"geheime" berufsboni

lordxanatos

Rare-Mob
Kommentare
84
ich wusste leider nicht genau wie ich das nennen soll und konnte daher auch die sufu nicht wirklich nutzen bzw google
smile.gif

vllt hat wer nen link der mir weiterhilft

also das "problem" ist folgendes:
ich habe eben mit jemandem auf meinem server etwas ausprobiert, darauf kamen wir als er mir sagte das er beim dissen von geschneiderten grünen nordendhosen beim dissen 8 staub rausbekommt
ich daraufhin natürlich direkt, ne kann nicht sein hab ja auch nen vz und juwe und diss ma eben 2k ringe iwas muss da nicht stimmen
also ma gleich getestet, 5 hosen davon kamen 3x staub raus und davon 2x 6 staub ich hatte bisland immer nur die erfahrung gemacht das max 5 staub rauskommen
da fiel mir dann wieder ein das ich schonmal ähnliches beobachtet hatte, das ich als juwe beim sondieren von thoriumerz ausnahmslos immer pro 5 erz 2 steine rausbekam hatte mir damals gedacht vllt wurde das gepatcht, wegen altem erz und so soll schneller gehen blizz macht ja alles spielerfreundlich und so
ich kann mich dran erinnern das ich beim juwe skillen niemals solches glück hatte
als info, der schneider/vz mit dem ich rumexperimentiert habe war 73 b11 weder schneiderei noch vz auf fullskill und mein jwue war taure 80 fullskill beide berufe
habt ihr schonmal ähnliches beobachtet? bzw könnt mir da iwas sinnvolles zu sagen?
trifft das mim dissen nur auf eigene hergestellte gegenstände zu? ist das eine "unsichtbare" passive zusatzfunktion oder was?
bevor ich mich jetzt darüber ärgere was ich für verluste hatte das ich das nicht wusste wärs nett wenn mich jemand aufklären könnte
smile.gif

wurde wohl still gepatcht dass man nun viel mehr staub bekommt

also ich bekomme bei hergestellten sachen immer weniger staub raus, als bei drops.
also mit shneiderei/vz

so gestern nochma getestet und zwar von wem 80 ringe herstellen lassen, die 77er aus 2 erde
ich habe die selbst lange nicht mehr hergestellt, dieser jemand war 80 ork warri ka wie hoch die berufe und hats halt auch selbst dann gedisst im schnitt kam,en 6 staubchen raus
fast nur staub 19 essenzen 14 stacks staub 3 splitter
also ne reiche ausbeute
biggrin.gif

es hat mich zumindest stark gewundert das immer soviel staub rauskam und gerade da enchantrix nen wert von 3,5 staub angibt war ich verblüfft das der durchschnittswert fast doppelt so hoch ist
vllt kann das wirklich ma jemand erklären da das meine berufsplanung ganz durcheinanderbringt
biggrin.gif

Zurück