Gegnerlevel im Dungeon

Die haben aber auch noch recht viele Lücken. Davon abgesehen weiss man bei so einer Gildenseite nie, wie lange sie noch existiert und frei zugänglich ist.

Von daher von mir ein Vote für /Sticky dieses Posts im Buffed Forum
 
Die haben aber auch noch recht viele Lücken. Davon abgesehen weiss man bei so einer Gildenseite nie, wie lange sie noch existiert und frei zugänglich ist.

Von daher von mir ein Vote für /Sticky dieses Posts im Buffed Forum

hmm. Wenn wir alle zusammenarbeiten und mithelfen, können wir das auch recht einfach hier aufbauen.
Jeder sollte einfach Screenshots mit dem gleichen Ausschnitt posten wie ich das bisher getan habe.

Dann haben wir recht schnell eine Galerie zusammen, mit der wir jeden Dungeon abbilden können.

Klingt das interessant?
 
[attachment=8782:katas_lvl_4.bmp]
hmm. Wenn wir alle zusammenarbeiten und mithelfen, können wir das auch recht einfach hier aufbauen.
Jeder sollte einfach Screenshots mit dem gleichen Ausschnitt posten wie ich das bisher getan habe.

Dann haben wir recht schnell eine Galerie zusammen, mit der wir jeden Dungeon abbilden können.

Klingt das interessant?

absolut! das wär ne echt feine sache wenn man da so ne grafische gallerie basteln könnte.

katakomben (stufe 4)

[attachment=8782:katas_lvl_4.bmp]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=8790:SM2.JPG]

Smaragdschuppenaltar Ebene 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minen von Gloria

Ebene 5 = Level 38 Steingigant (Stärke 592, Geschick 178, Intelligenz 162, Ausdauer 398, Glück 195) Leben gesamt: 77610
 
Katakomben

1. etage

gespenst (stufe 10))

gesamt Gesundheit 1694
stärke 48
geschick 52
intelligenz 104
Ausdauer 77
Glück 47
 
Wir brauchen mehr Screenshots, Kinders.
smile.gif


Ich habe die Katakomben 1-6. Die stell ich später online.

Die ersten Mobs vom 2ten und 3ten Dungeon fehlen uns noch soweit ich das überblicke.

Also wer die noch nicht hat, gogo Screenshot machen.


Edit: Hier die ersten 5 Bosse des 1ten Dungeons.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Hier die ersten 5 Bosse des 1ten Dungeons.
smile.gif

Hier Boss 6 und 7.
smile.gif


1%20-%206:10.jpg


1%20-%207:10.jpg



Falls das oben mit den "Vorschaubildern" nicht richtig klappt, die Bilder sind alle auf meiner "mybuffed" Seite in der S&F "Galerie" zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt mal die Top 5 Gilden auf dem Buffed Server angeschrieben und angefragt ob sie die Idee gut finden und bereit sind uns zu unterstützen.

Sollte die Initiative Anklang finden, dann bin ich sicher, wir werden bald viele schöne Screenshots zu sehen bekommen.
biggrin.gif



Edit: Ich bin mir bewusst, dass Trippelposts eigentlich total gimpig sind, aber der Übersichtlichkeit wegen fand ich es in diesem Fall ausnahmsweise besser. Man möge mir das nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halsabschneidergrotte Ebene 1 Windelementar (Stufe 52) Stärke: 230 Geschick: 880 Intelligenz: 220 Ausdauer: 601 Glück: 315 Leben: 127412

Achja und ich hab den Schlüssel mit 47 schon bekommen. Also gibts scheinbar schon vor Lvl 50.

Mfg Eddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
katakomben lvl 5 ein nachtghoul mit 18055 leben

WEIA ! ! ! hab nicht mal die Hälfte an HP
 
Smaragdschuppenaltar Ebene 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katakomben 9/10 Fleischgolem:

Stärke: 614
Geschick: 207
Intelligenz: 191
Ausdauer: 445
Glück: 238

Man sieht ich hab ihn in dem Versuch nicht gepackt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Karius. Schöner Blog
smile.gif


Von dem hier gabs glaub ich noch kein Bildchen





Halsabschneidergrotte Ebene 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön
smile.gif


Vor allem bräuchte ich jetzt von den Lvl 30-35+ Spieler Bilder der Gegner aus dem 2ten und dritten Dungeon.


Wenn ihr in Eurer Gilde die Leute anhauen könntet wäre das super. Die können auch gerne die Screenshots ganz posten, ich kann die zur Not auch selbst schneiden.

Hauptsache wir haben erst mal das Bildmaterial zusammen.
 
Halsabschneidergrotte, Ebene 4
[attachment=8826:D04E04.JPG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück