Gegnerlevel im Dungeon

Ruinen von Gnark, Ebene 8
[attachment=8828:D03E08.JPG]


Edit: Ich fühl mich wg. meiner Mehrfachpostings jetzt auch mal ganz dolle schlecht, aber so ist's wirklich übersichtlicher.
@Karius: Dir möchte ich einfach mal herzlich danken, dass du den Blog eingestellt hast.
@All: Natürlich ist es nur eurer Mitarbeit zu verdanken, dass dieser Thread hier wächst, blüht und gedeiht.
wink.gif


Bis hierhin müsste ich eigentlich alles im ersten Post eingepflegt haben.
Toi toi toi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halsabschneidergrotte Ebene 7

@Tantra: Ich hab schomal Ruinen von Gnark Ebene 9 gepostet. Hast glaub ich vergessen einzutragen ^^
 
Hier noch die Kanalratte - da fehlten noch die Werte in der Liste.
 
rolleyes.gif
 is ja gut 

*heftzwecke hohlt und oben anpinnt*

about time
wink.gif



Uns fehlen noch die Screenshots folgender Bosse:

Dungeon 2: 7

Dungeon 3: 2, 4, 5, 7

Dungeon 4: 9, 10

und schickt mir einfach alles was ihr aus den höheren Dungeons habt.
smile.gif
 
Hallo

Bin gerade beim Dungeon Minen von Gloria Ebene 2 Yeti

Der hat folgende Attributen:
Stärke 317, Geschick 126 Intelligenz 117, Ausdauer 238, Glück 130) Leben gesamt: 29750

Ich habe:
Stärke 318, Geschick 149 Intelligenz 159, Ausdauer 269, Glück 137) Leben gesamt: 32280

also überall mehr als der.

Trotzdem verliere ich immer.
Woran liegt es denn?

Gruß
wowius
 
Bin leider absolut nicht so weit, wie viele hier und kann daher nichts beitragen, aber ich find den Thread und die entstandenen Screen-Kollektionen ne tolle Sache. Macht weiter so
wink.gif
 
Bin leider absolut nicht so weit, wie viele hier und kann daher nichts beitragen, aber ich find den Thread und die entstandenen Screen-Kollektionen ne tolle Sache. Macht weiter so
wink.gif

smile.gif



Die meisten habe ich inzwischen. Nur ein paar sehr hartnäckige wollen nicht.

Ich benötige noch Screenshots folgender Bosse:
Dungeon 3: 3-2, 3-4
Dungeons 4: 4-10
(und ab inkl. 5-7 aufwärts)
 
Zurück