Gegen wen gewinnt der Schurke

Und gegen wen verliert ihr am deutlichsten?

• Mage

Stimmen: 0 0,0%
  • Hexxer

• Palas

• Krieger

• Schamis

• Jäger

• andere Schurken

• Dudu

• Priester

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ab wann hat man Skill und ab wann hat man keinen Skill ?
Und wenn beide Skill haben oder beide nicht was passiert dann ?
Was ist wenn man Skill hat der , der kein Skill hat, hat dann 450 Abhärtung mehr als du weil er seit einem Jahr sich Arenapunkte zusammenstirbt.
Was ist wenn du Skill hast der andere aber ne Klasse Spielt die von Blizz overpowerd is wie healdudu der braucht keinen SKill ^^

Was ist wenn du Skill hast und eine PvP untaugliche Skillung der gegner der nicht soviel Skill hat is PvP geskillt zieht er dich warscheinlich in den dreck.

Wieviel Skill hat man wenn man open PvP mit ner Fluggestallt instant aus der reichweite von allen kommen kann ?

Fragen über Fragen ^^

schade das man dafür nicht /vote sticky machen kann
smile.gif
:)
smile.gif

aber B2T am leichtesten hat man es eigentlich gegen mage, weil wenig abhärtung/rüstung und mantel des schattens. einfahc in nem duell verstohlenheitsmodus aktivieren hinter mage gehen, fieser trick, hinterhalt und schon müssten 25% des lebens weg sein... rest ist wohl einfach (muss nicht sein, ich wurde schon oft genug auf dem Turnier server von mages gekillt
biggrin.gif
)

und als schwerstes krieger, weil die am meist am meisten rüstung haben. ok sie können sich nciht hochhealen, was der rogue auch nicht kann, aber sie machen wenn sie gutr skillung haben auch guten dmg. und ne platten rüstung zu durchdringen ist nicht grad einfach
smile.gif

Es kommt einfach auf den equip stand an , wenn beide 0 abhärtung haben ownt man stoffies , heal druiden, usw .Man hat aber keine chance gegen krieger.Mit viel abhärtung bekommt man eine chance gegen krieger hat aber mehr probleme gegen GUTE druiden,heil shamanen ...

Würd ja gern mal nen Duell gegen dich machen wollen Purga
smile.gif

Mal schauen ob nen Shadow wirklich Kinderkacke ist
biggrin.gif
eig schon
biggrin.gif

(diszi ist nerviger)

Der jenige der mehr Resi hat gewinnt.. so einfach isses :/

stimmt auffalllend oft (besonders als "critklasse")

meine hassklassen als gegner im pvp sind:

deff warries
tankadine
dudus (besonders heal)
healschamy
diszi priester
frostmagier die viel abhärtung haben
bm hunter (groß, rot, stun immun aber am whinen
dunno.gif
)
und dot locks wenn clos cd hat
sad.gif

w00t.gif

Gründsätzlich kann man sagen:
Je mehr Rüstung der Gegner hat desto schwerer wirds, aber ich find persönlicher jäger auch leichter als frostmages.

Aber ist jedem seine sache mit welchen gegner man am besten klar kommt.
zum beispiel würde ich am leibsten immer sofort en beschwerdebrief an blizzard schreiben, wenn ich gegen en dudu spiele.
HoT drauf, entgiften, reiseform.... da kommt man ncith hinterher und die gehen mit ihren hots einfach nicht oom

Aber im Prinzip kann man sagen, dass das nach dem Schere-Stein-Papier-Prinizip geht

Schurke verliert gegen Krieger
Kreiger verliert gegen Magier
Magier verliert gegen Hexer
Hexer verliert gegen Schurke
.
.
.
lol^^

Schurke verliert gegen Krieger
Kreiger verliert gegen Magier
Magier verliert gegen Hexer
Hexer verliert gegen Schurke
.
.
.
lol^^

kommt ganz auf den krieger bzw. hexer an... bei hexer bleibt die frage: bist du UD?
Krieger bleibt die frage: equip? 500+ resi?^^

edit: wobei es bei hexer auch auf frage skillung vom hexer bzw equip ankommt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Rogue mit gleichgutem EQ schlägt jeden Krieger.

Die grosse Frage ist halt einfach: Skill?

Wenn man skill hat, packt man so ziemlich jedes Duell. Ich hab bestimmt ne Miss-quote von nichtmal 10%. Und nö, will damit nicht angeben, nur zeigen das man evtl nicht die warri's aufm bg meiden soll, sondern gerade die angehen soll um daraus zu lernen
smile.gif

Lernt die Gegner kennen, und ihr haut alles weg
smile.gif

hmjo mag sein aber das gleiche schreiben die krieger auch nur das die das mit dem skill weglassen ^^

als muti is nen krieger kein ding solange er nicht unbedingt full s3 is und kulbenstun luck hat
Als shs haut er mich irgendwie um. halt ihn 2mal im stun und wenn ich dann nicht alles cd´s parat habe schauts meist düster aus

als muti is nen krieger kein ding solange er nicht unbedingt full s3 is und kulbenstun luck hat
Als shs haut er mich irgendwie um. halt ihn 2mal im stun und wenn ich dann nicht alles cd´s parat habe schauts meist düster aus

Im kontrollierten 1 on 1 trotzdem beides möglich... ich würd mal wieder First Hit und so sagen...
Wenn der dich überraschend Ancharged und du unvorbereitet bist siehts ganz schlecht aus!

hmjo mag sein aber das gleiche schreiben die krieger auch nur das die das mit dem skill weglassen ^^

lol, da haste recht.
also was ich ganz lustig finde gegn kreiger ist.
konzentration, erdrosseln, blutsturz, und dann gelich blutung.
da haste schon zwei sehr gute dots auf ihm drauf. dann kann man schon gegen ihn gewinnen, aber viele unterschätzen den dmg von nem krieger

Finds einfach nur pervers wie mich die s3 Kriger unvorbereitet anchargen und mich killen bevor ich überhaupt nen Solarplexus raushauen kann
hmmm.gif

Hab mir kürzlich auch einen Schurken-Twink gemacht der mittlerweise gegen die 40 zugeht. Momentan macht Open PVP noch Spass, ist aber selten und kaum ernst zu nehmen.
Wies dann auf 70 aussieht weiss ich nicht, bin aber gespannt.
Kenne den Schurken bisher nur als Gegner von meinem Tankadin (und dann find ich die eher amüsant, wie sie sich langsam aber sicher an mir totprügeln) und meiner Vergelterin.
Aber ich freue mich auf 70 und bin gespannt was der Schurke alles drauf hat ^^

Die Leichtesten Gegner(Full s3 bezogen) sind immernoch Wl's.
Die Schwersten sind zu 100% GUT Gespielte Diszi Priester da sie einfach keinen Schaden fressen und man langsam an den Dots verliert.Wer was anderes sagt, dass Diszi futter sind sollte lieber mal gegen keinen E-bay Chara antreten oder mit seinen 8/8 T6 mit illi Blades
smile.gif

Zurück