Gegenstände färben

firehawk14

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
18
Hi,
ich habe mir die Testversion runtergeladen und bin begeistert, allerdings würde es mich interessieren wie man Gegenstände färbt?
In so bunten Klamotten rumlaufen ist nicht wirklich toll.

mfg

Hi!

Spieler die mit ihrem Character den Beruf des Gelehrten ergreifen können Farbe herstellen.
Viele verkaufen diese Farbe zb im Auktionshaus wobei die Preise bei Farben wie Schwarz und Rot recht bis sehr hoch ausfallen.

Das mit den bunten Klamotten hat sich erledigt wenn du die Stufe 20 erreichst. Denn auf Stufe 20 schaltest du 2 weitere Equipment fenster frei die nur dein Aussehen bestimmen aber nicht deine Werte.

MfG Azerak

Farben von einem Spieler der den Beruf Gelehrter ergriffen hat kaufen, rechtsklick auf die farbe und dann das Ausrüstungsstück.

Wenn du mit gedrücktem Strg auf das item klickst kommst du in einen vorschaumodus wo du dir die verschiedenen Farben ansehen kannst.

Das in Antwort 1 vorgeschlagene Auktionshaus ist in der Testversion nicht verfügbar (Schutz gegen Goldseller)

Zuletzt bearbeitet:
Das man mit Stufe 20 erst Zierwerk tragen kann,stimmt auch nicht mehr. Das geht jetzt ziemlich früh, oder ist sogar ohne Levelbeschränkung ?!

Hi,
ich habe mir die Testversion runtergeladen und bin begeistert, allerdings würde es mich interessieren wie man Gegenstände färbt?
In so bunten Klamotten rumlaufen ist nicht wirklich toll.

mfg

pfft, na Ansprüche stellen die Junghelden heutzutage...
biggrin.gif

färben ist eigentlich einfach: Du besorgst Dir Farbe (was allerdings in der Testversion wohl das Schwierigste sein dürfte, wenn überhaupt möglich). Mit der Maus rechtsklick auf den Farbtopf in Deinem Inventar. Dann hast du so ein Farbtopfzeichen an Deinem Mauszeiger. Damit auf den zu färbenden Gegenstand klicken und die Sicherheits-Frage die dann erscheint positiv beantworten. Schon isses gefärbt
smile.gif

Wie Vetaro schon vorgeschlagen hat: Schau Dir in der Kleidervorschau lieber vorher das Ergebnis an wie es aussehen würde. Jedes Ausrüstungsteil hat so seine eigene "Designfärbung" und nicht immer wird es so wie man sich das vorstellen würde. Vorschau ansehen und dann nach Geschmack selbst bestimmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube man muss mit einem Char die 20 geknackt haben und ab dann kann man mit jedem char ab stufe 1 zierwerk tragen (gleiche wie mim monsterspiel nur isses da ab stufe 10)
Ich glaube, man muss mit den anderen Chars trotzdem 15 sein. Würde ich jetzt aber auch meine Hand nicht für ins Feuer legen. Könnte nämlich auch schon 10 sein, aber ab Level 1 definitiv nicht.
smile.gif

Auf der selben Stufe kann man auch einen Nachnamen tragen.

Sorry Leigh, habs getestet, Neuen Charakter erstellt und siehe da!
Zierwerk sofort auswählbar
top.gif
.
Von was das letztendlich abhängig ist weis ich aber auch nicht.

MfG

Ab lvl 1 alle beiden Zierwerkreiter sind dann verfügbar nicht wie vorher mit lvl 20 und 30.
Ingame wird allerdings immer noch als Tip level 20 angegeben also nicht wundern.

Was das Färben angeht umbedingt wie viele schon sagten vorher ansehen denn Ruck Zuck hat man sich seine Tollen sachen verhunzt.

Zurück