Gegenfrage: Beste Gildennamen

<RL und trotzdem Skill>
victory.gif
 
<Mörtel Combat>

Gibs leider nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<Die Allianzversicherung>
<HordenHooligans> ( bin da selber drin
biggrin.gif
)
<Dæmentis>
<rückwertslaufenftw>
<Gummibärenbande>

das sind meine favoriten
smile.gif
 
Also grundsätzlich finde ich ja lateinische Gildennamen oder zumindest welche die so klingen ganz gut. bei mir auf dem Server gibt es eine PVP Gilde, in der ich mit meinem Twink bin, die "Ad Arma" heißt. Die von meinem Main "Aeternitas" (römischer Gott der Ewigkeit).

Gildennamen wie xyz "ist imba" usw. sind zwar ganz lustig anzusehen aber ich persönlich würde nie so eine Gilde rein wollen. Wäre mir dann doch etwas zu doof damit rumzulaufen.

Auf meinem alten Server Arthas gibt es die Gilde "Allianz Sterbehilfe". Der Name hat was
smile.gif
inzwischen gibt es auch auf Anetheron eine Gilde mit diesem Namen, nur leider sehr falsch geschrieben ^^ "Allianz Sterbe hilfe"

Meine Twink Gilde heißt "Lordaerons Rache...finde den Namen recht cool und da ich fast nur Untote spiele (sobald das Addon rasukommt wird dann mein einziger nicht untote ein untoter Hunter) finde ich den auch passend.
 
ich find am geilsten: bud spencer in tarrens mill (anspielung auf bud spencer und terence hill)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<Otherside>
<Pantheon>
sind auch gleichzeitig 2 der besten gilden bei uns aufem Server (Dun Morogh)
 
Auf Alleria

<Crit Happens>
<GanzMieseSchlägerTruppe>
<Rolfcopter Airlines>
 
Auf der ewigen Wacht:

Uthers Wächter
Feuerläufer
Fraternitas
Seelen von Kul Tiras
 
ich bin auf tirion und da, finde ich gibt es viel lustige aber auch blöde namen.
z.b "Schlechtwetterfront ", und "Wir haben Zeit" finde ich gut. auch gibt es halt viele hiergenannte die es auch auf anderen servern gibt wie "Die Horde klaut bei KIK"
smile.gif


aber doof finde ich sowas wie "Hüttengaudi "
 
Auf Shattrath

Schöne Gilden

<Isar Elhaz>
<Seisen Densetsu>

Lustige Gilden

<Autogramme gibts später>
<Tupac was PvP flagged>
<Sorry Crit Happens>
 
Zurück