gehackt was nun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

récÀLL8

Rare-Mob
Kommentare
10
hallo zusammen, heute ist es mal wieder soweit ich wurde das 2te mal gehackt -.-, aber im moment weiss ich nich genau was ich machen soll, die telefonnummer von blizzard (069 380789184) is komplett belegt und man kann nichtmal in der warteschlange warten. Blizzard ein formular schicken bringt ja auch nichts da ich mich nürgendswo mehr anmelden kann. Weiss wer was ich noch machen kann, einfach warten?

1. SuFu da gibt es nämlich eine Anleitung
2. wie kann es sein das man in so kurzer zeit 2x gehackt wird? Vielleicht solltest du mal überlegen wie du dein Rechner wieder sicher kriegst!

lg

hallo zusammen, heute ist es mal wieder soweit ich wurde das 2te mal gehackt -.-, aber im moment weiss ich nich genau was ich machen soll, die telefonnummer von blizzard (069 380789184) is komplett belegt und man kann nichtmal in der warteschlange warten. Blizzard ein formular schicken bringt ja auch nichts da ich mich nürgendswo mehr anmelden kann. Weiss wer was ich noch machen kann, einfach warten?

Unbedingt sofort in Panik geraten, ein Forum stürmen, den Sticky mit dem Titel "Accountsicherheit" ignorieren und die anderen für sich denken lassen. Du machst eigentlich alles richtig.

</sarkasmus>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und bloß nicht aus dem ersten mal gehackt werden lernen und evt. nen authenticator oder so zulegen, besser das ganze nochmal durchmachen und dann auch noch im forum zugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück