Gegner Plaketten weg?

Sinmia

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
40
Hallo Leute =)

...habe heute mal eine kleine Frage.
Und zwar habe ich das Problem dass ich seit des Patches gestern egal wie ich es drehe nicht mehr die "roten Balken" über den Gegnern angezeigt bekomme...

...bisher habe ich immer mit deren "Hilfe" gespielt da ich so als DD halt besser im Blick habe wieviel HP die Mobs noch haben und so...
Ich habe bisher alle Interface Einstellungen durchsucht und auch alle möglichen Tastenbelegungen gecheckt aber keine Lösung gefunden...sollte dann doch einmal ein Balken erscheinen dann ist dass echt selten, also jedenfalls nicht wie vor dem Patch.

Nun meine Frage ist einfach nur ob jemand den gleichen Fehler oder Problem hat und wenn ja ob er es hinbekommen hat diesen zu beheben oder ob das gefixt werden soll.

Grüße euch und angenehmen Abend
Eure Sinmia 

ist mir im BG aufgefallen..bei manchen gegnern fehlt die plakette. und da ich schurke bin ntze ich diese immer um die gegner mit wenig hp umzuhauen. ist wirklich nervig wenn man nichtmal richtig erkennt obs überhaupt ein gegner ist, weil da kein roter balken ist

Blizz meint, sie können das erst beim nächsten Patch fixen, da es mit einem Hotfix nicht möglich ist.

tja, ic hab so ein ähnliches problem :/
bei mir ist "Y" aufeinmal nichmehr waffe wegstecken sondern archievement-interface Oo

Das mit den Plaketten ist bei mir eher so mal sind sie da mal nicht und wenn nicht drück ich eben 2 mal "v"
aber das mit erfolgen auf "y" nervt ich hab das aus gewohnheit drin vor jedem boss fight oder einfach zum betrachten meines chars die waffen zu ziehn und nun geht mein dummes erfolgsfenster auf-.-

Bei der Standart Einstellung kann man ganz einfach "shift+V" drücken und die(se nerfigen) Balken kleben wieder am Bildschirm wie Fliegen am essen .

Code:
/script bloattest 1

ganz einfach und funktioniert

nope, nur wenn sie SetCVar("bloattest" ,1) drin haben

Zurück