Gehen RvR Grp auch mal auf?

Elathar

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
Also ich weis ja nicht was ich falsch mache.....auf erengard will ich nicht mehr spielen,da die warteschlange dauernd 200+ beträgt.und auf "Wissenburg""Talabheim" warte ich nun z.B schon über 2st und noch nicht eini einzige Nordwacht oder sonstige RvR Szenario Grp.....


Wie geht es euch? liegt es daran,.das ich chaos bin?
 
hä? ich verstehe deine Frage nicht ganz. Also sonst spiel Ordnung, is eh viel cooler und ich muss nur 2-3 Minuten warten in der Regel. Auf Averland
 
Auf den Server Solland brauchen wir unbedingt mehr Ordnung´s Spieler.
Scenarien eintritte in T1 sind recht gut aber in T2....

Mfg
Mama Luigi
 
Auf den Server Solland brauchen wir unbedingt mehr Ordnung´s Spieler.
Scenarien eintritte in T1 sind recht gut aber in T2....

Mfg
Mama Luigi


naja ich will chaos bleiben....will aber keine xxx stunden für 1 szenario warten.leider sind die aktiven server mit wartezeiten belegt-.-
 
Frag mich nur wie lang sich das Gerücht mit der Ordnung noch hält.

2-3 Minuten warten mal vielleicht im T1, in höheren gehen auch auf Ordnung einige nie und andere nur extrem selten auf, nach stundenlangem warten.
 
Komm auf Nuln Ordnung da haste Dauer Szenarien zumindest vor T3, auf Destro Seite gehts auch ganz gut nur da musst halt etwas länger warten aber viel kürzer als auf deinen Servern ;P
 
Zurück