Gefunden!

Gor Gos

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
4
Gestern Abend habe ich endlich eine gefunden... oder eher: Sie hat mich gefunden
tongue.png

Wurde angequatscht von wem ob ich nicht interesse hätte, naja da man ohne Gilde nicht wirklich viel Spaß hat habe ich nach einiger Herumfragerei doch zugestimmt.

"Bleeding Hollows"

Doch eine Aufnahmebedingung hat mich etwas gestört: Ich solle mindestens 4 Mal die Woche on kommen. Ja ok ich erfülle diese Bedingung ja, aber es kommt mir etwas zwanghaft vor. Und das stört mich halt ein wenig
blush.gif


Es ist nicht gerade eine große Gilde (war das neunte Mitglied *g*) aber jede Gilde fängt ja mal klein an. Das gute ist dass es noch einige in meinem Levelbereich gibt, obwohl ich im Moment wohl der Lowste bin

Also scheint mir ein ordentlicher Haufen zu sein, finde ihn wirklich sehr ok. Und sind auch schon 3 mehr geworden
biggrin.png


Heute war auch ein sehr gelungener BSF Run, zwr nicht innergildlich, aber dafür auch mit ein paar netten Leuten. Obwohls da am Anfang ein paar Schwierigkeiten gab: Der erste Tank (war aus meiner jetztigen Gilde) musste leider gehn und der zweite Tank ist gegangen nachdem er etwas kritik einstecken musste. Naja ein bisschen kann ich ihn verstehn ich vertag so etwas auch nicht
cry.gif
aber nur weil ich weiß, dass ich immer mit meinen Fähigkeiten es geschafft habe!
Da wir schon ziemlich genervt waren deswegen sind wir halt zu viert weiter und ich muss sagen: Es ging sehr flott und kein einziger Wipe!!! Und noch besser war das, was auf dem Damage Meter stand: erster Position Kaalan
Muhaha und das obwohl ich 8 Punkte auf Holy habe
rolleyes.gif

Nach mir kam dann knapp - habe etwas nahcgelassen zum Schluss - der lvl 25 Jäger, der durch den Run dann auch noch auf 26 aufgestiegen ist. (Zur Info: Ich war noch Level 24 :blub: )
Und dann der Level 23 Schurke, der während dem Run auch auf Level 24 aufstieg.
Unser Dudu Healer war echt Klasse, ihm haben wir es zu verdanken, dass wir nicht verreckt sind. Er fiel nur einmal aus aber da habe ich kurzerhand das Heilen übernommen.
Was gescheites ist aber natürlich nicht gedroppt für einen Pala -.-

Joa und heute Abend bin ich dann wie immer mit meinem Alli abgehangen, ganz Wechseln werd ich halt wohl nie da mir meine Gilde sehr ans Herz gewachsen ist
wink.png

Eigentlich sollte ja Kara stattfinden aber wir hatten einfach zu wenig Leute, so haben wir die Zeit genutzt um einen weiteren Krieger durch Morast zu haun. War wirklich auch ein gelungener Run, obwohl dann wieder nicht der Skarabäus des unendlichen Kreislaufs gedroppt ist... Ich bin echt manchmal ein riesen Pechvogel und das kotzt mich echt an
mad.gif

Musste schon für andere Dinge bis zu sieben Mal in eine Ini rein...

Alles in allem ist es jedoch ein sehr angenehmer Tag gewesen
 
Zurück