Geheimer / besonderer Ort

Shadow648

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Also..
In HdRO gibt es ja doch recht viele geheime oder besondere Orte.
So gibt es zum Beispiel die 2 Trolle in den Trollhöhen, die Balrogleiche auf der Bergspitze in Moria, Die Runen auf dem Stein auf der Wetterspitze
und auch geheime Höhlen hinter Wasserfällen oder im Berg.

Ziel dieses Threads ist es möglichst viele dieser besonderen Orte aufzuschreiben undzwar mit Wegbeschreibung ( so dass man es auch finden kann, wenn man möchte) und wer mag auch gerne mit screen.

Ich fange einfach mal an:
Leide rkenne ich noch keine geheimen Höhlen oder ähnliches ( so was mag ich besonders gern. Einfach versteckte Höhlen
smile.gif
).
Deswegen fange ich mal mit einem der bekannteren Dinge an.
Wenn man von Durins Weg aus nach Tirkazigel geht, dann befindet sich rechts oben ( auf der Karte) die Leiche eines Balrogs!!!

Wenn man dann von dort aus noch etwas höher läuft ( gibt nur einen Weg von dort aus) trifft man einen Signatur-Drachen...
Wozu der allerdings ist weiß ich nicht

Also ich hoffe auf viele Beiträge. Schließlich will jeder mal ein paar besondere Orte ansehen gell?

Gruß
Shadow

Wenn man von Durins Weg aus nach Tirkazigel geht, dann befindet sich rechts oben ( auf der Karte) die Leiche eines Balrogs!!!

Böse Wissenslücke es ist nicht nur einfach eine Balrogleiche sondern die Leiche DES BALROGS schlechthin das ist nämlich der Balrog der Gandalf in die Tiefe gestürzt hat und schließlich von ihm besiegt wurde.

Böse Wissenslücke es ist nicht nur einfach eine Balrogleiche sondern die Leiche DES BALROGS schlechthin das ist nämlich der Balrog der Gandalf in die Tiefe gestürzt hat und schließlich von ihm besiegt wurde.

Oder einfach, der Balrog von Morgoth
biggrin.gif

Leide rkenne ich noch keine geheimen Höhlen oder ähnliches ( so was mag ich besonders gern. Einfach versteckte Höhlen
smile.gif
).

Mehrere Kommentare:
- Wenn du keine Geheimen Orte kennst, warum nennst du uns dann als allererstes einen ort, der so un-geheim ist, dass er auf der Karte markiert ist?

- Ich bin mir nicht sicher ob wir über das gleiche reden, aber der Ort wo der Balrog tot rumliegt heisst Zirakzigil. Da sind weder ein T noch ein E in dem Wort.

- Drei ausrufezeichen am Ende des Weges zu einem wirklich nicht so geheimen Ort (wie du ja selber sagst). Ich stelle mir bei drei Ausrufezeichen vor, wie der Schreiber von seinem Stuhl aufspringt und das letzte Wort oder den ganzen Satz herausbrüllt.

hahahahabq4.jpg

(Hab's auf Farons Kommentar hin korrigiert)

Zuletzt bearbeitet:
@vetaro äähm..Zirakzigil hats kein K?
wink.gif

@thema iwi hab ich im hinterkopf dases in evendim so ne höhle gibt? aber ka mehr wo und wie man hintkommt^^

es gibt in eregion einen punkt der recht schwer zugänglich ist! sobald man den dortigen aussichtsturm erreicht hat, bekommt man nen neuen titel und den dazugehörigen eintrag im buch der taten! ich denke mal das wissen vieleicht net allzuviele, denn es gibt keinen hinweis das man dort nen BdT-eintrag inklusive dem titel ,der/die höhenrenner/in, bekommt! der ort liegt östlich von pembar, direkt beim T von hulsTenklamm auf dem berg! von unten ist der aussichtsturm relativ gut zu erkennen

Bin direkt im zweiten Anlauf raufgekommen.
Gibt aber genug Leute, die es tagelang versucht haben und es nicht hinbekommen haben.

Ich denke, interessanter wären aber Orte, die wirklich sehr gut versteckt sind und die kaum jemand je gesehen hat.
Wie das geheime Hobbit-Dorf oder der Hobbit in Dol Dinen oder wo der war.

aber der geheimste und wichtigste ort ist ....

das katzenhaus in bree ^^ sollte jeder mal besucht haben

Naja, das Katzenhaus ist nicht wirklich geheim und es ist auch nicht schwer zu erreichen.
Man geht einfach rein und fertig. *g*

aber dafür ist es auch noch langweilig und sinnlos... =)

Insbesondere weil das Katzenhaus auch noch Bestandteil der Frühlingsquestreihe aus Bree (mit den Blumen und den Geschenken für die Angebetete) ist.

Ich habe ausserdem das Gefühl nicht ganz klar zu sehen, ob mit "geheime Orte" Eastereggs gemeint sind, oder nur alle Orte die nicht gerade auf der Hauptstrasse liegen. Da solltet ihr euch einigen
tongue.gif
biggrin.gif

Bin direkt im zweiten Anlauf raufgekommen.
Gibt aber genug Leute, die es tagelang versucht haben und es nicht hinbekommen haben.

Ich denke, interessanter wären aber Orte, die wirklich sehr gut versteckt sind und die kaum jemand je gesehen hat.
Wie das geheime Hobbit-Dorf oder der Hobbit in Dol Dinen oder wo der war.

Naja die beiden sollten aber "geheim" bleiben, da kommt man auch schwerer hin, als bei anderen Orten und wenn das dann fast jeder kennt wäre auch scheiße und es gibt ja leider schon genug Videos -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insbesondere weil das Katzenhaus auch noch Bestandteil der Frühlingsquestreihe aus Bree (mit den Blumen und den Geschenken für die Angebetete) ist.

Ich habe ausserdem das Gefühl nicht ganz klar zu sehen, ob mit "geheime Orte" Eastereggs gemeint sind, oder nur alle Orte die nicht gerade auf der Hauptstrasse liegen. Da solltet ihr euch einigen
tongue.gif
biggrin.gif

Apropos Frühlingsfest, sind die Quests vor dem Labyrinth die einzige Möglichkeit an diese Blätter zu kommen?

Hier ist auch ein Thread aus dem offiziellen Codemasters Forum mit Guides zu versteckten Titeln und Belohnungen.

Hier ist auch ein Thread aus dem offiziellen Codemasters Forum mit Guides zu versteckten Titeln und Belohnungen.

Der Thread ist eine super Zusammenfassung, nur ich glaube leider nicht ganz das was der TE sucht

Der Thread ist eine super Zusammenfassung, nur ich glaube leider nicht ganz das was der TE sucht

War auch nur so als Hinweis gedacht
smile.gif
.

Zum Thema:
Ich kenne leider (zumindest bewusst) keinen besonderen Ort (ausser dem schon genannten Aussichtspunkt mit Titel "..., Der/Die Höhenrenner/in").

Zurück