Was befindet sich hinter dem vergittertem Tor in Stormwind?
Zitat: das Entwickler-Team von Duke Nukem Forever
Ich war in Hyial,Old IF,Flugplatz,Unter Og,Auf der Kathedrale in Storwind.Auf Nightbanes Dach aber nich in der Instanz,im Orginal ZulGurub und im Dancing Troll Village.
Edit:Auf Liverealms und nur mit Gehopse.
old ironforge war früher ein teil von ironforge,dort sollte auch die tiefenbahn ankommen.letztendlich wurd es mit nem tor zugeklatscht.der flughafen war zu erreichen indem man einen weg hoch ging,vor diesem weg ist nun das portal zur tiefenbahn.
auf dem berg hyjal ist mittlerweile auch eine verschlossene instanz zufinden.der weg auf den berg ist in der flüsternden schlucht,ebenfalls verschlossen.zudem ist es größtenteils "fertig" fehlen halt noch die mobs.
mehr ist mir imoment nicht bekannt.
die GM sind auf keinem server zufindensie haben ein externes programm womit sie die tickets bearbeiten können und sind somit nicht server gebunden.wenn es mal nötig ist,kann sich auf dem betreffenden server eingeloggt werden,der "spawnpunkt" der gm's (die immer invisible sind,außer es erfordert die situation sichtbar zu werden (eher selten^^) befindet sich auf der GM insel,diese liegt auf dem instanzen server.das heisst sie ist nur zu erreichen indem man eine mpq datei verändert (diese verändert die flug/fahrrouten der schiffe/zeppeline).
Die frage ist nicht warum sind sie da ?
Weil man darauf die Antwort schon kennt: Geplante aber dann verworfene Ideen.
Die frage ist auch nicht warum sind sie nicht Weggemacht worden ?
Die Antwort auf diese Frage ist nähmlich auch schon allerseits bekannt: Weil die meisten Sachen in der Beta Test Phase von WoW verworfen wurden und die Entwickler unter Zeitdruck standen, und deshalb keine Zeit war um ganze Orte oder Instanzen zu löschen.
Nein, die Frage ist: Warum hab man die Eingänge nicht verschlossen ?
Ich habe einen Bruder der auch im Entwickler Gerne tätig ist und von ihm weis ich das solche Orte unzugänglich zu machen nicht mehr als 2/3 Handgirffe nötig wären... warum hat Blizzard also diese Orte/Instanzen zugänglich gelassen, aber verbietet sie zu betreten ?
Ich glaube um doppelt abzu Kassieren: Denn jeder weis das die meisten denken, Regeln sind da um sie zu brechen und Neugier treibt so ein Verbot noch weiter, was heist das Leute dahin gehen, je nach dem welcher ort es ist einen Tages- bis zum Permanentbann bekommen und wenn sie permbann bekommen und Abo haben bekommt Blizzard dennoch das Geld bis das Abo gekündiogt wird, und Blizzard hofft das derjenige sich dann n neuen Acc macht, wodran Blizzard wiederum wieder was verdient.
An das glaube ich und an nichts anderen, Blizzard = Gierig und Hinterhälig (Wozu hätten sie sonst auch den Schurken ins Spiel eingeführt, wenn nicht um eine Klasse zu haben mit der sie sich Indetifizieren können.)
Das was du mit "offen" meinst, sind keine offiziellen wege dahin. Die ganzen geheimen Orte kann man nur durch umstöndliches hüpfen, exploiten oder bugs ausnutzen erreichen.. wäre mir neu, das soetwas als Offen gilt