Gegen wen gewinnt der Schurke

Und gegen wen verliert ihr am deutlichsten?

• Mage

Stimmen: 0 0,0%
  • Hexxer

• Palas

• Krieger

• Schamis

• Jäger

• andere Schurken

• Dudu

• Priester

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Mr.Igi

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Ich wollte ma von euch wissen gegen welche Klasse ihs im Duell oder im pvp leicht habt...

gegen alle
wink.gif

Kann man schlecht Pauschalisieren. Kommt auf die eigene Skillung und die des Gegners an. Einen Holypriest metert man relativ schnell um, wärend man gegen Disziplien-Priester bei gleichwertigem Equipstand schlechtere Karten hat. Magier sind relativ einfach zu besiegen. Sind sie jedoch auf Eis geskillt, und beherrschen ihren Char halbwegs, sieht man ebenfalls schnell alt aus.

Alles eine Frage des Duells.

Im BG oder Arena kannste nicht sagen gegen welche Klasse man locker gewinnt und gegen welche nicht den im BG mischen meistens andere mit und man somit kein wahres 1on1 machen kann und in der Arena auch nicht wenn der partner des gegners stirbt oder der eigenen seite.

Mach ein Duell gegen jede Klasse dann weißt du gegen welche du es leicht hast und gegen welche nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaube das ein Schurke wenn er den kampf beginnt fast jede Klasse besiegen kann. Wenn er jedoch entdeckt wird hat er gegen die meisten Klassen wenig Chancen.
yo.gif

Buildabhängig...

Mit 54/00/07 leg ich Warris und DuDus so schnell die wissen nicht was passiert...
Dafür lass ich mich dumm von Mages kiten und werde von jedem Schurken/Feral zuerst gesehen.

Mit 20/00/41 legste Mages reihenweise, hast gute Chancen gegen Warris und gegen Stealther. Dafür dauert das alles länger, weil Burst fehlt.

Und Combat ist auch schwerer zu Handhaben...

Aber ums mal durchschnittlich auszudrücken.

Krieger, Vollfrostis, DuDus sind am anspruchvollsten. Wobei auch Diszi, Holy, Restos aller Art nervig werden können.

Der Rest ist Kinderkacke ^^

Würd ja gern mal nen Duell gegen dich machen wollen Purga
smile.gif

Mal schauen ob nen Shadow wirklich Kinderkacke ist
biggrin.gif

Würd ja gern mal nen Duell gegen dich machen wollen Purga
smile.gif

Mal schauen ob nen Shadow wirklich Kinderkacke ist
biggrin.gif

Gegen UD schon
biggrin.gif
WotF sei Dank jeder Fear verpufft...

Edit meint ich soll nicht so aufm Schlamm hauen... hat sich ja ne Menge geändert in den nun fast schon 6 Monaten
biggrin.gif

Und n bissl Rogue training müsste ich mir auf jeden Fall gönnen. Auch wenn ich ab und an aufm PTR war.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe verlass dich da mal nicht drauf
smile.gif
. Naja vllt treffen wir ja mal in ner Arena aufeinander
wink.gif
.

Gegen wen gewinnt man am leichtesten.. gegen alle ausser Heal Druiden und Heal Schamis

Gegen wen verliert man am leichtesten ..gegen Heal Druiden und Heal Schamis weil sie lange genug stehen bis das ihre freunde kommen ^^

Aber wie purga schon sagt es ist Skillungsabhängig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit skill haust du alles weg.

Aber die grösste Hassklasse ist der Diszi-priest!

Ab wann hat man Skill und ab wann hat man keinen Skill ?
Und wenn beide Skill haben oder beide nicht was passiert dann ?
Was ist wenn man Skill hat der , der kein Skill hat, hat dann 450 Abhärtung mehr als du weil er seit einem Jahr sich Arenapunkte zusammenstirbt.
Was ist wenn du Skill hast der andere aber ne Klasse Spielt die von Blizz overpowerd is wie healdudu der braucht keinen SKill ^^

Was ist wenn du Skill hast und eine PvP untaugliche Skillung der gegner der nicht soviel Skill hat is PvP geskillt zieht er dich warscheinlich in den dreck.

Wieviel Skill hat man wenn man open PvP mit ner Fluggestallt instant aus der reichweite von allen kommen kann ?

Fragen über Fragen ^^

Ab wann hat man Skill und ab wann hat man keinen Skill ?
Und wenn beide Skill haben oder beide nicht was passiert dann ?
Was ist wenn man Skill hat der , der kein Skill hat, hat dann 450 Abhärtung mehr als du weil er seit einem Jahr sich Arenapunkte zusammenstirbt.
Was ist wenn du Skill hast der andere aber ne Klasse Spielt die von Blizz overpowerd is wie healdudu der braucht keinen SKill ^^

Was ist wenn du Skill hast und eine PvP untaugliche Skillung der gegner der nicht soviel Skill hat is PvP geskillt zieht er dich warscheinlich in den dreck.

Wieviel Skill hat man wenn man open PvP mit ner Fluggestallt instant aus der reichweite von allen kommen kann ?

Fragen über Fragen ^^

Sturmkrähe geht nur ooc!

hab für am leichtesten mage genommen und am schwersten krieger, aber wobei heal schami auch sehr sehr... nervig sein kann.
vorausgesetzt er hat gutes equip :>

Zurück