geheime plätze? warum gibts die?

Warum hat Blizz geheime Orte eingeführt?

• Aus langeweile

Stimmen: 0 0,0%
  • Um den Spieler zu ärgern

• Für spätere addons

• Keine Ahnung ist mir aber auch egal

• Sonstiges

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
von diesen "eastereggplaces" gibt es in diesem spiel so viele^^ das könnte etwas dauern da die interessantwesten zu erkunden, und ich habe selber nachjedem patch lange für einen neuen weg nach hyjal suchen nmüssen, aber gefudnen hab ich immer einen *gg*

außerdem: es wurden ja sogar neue orte mit outland dazu gepatcht. Kennt ihr z.b. das haus mit den babys nord westl. von garadar (in den bergen)?

es gibt verdammt viele, und auch einige ncith unbedignt zur hinreise geeigneten gebiete, weil man da auch ab und zu mal automatisch raus geportet wird^^

von diesen "eastereggplaces" gibt es in diesem spiel so viele^^ das könnte etwas dauern da die interessantwesten zu erkunden, und ich habe selber nachjedem patch lange für einen neuen weg nach hyjal suchen nmüssen, aber gefudnen hab ich immer einen *gg*

außerdem: es wurden ja sogar neue orte mit outland dazu gepatcht. Kennt ihr z.b. das haus mit den babys nord westl. von garadar (in den bergen)?

es gibt verdammt viele, und auch einige ncith unbedignt zur hinreise geeigneten gebiete, weil man da auch ab und zu mal automatisch raus geportet wird^^
der orc-kindergarten ?
biggrin.gif

hab ziemlich geschaut als ich das auf einmal gesehn habe

oder der typ mit der axt im kopf der unter einem apfelbau sitzt nördlich von garadar auf so ner schwebenden insel
smile.gif

oO

Ich kenn nur den Flughafen, der schon seltsam ist vorallem weil da 65 Wachen rumstehen und einen angreifen (natürlich nur wenn du horde bist)

Auf's Tor von SW kann man drauf und man KONNTE mal unter SW...aber das wurde behoben...

Aber solche Sachen..das kennen soviele warum behebt blizz das nch ?

Weil da noch was hinkommt...

Auf youtube müsste vieles zu sehen sein ^^

Aber eine frage habt ich trotz dem Noch warum Sprechen auf einmal überall die Leute von den Geheimen Orten
weil ihnen langweilig ist. Gerade in den Zeiten wo neuer Content auf sich warten lässt und sich viele Spieler nur einloggen um ihre Gildenkumpels zu treffen, ist das Bedürfnis nach Entdeckung besonders gross.

Warum gibt es sie, diese Plätze ? Ich denke weil die Spiel Designer auch nur "grosse Kinder" sind, die ab und an mal Blödsinn machen. Und es wird wohl bei manchen der Wunsch zugrunde gelegen haben, sich irgendwo im Spiel zu verewigen.
biggrin.gif

Auch wenn gewisse Plätze vielleicht tatsächlich zum testen genutzt werden, wirklich notwendig sind sie kaum.
Selbst die GM Insel ist ein Witz, da GMs keine Portale bräuchten um sich irgendwo hin zu porten. Aber es gibt die Insel und die Leute sprechen sehnsüchtig darüber. Und von diesen vielen Geheimnissen profitiert schlussendlich jeder, finde ich. Denn es sind doch gerade solche Geschichten die wesentlich zum Charme dieses Spieles beitragen, weil sie seine Grenzen erweitern. Man hat nie das Gefühl bereits alles gesehen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es keine privat server geben würde,
dann würde es quasi auch NIEMAND kennen ...

so schätze ich mir halt mal, hat sich das blizzard gedacht und hat es dann quasi nicht entfernt ...

das wäre die einzige logische begründung würd ich mir jetz tmal denken ...

Das ist falsch. Es würde sie vielleicht niemand sehen, aber sie wären dennoch da und einige neugierige schauen ja die Skripte von WoW durch. So wurde z.B. das mount von Kurenai bekannt (zumindest früher als es sollte). Die Privaten Server dienen dann nur noch dafür um es zu zeigen/ zu beweisen.
Beweisen ist allerdings auch dumm gesagt, da man da ja genug faken kann, nur würde man jmd. nichts glauben wenn er behauptet, er habe in einem Skript gesehen das Palas dmg machen wenn sie /dmg eintippen und das im Skript steht- und dann den Skript postet. Da würde man nur den Kopf schütteln, zeigt man es hingegen auf einem Server, so glaubt man es eher.

Habt ihr mal gesehen wie Ironforge früher ausgesehen hat ? Ich meine nicht das "Old Ironforge" unter dem Thronsaal, sondern die ganze Stadt während der Alpha Version von WoW. Das hat ja wohl echt genial ausgschaut. Die Stadt hatte zwei äussere Ringe anstelle von einem und es gab mehrere Ebenen die mit Brücken verbunden waren. Aber leider sollen sich die Spieler leicht darin verlaufen haben, drum wurde die Stadt vor dem Release vereinfacht. Auf Youtube gibts Filme. Einfach nach "Ironforge Alpha" suchen.

Die aganzen Alpha videos sind richtig geil.... weis einer wo es den Client giebt ??

@Sarkash man kann immer noch nach Under Stormwind: auf eine der Statuen am Eingang auf der Brücke stellen Ein Duell mit nem Hexer starten und er kann dich dann Fearen und du bist unter sw ( ziemlich öde
biggrin.gif
)

Also falls ich irgendwann mal mit WoW aufhören sollte, dann geh ich vorher zu allen geheimen Plätze und schau mir die an, denn wenn man mich dann erwischt, ist es eh egal, da ich dann ja sowieso aufhören will. (Denke aber nicht, dass ich das mal tun werde und mit WoW aufhöre^^).

mal ne frage nich zum thema aer zu nem beitrag.
Es fiel der Ort Garadar.Wo is der?ich höre den Ort zum ersten mal.
blush.gif

Es gibt auch eine ungefährliche Art solche Sachen zu sehen....der WoW-ModelViewer. Auf der Seite gibt es unter Downloads auf einen MapViewer der euch an alle Plätze bringt die Ingame vorhanden sind. z.B. das unter SW vorhandene Magiersanktum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück