geheime plätze? warum gibts die?

Warum hat Blizz geheime Orte eingeführt?

• Aus langeweile

Stimmen: 0 0,0%
  • Um den Spieler zu ärgern

• Für spätere addons

• Keine Ahnung ist mir aber auch egal

• Sonstiges

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich hab net gesagt sie ist Fake ich hab gesagt in dem Video, das sieht so aus als ob einfach einer in Hyjal Onyxia reingepflastert hat
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Die Programmierer haben die Instanzmodells in einem Ordner gespeichert. und Als sie Hyjal so designed haben, wie es heute ist, haben die einfach Copy&Paste gemacht
wink.gif

Ohm Geheime Plätze hab durch zufall old If Gefunden hab mich in eine Ecke beim Eingang des König gestellt und holte mein Tier raus und wollte aus seiner Sicht sehen und pämmm war ich erstarrt und bin mal den gang runter glaufen und ist ja nichts da unte leider

Aber seit heute bin ich auf der suche der Gm Insel und glaubt mir ich wer euch finden und mal ein Photo machen dann bin ich fertig mit der Aufgabe^^

für mich eine Persönliche Q wen Ihr es so wollen nennt

mfg Don

Was befindet sich hinter dem vergittertem Tor in Stormwind?

Zitat: das Entwickler-Team von Duke Nukem Forever
wink.gif

Was befindet sich hinter dem vergittertem Tor in Stormwind?

Zitat: das Entwickler-Team von Duke Nukem Forever
wink.gif

man munkelt das dahinter eine noch nicht eingeführte housing-area ist die irgendwann wenn wir lvl 90 sind vlt mal aufgemacht wird
wink.gif

@don philippo
eine anleitung zum finden der gm insel gibts als video auf den gängigen video portalen... ich sag mal heissluftballon... allerdings ist exploiten nicht gern gesehen... und zwar so ungern das dein account futsch ist sobald du auf der gm insel gesehn wirst
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die GM-Insel lohnt sich eh nicht.. Lieber die Orte besuchen, die man per Walljumping erreichen kann.. Das sind meistens die besten. ^-^

Wann wurden eigentlich diese Debuffs eingeführt, die hier jemand erwähnt hat? Zu "meiner Zeit" gabs die garnicht.. ._.

Der Flughafen von IF wollte man ins spiel integrieren. man konnte vom königssitz direkt drauf. Aber nach der beta Von WoW wurde er entfernt...

wenn es jemand interessiert ich kenn den weg dorthin:

beim loch modan hat es beim nordtorpass ne spalte rechts ... dort muss man rauf und ein bischen schaunen wos durchgeht

Die frage ist nicht warum sind sie da ?
Weil man darauf die Antwort schon kennt: Geplante aber dann verworfene Ideen.
Die frage ist auch nicht warum sind sie nicht Weggemacht worden ?
Die Antwort auf diese Frage ist nähmlich auch schon allerseits bekannt: Weil die meisten Sachen in der Beta Test Phase von WoW verworfen wurden und die Entwickler unter Zeitdruck standen, und deshalb keine Zeit war um ganze Orte oder Instanzen zu löschen.

Nein, die Frage ist: Warum hab man die Eingänge nicht verschlossen ?
Ich habe einen Bruder der auch im Entwickler Gerne tätig ist und von ihm weis ich das solche Orte unzugänglich zu machen nicht mehr als 2/3 Handgirffe nötig wären... warum hat Blizzard also diese Orte/Instanzen zugänglich gelassen, aber verbietet sie zu betreten ?
Ich glaube um doppelt abzu Kassieren: Denn jeder weis das die meisten denken, Regeln sind da um sie zu brechen und Neugier treibt so ein Verbot noch weiter, was heist das Leute dahin gehen, je nach dem welcher ort es ist einen Tages- bis zum Permanentbann bekommen und wenn sie permbann bekommen und Abo haben bekommt Blizzard dennoch das Geld bis das Abo gekündiogt wird, und Blizzard hofft das derjenige sich dann n neuen Acc macht, wodran Blizzard wiederum wieder was verdient.

An das glaube ich und an nichts anderen, Blizzard = Gierig und Hinterhälig (Wozu hätten sie sonst auch den Schurken ins Spiel eingeführt, wenn nicht um eine Klasse zu haben mit der sie sich Indetifizieren können.)

Luzifer das klingt etwas paraneu
auf so einen blödsinn baut blizzard nun denk ich mal wirklich nicht auf

Ich war in Hyial,Old IF,Flugplatz,Unter Og,Auf der Kathedrale in Storwind.Auf Nightbanes Dach aber nich in der Instanz,im Orginal ZulGurub und im Dancing Troll Village.

Edit:Auf Liverealms und nur mit Gehopse.

genauso isses... von wegen privat server ich bin auch an den meisten orten gewesen z.B. auf dem Wasserfall den man überfliegt wenn man von SW in die brennende Steppe will, und dass auch bloß mit gehoppse

Das mit den geheimenorten ist ja schon ne merkwürdige sache muss ich sagen....

also ja ich bin der meinung das die plätze für neue inis oder so frei gehalten werden....

oder sie sind da weil blizz auf die tasta gefurtzt hat kp...

ich würde sagen die ham das sche*** nach der beta gefunden und hatten einfach kenen bock das zu entfernen oder waren zu faul oder das ging nicht weil sonst das ganze spiel zusammen gekracht wäre

naja innteressiert mich eigentlich net bis die entfernt oder zur spielwelt hinzugefügt werden ich zogg ja auch net aufm privatserver is a bissl langweilig und außerdem ist es illegal (nur mal so
top.gif
)

MfG

weit verbreitetes grücht, doch leider flasch: Privatserver sind nur dann Illegal wenn die betreiber des Servers geld dafür verlangen, dann verstöst es gegen das Urhebergesetz, umsonst ist legal nur das blizzard es natürlich nicht gern sieht

old ironforge war früher ein teil von ironforge,dort sollte auch die tiefenbahn ankommen.letztendlich wurd es mit nem tor zugeklatscht.der flughafen war zu erreichen indem man einen weg hoch ging,vor diesem weg ist nun das portal zur tiefenbahn.
auf dem berg hyjal ist mittlerweile auch eine verschlossene instanz zufinden.der weg auf den berg ist in der flüsternden schlucht,ebenfalls verschlossen.zudem ist es größtenteils "fertig" fehlen halt noch die mobs.
mehr ist mir imoment nicht bekannt.
die GM sind auf keinem server zufinden
wink.gif
sie haben ein externes programm womit sie die tickets bearbeiten können und sind somit nicht server gebunden.wenn es mal nötig ist,kann sich auf dem betreffenden server eingeloggt werden,der "spawnpunkt" der gm's (die immer invisible sind,außer es erfordert die situation sichtbar zu werden (eher selten^^) befindet sich auf der GM insel,diese liegt auf dem instanzen server.das heisst sie ist nur zu erreichen indem man eine mpq datei verändert (diese verändert die flug/fahrrouten der schiffe/zeppeline).

Da kennt sich aber jemand aus. Ein Insider?
Jedenfalls danke für die Aufklärung, stimmt ja fast alles
smile.gif

hi ich will ja nicht gebannt werden und weiß eh nicht wie ich was verändern kann in den einstellungen.

hab mir nur so gedacht mir das Spiel wider Schmackhafter zumachen ich suche was was ich noch nicht gesehen habe immer die gleichen Inis laufen ist öde in der alten Welt gibt es doch noch Sachen die ich noch nicht gesehen habe.

Lange weile verstehst.

Mfg Don

Die meisten orte an die man sich so hinbuggt sind ja eher langweilig.
Der flugplatz zum beispiel is aber schon interessant, da dort ja auch npcs stehen die etwas sagen. Nähmlich geht es um ein rennen der gnome gegen die goblins, und die gnome sind ganz eifrig dabei ihre maschinen zu verbessern.
Außerdem gibt es in der nähe einen wegweiser mit 3 richtungspfeilen; jener weg, dieser weg, der andere weg...oder so in der art.
Hyjal is halt leer.. old zg is interessant weil man sieht wie die inz ursprünglich ausgesehen hat...genauso wie bei zf
Lustig isses auch wenn man sich aus einer inz rausbuggt^^ am besten bei zf

Die frage ist nicht warum sind sie da ?
Weil man darauf die Antwort schon kennt: Geplante aber dann verworfene Ideen.
Die frage ist auch nicht warum sind sie nicht Weggemacht worden ?
Die Antwort auf diese Frage ist nähmlich auch schon allerseits bekannt: Weil die meisten Sachen in der Beta Test Phase von WoW verworfen wurden und die Entwickler unter Zeitdruck standen, und deshalb keine Zeit war um ganze Orte oder Instanzen zu löschen.

Nein, die Frage ist: Warum hab man die Eingänge nicht verschlossen ?
Ich habe einen Bruder der auch im Entwickler Gerne tätig ist und von ihm weis ich das solche Orte unzugänglich zu machen nicht mehr als 2/3 Handgirffe nötig wären... warum hat Blizzard also diese Orte/Instanzen zugänglich gelassen, aber verbietet sie zu betreten ?
Ich glaube um doppelt abzu Kassieren: Denn jeder weis das die meisten denken, Regeln sind da um sie zu brechen und Neugier treibt so ein Verbot noch weiter, was heist das Leute dahin gehen, je nach dem welcher ort es ist einen Tages- bis zum Permanentbann bekommen und wenn sie permbann bekommen und Abo haben bekommt Blizzard dennoch das Geld bis das Abo gekündiogt wird, und Blizzard hofft das derjenige sich dann n neuen Acc macht, wodran Blizzard wiederum wieder was verdient.

An das glaube ich und an nichts anderen, Blizzard = Gierig und Hinterhälig (Wozu hätten sie sonst auch den Schurken ins Spiel eingeführt, wenn nicht um eine Klasse zu haben mit der sie sich Indetifizieren können.)

Das was du mit "offen" meinst, sind keine offiziellen wege dahin. Die ganzen geheimen Orte kann man nur durch umstöndliches hüpfen, exploiten oder bugs ausnutzen erreichen.. wäre mir neu, das soetwas als Offen gilt
wink.gif

Das was du mit "offen" meinst, sind keine offiziellen wege dahin. Die ganzen geheimen Orte kann man nur durch umstöndliches hüpfen, exploiten oder bugs ausnutzen erreichen.. wäre mir neu, das soetwas als Offen gilt
wink.gif

Stimmt, aber wenn so ein Bug erstmal gefunden wurde... und grade im heutigen Youtube zeitalter... dann ist dieser Bug bald aller Welt bekannt und jeder will( weil jeder mensch natürlich neugierig ist) das auch mal probieren, und man erschafft sich bei diesen Exploids ja keinen vorteil oder so, da steht ja kein händler mit Epics rum oder so, desweiteren bringt man andere auch nicht in nachteil beim Spielen, warum ist es also verboten ??

Mit offen, dass hast du schon richtig bemerkt, waren diese Bugs schon gemeint auch wenn es für dich nicht offen ist ich sag mal so:
Entwerder würden sie diese Zugänge zu den geheimen Plätzen zu machen, oder es Legalisieren, weil man erkämpft sich ja keine vorteile oder bingt nachteile, da Blizzard lieber Banns verteilt glaube ich das da ein hintergedanke hinter steckt... wie zumbeispiel Finanzielles was ich im letzten Beitrag schon geschiben habe.
Und diese einstellung werde ich auch beibehalten solange Blizzard nich Erklärt warum das so ist, denn weder die GM´s können einem das sagen noch die Blizzard leute im Forum, und Gerüchten zufolge sollen noch nicht einmal die ganzen vozitzenden und vize vorsitzenden von irgentwas bei Blizzard bei der BlizzCon 07 bei diesen Frage und Antwort events auf diese Frage eine antwort gehabt haben.... das ist nicht irgentwie merkwürdig das keiner ne Antwort weis oder sich nicht zuständig fühlt, oder ??

also ich sage für spätere addons. sie wurden halt schon so roh ins spiel integriert, es wäre unlogisch, wenn bei einem neuen addon, einfach neue gebiete auftauchen, wo sollen die herkommen, einfach hergebeamt???

naja, meine meinung
biggrin.gif

uiui habe gerade Foren suche gemacht und Ihr habt gewonnen q Fehlgeschlagen die Gm Insel ist sperrgebiet für mich.

Aber eine frage habt ich trotz dem Noch warum Sprechen auf einmal überall die Leute von den Geheimen Orten
könnt Ihr von Buffed mal einfach so eine Show machen über alle Orte die es gibt dann sind sicher alle wider ruhig

Mfg Don und gute Nacht

Zurück