geheime plätze? warum gibts die?

Warum hat Blizz geheime Orte eingeführt?

• Aus langeweile

Stimmen: 0 0,0%
  • Um den Spieler zu ärgern

• Für spätere addons

• Keine Ahnung ist mir aber auch egal

• Sonstiges

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Topperharly

Welt-Boss
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
das frage ich mich schon ewig und drei tage. warum zum teufel gibt es geheime orte..... old ironforge is wohl der bekannteste..... man darf nicht hin aber er ist da.... oder old zu´gurub. es ist hinter dem instanzportal.... aber doch nicht ohne grund.... ich möchte da gerne mal wissen wie ihr darüber denkt.

Die meisten Orte wie old if sollten mit ins spiel kommen die aber dan wieder entfernt wurden und zu einem späterem zeitpunkt eingefügt werden. Aber die instanzen wie Old ZG sind instanzen, und so sehen die ohne richtige instanz map aus, die instanzen sehen anders aus weil es nicht die map zu ini is

das sind ganz einfach nur beta gedanken die nacher besser gemacht worden, und werdne wahrscheinlich
nie ins spiel implementiert ... ganz einfach !

aber was is dann mit dem flughafen...?

aber was is dann mit dem flughafen...?

ähm wayne ???

is doch scheiß egal, ist dort was ? kann man dort in ein instanzportal reingehen ?
nein ...
kann man dort einen boss killen wo n1 dropps sind?
nein ...

also is doch scheiß egal

WoW bietet sooooo viele möglichkeiten, das einen nicht fad wird beim spielen
und das sollte man nutzen ...

ich persönlich würde mir da nicht den kopf zerbrechen weil es doch eh vollkommen egal ist

ähm wayne ???

is doch scheiß egal, ist dort was ? kann man dort in ein instanzportal reingehen ?
nein ...
kann man dort einen boss killen wo n1 dropps sind?
nein ...

also is doch scheiß egal

WoW bietet sooooo viele möglichkeiten, das einen nicht fad wird beim spielen
und das sollte man nutzen ...

ich persönlich würde mir da nicht den kopf zerbrechen weil es doch eh vollkommen egal ist

es geht mir doch net um die instanzen .... es geht um ORTE!!! und ich meine wenn old iron beta schrott war warum wurde es dann nicht entfernt.....????

Es kommt ganz einfach auf die Orte an. Manche sind nur für die Deko da(wenn man über den IF-Flughafen fliegt kriegt man die Modernität des Allianz-Militärs mit) und wiederum manche werden in späteren Addons implementiert. Quel'thalas, also der Immsangwald und die Geisterlande, waren vor BC genauso versiegelte Gebiete. Der Südeingang, auf der Straße Geisterlande-Pestländer, war vor WoW mit nem Haufen umgestürzten Bäumen versperrt. Die CoT waren auch mit einem Stein versiegelt vor BC.
Es gibt soviele nicht einsehbare Stellen auf der Karte, und bei manchen ist die Chance nicht gering, dass sie später mal als Teil eines Addons ins Spiel kommen, Gilneas, Kul Tiras, die Broken Islands, das Südmeer und vor BC auch noch Quel'thalas und die Cot.

wenn es keine privat server geben würde,
dann würde es quasi auch NIEMAND kennen ...

so schätze ich mir halt mal, hat sich das blizzard gedacht und hat es dann quasi nicht entfernt ...

das wäre die einzige logische begründung würd ich mir jetz tmal denken ...

wenn es keine privat server geben würde,
dann würde es quasi auch NIEMAND kennen ...

so schätze ich mir halt mal, hat sich das blizzard gedacht und hat es dann quasi nicht entfernt ...

das wäre die einzige logische begründung würd ich mir jetz tmal denken ...

genauso
top.gif

...aber woher wissen die das vom privaten server... die dachten sich ja auch net:" hey heute porte ich mich einfach wild in der gegend rum"

...aber woher wissen die das vom privaten server... die dachten sich ja auch net:" hey heute porte ich mich einfach wild in der gegend rum"

das kann ich dir nicht sagen,

aber das ist ganaudasselbe wie vorigen monat im forum
da hat irgendeiner irgendwas oben in der suchfunktion eingegeben
und das war dann ein feuerlementar in SW den man nur sieht wenn man gm ist
und er fragte woher der kommt ...

tja er hat auch nur probiert irgendwas einzugeben
genauso wird es auch bei den ganzen freaks sein die einen privatserver haben
wink.gif

genauso wird es auch bei den ganzen freaks sein die einen privatserver haben
wink.gif

Naja als Freaks kannst du die nicht bezeichnen wenn du nichtmal auf einem Privatserver warst.
Ich habe auf einem Privat Server gezockt bevor ich angefangen hab, auf Blizz zu zocken.
Die Leute dort sehen es einfach nicht ein, 13 € im Monat für ein Spiel zu zahlen.
Du kannst sie also einfach als Geizhälse bezeichnen
smile.gif

Ich bin letztendlich zu Blizz gegangen, weil ich keinen Bock mehr auf all die Bugs hatte.

da fällt mir ein was ist mit hyjal... also net die instanz... das gebiet gibts scho seit ewgkeiten und es wird und wird einfach nciht eingeführt.......

da fällt mir ein was ist mit hyjal... also net die instanz... das gebiet gibts scho seit ewgkeiten und es wird und wird einfach nciht eingeführt.......

ich wage jetzt zu behaupten das dort die GM sind ...
wink.gif
mehr sag ich ned
wink.gif

dachte die gm-insel is irgendwo bei terrasil *oder so*

ich würde jetzt mal nein sagen ... aber obs stimmt wissen doch wohl nur die gms
wink.gif

Naja als Freaks kannst du die nicht bezeichnen wenn du nichtmal auf einem Privatserver warst.
Ich habe auf einem Privat Server gezockt bevor ich angefangen hab, auf Blizz zu zocken.
Die Leute dort sehen es einfach nicht ein, 13 € im Monat für ein Spiel zu zahlen.
Du kannst sie also einfach als Geizhälse bezeichnen
smile.gif

Ich bin letztendlich zu Blizz gegangen, weil ich keinen Bock mehr auf all die Bugs hatte.
Er redet nicht von den Usern, sondern den Administratoren... kann mir kaum vorstellen, das jeder User auf einem Privatserver GM Rechte besitzt.

Zurück