnt sich die 5770 umzutauschen und die 460 zu kaufen

Was heißt denn lohnt ? ^^
Für WoW reicht eine 5770 locker aus und Physx hat wow auch nicht.

Ich würd mich lieber freuen, dass dein Pc Händler grundsätzlich mal Ahnung hat und lieber was preiswerteres verkauft das gut ist.

die 5770 ist schon o.k.

was spielst du hauptsächlich und in welcher Auflösung ?

Von der Performance halt macht das bei WoW ein großen unterschied wisst ihr das?
die 5770 war auch ziemlich teuer 169 euro

naja für 169 Euro würde ich sie nicht kaufen da dann lieber ne die Gigabyte GTX 460 OC bestellen

was für ein Netzteil hast du ?die 460 brauch bissl mehr strom und 2 PCIe Stromanschlüsse 1 kann man ber auch über Y-Kabel anschliessen

Ein Realpower Netzteil RP500Tc oder so

Zurück