Gegenfrage: Beste Gildennamen

Theradras - EU

<faNatix>

die rulen
tongue.gif
 
@Black Muffin--->Du spielst wahrscheinlich auf dem Server Blutkessel! Da hast du aber einen bekannten Gildennamen vergessen
biggrin.gif
und zwar die PvP Gilde auf der Seite der Allianz "Thanatos"!!!

Warum ich gerade diesen Namen für eine PvP Gilde ziemlich angesagt finde, lässt sich einfach erklären. "Thanatos" ist in der Griechischen Mythologie, der Gott des Todes und auch Sigmund Freund verwendete das Wort "Thanatos" für den Todestrieb.

Geiler Name oder nicht?

ERBLICKT DAS ANLITZ DER "THANATOS"
yo.gif
eig nur noobs bei thanatos aber, i <3 thanatos wenn sie SG machen :DD
meine faves auf BK sind : crit happens, ruin, schnee im sommer und elfen lied, achja und axia und fate natürlich ^^
 
Vorsicht bissig

AFK Liebe machen

bremst nicht für Zwerge

Sitzt nackt vorm PC

spielt mit Lenkrad

Just Muh
 
eig nur noobs bei thanatos aber, i <3 thanatos wenn sie SG machen :DD
meine faves auf BK sind : crit happens, ruin, schnee im sommer und elfen lied, achja und axia und fate natürlich ^^
hmmm.gif
Danke dass du mich als Noob bezeichnest und den rest von uns, darf ich mal fragen wie du zu dieser meinung kommst?

Man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, also dass heisst wir sind keine Pve Gilde wie Ruin, dafür eine sehr erfolgreiche PvP Gilde die jedem eine Chance bietet sich zu beweisen, bzw. Battelground!!!

Vorallem wir bieten auch anderen Leuten eine einfache Chance ihr PvP Equip bequem zu farmen---durch die ganzen Stammgruppen die wir organisieren
wink.gif


Was ich natürlich auch noch sagen muss ist, dass es uns noch nicht lange gibt und wir uns mehr oder weniger im Aufbau befinden aber von Tag zu Tag profisioneller werden
top.gif


Katze ich würde noch gern wissen wie dein/e Char/s auf Blutkessel heissen?
victory.gif


Mfg
Stolzer Member von Thanatos(Server Blutkessel)
 
wieso eigentlich "gegenfrage" ? naja.. gildennamen gibt es viele.. vor allem viele kindische, obwohl ich mittlerweile auch einige ganz gut finde:

<mimimi>
<ist AFK>
<IFIA> <- meine
smile.gif

undundund...

dabei fällt mir nebenbei der geilste name einer arena gruppe ein, die ich heute traf: <ungewollt schwanger> .. man was haben wir im ts gegröhlt ^^^^
 
ein paar kenn ich auch
biggrin.gif


<ich morde die Horde>
<du nicht nehmen kerze>
<Jetzt im Kino>
top.gif
einfach nur geil
victory.gif
 
Favoriten von mir? HMMM.. Überlegen...

Spielername Spielername
<Zeigt alles für Scheine> oder <Ist eh AFK>


Jojo...
MFG
Das böse EVIL
 
Meistens haben ja die besten Gilden auf einem Server die besten und kreativsten Namen. Auf Lordaeron wärden das:

<imba war vergeben> PvP Gilde
<Nightfall> PvE Gilde
<Tödlich> PvE Gilde
<Ðisturbed Equilibrium> PvE Gilde

Der lustigste Gildenname der mir jemals im BG untergekommen ist bleibt aber <palas get all the chicks>! xD
 
welche ich bei uns auf´m Server gut finde sind:

<epoch> (wohl mit die beste Gilde, alleine die schlichte Schriftweise gefällt mir)

<devil my cry> (mit epoch vom Erfolg gleichzusetzten, glaub ich)

<V E N D E T T A> (genauso geschrieben, ziemlich stylisch unterm Namen)
und vom Witz her:

a warlock solen my iPod (ick muss immer sofort schauen ob meiner noch da is wenn ich das lese :-) )


Mal ghanis ftw ^^
 
Das sind beides Low-Level-PvPgilden auf meinem Realm (allianz)
BORN TO KILL
DU NICHT NEHMEN KERZE

Was mir noch im 19er BG aufgefallen ist war
Warsong Bestattungs GmbH

und spontan fallen mir grad keine mehr ein
 
Meine 2 Gilden nennen sich

Die Allyban

und

Schwarzwälder Kirschhorde

^^
also ich bin stolz auf mich ^.^
 
Zurück