Meladilegno
Quest-Mob
- Registriert
- 22.03.2008
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
jünger des gerstensafts

UnserServerIstDown ...war vor BC mal auf Tirion ...war immer ganz lustig, weis nicht obs die Gilde noch gibt
Wurstbrot of Steel xD
Und Ace of Spades![]()
leprosus,
latein für die aussenseiter,
wehe es klaut jemand jetzt den namen![]()
sind die einzige gilde die so heißt :b