Gegnerische Buffs/Debuffs Skinnen

The Betrayer

Rare-Mob
Kommentare
31
Hallo

Ich habe ein Problem mit den gegnerischen Buffs/Debuffs, die sind nicht geskinnt bzw. der rahmen ist zu klein.
Ich habe zwar rActionbuttonstyler aber helfen tut der nicht wirklich.
Ich würde ganz gerne die Buffs/Debuffs skinnen an der gegnerischen Lebensanzeige, NICHT meine eigene und zwar in schwarz.

FEHLER:

Addon Liste:

Würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet, danke

Mfg

Ähm wenn IHR mir nicht helfen wollt, dann lasst es doch sein und Postet nicht so einen Dreck !

Das Problem habe ich noch immer nicht fetgestellt und warte auf hilfe

das ouf layout ist nicht aktuell, ich gehe davon aus das auch die ouf grund einheit veraltet ist und deswegen zu komplikationen in der anzeige kommt.

so, viel spaß!

das ouf layout ist nicht aktuell, ich gehe davon aus das auch die ouf grund einheit veraltet ist und deswegen zu komplikationen in der anzeige kommt.

so, viel spaß!

Ja supi...

Nur schade hab ich zwar nicht erwähnt aber ich habe ein paar Addons gelöscht aus dem Ui und nun habe ich die Buffs/Debuffs so.
Vorher vor dem Relogg hatte ich alles normal also kanns nicht an Ouf liegen.

was haste denn gelöscht? ich kann nicht hellsehen und remote zugriff hab ich nicht, kann also nicht nachvollziehen welche border grafiken du z.B. gelöscht hast...

wie gesagt, man sollte schon ahnung von nur über lua editierbaren addons haben

was haste denn gelöscht? ich kann nicht hellsehen und remote zugriff hab ich nicht, kann also nicht nachvollziehen welche border grafiken du z.B. gelöscht hast...

wie gesagt, man sollte schon ahnung von nur über lua editierbaren addons haben

Ich kann sagen wir mal so mit Lua umgehen das ich weiß wie ich es verschiebe,skalliern etc.

So also das Ui ist Xsai's Ui von WoWinterface und so sah es aus bevor ich die Addons löschte die für
mich eher weniger unintressant waren.

Sry das man das jetzt so nachschauen muss welche Addons das genau sind, aber ich hab keine andere Idee wie ich es besser mache könnte ^^

Zurück