gehn funcom die spieler aus ?

Mit bestimmte Leutchens sind die hier Anwesenden WoW Fanboys gemeint, was ist daran schwer zu verstehen? Lies doch einfach und man sieht sofort wer gemeint ist. Und Community technisch ist es nunmal wirklich die Hoffnung das die, ich nenne sie mal vorsichtig "Miesmacher" weiterziehen und das Spiel in Ruhe weiterwachsen lassen. Ausserdem schaut "Grosskotzigkeit" oft nur von unten oder von "aussen" so aus. Und Leute die ein MMO als Single RPG spielen und nach einigen Leveln /quit sagen sind ja auch nicht gemeint.



Diese kleinen "Miesmacher" haben Funcom das Kapital verschafft womit sie das Spiel eventuell mal vervollständigen können. Wären diese kleinen "Miesmacher" nicht von Funcom um ihr Geld betrogen worden, gäbe es kein AoC mehr weil denen nämlich vermutlich längst der Hahn zugedreht worden wäre bei nur 50k verkauften Einheiten oder so(und viel mehr zufriedene AoC-Fans scheint es ja echt nicht zu geben. Der Rest sind alles "Miesmacher")....



Azddel: Er hat vermutlich versucht den Spruch "Niveau sieht für niveaulose Menschen immer wie Arroganz aus" umzumünzen....irgendwie ist ihm das nicht so ganz geglückt. Übrigens ist das ein Spruch der nur von wirklich arroganten Menschen benutzt wird...denn wer Niveau besitzt, braucht solche Sprüche nicht(kommt auch richtig gut ihnen das zu stecken...). ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat vermutlich versucht den Spruch "Niveau sieht für niveaulose Menschen immer wie Arroganz aus" umzumünzen....irgendwie ist ihm das nicht so ganz geglückt. Übrigens ist das ein Spruch der nur von wirklich arroganten Menschen benutzt wird...denn wer Niveau besitzt, braucht solche Sprüche nicht(kommt auch richtig gut ihnen das zu stecken...). ;-)

Hochmut kommt vor dem Fall.
 
Auch wen ich jetzt ins kreuzfeuer der Pro AoC Gamer komme mal ein auszug was die leute aus dem Offiziellen AoC forum von der zukunft halten

AoC Forum

und wer sich das forum durchliest wird feststellen da nun einige mit Wahren serverzahlen aufgetaucht sind wurde der Beitrag gleich geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wen ich jetzt ins kreuzfeuer der Pro AoC Gamer komme mal ein auszug was die leute aus dem Offiziellen AoC forum von der zukunft halten

AoC Forum

Zitat aus dem letzten Post in diesem Thread von Waldgeist:

Wir sind wieder bei den verlässlichen Statistiken angekommen *closed*

Mit harten Fakten und Kritik kann man bei FunnyCom einfach nicht umgehen.
 
Zitat aus dem letzten Post in diesem Thread von Waldgeist:

Wir sind wieder bei den verlässlichen Statistiken angekommen *closed*

Mit harten Fakten und Kritik kann man bei FunnyCom einfach nicht umgehen.

Wollen wir wetten abschliesen in wie vielen tagen der link unbrauchbar wird weil sie den Beitrag rauslöschen ist nicht der erste der auf einmal weg war
ich schätze 3-5tage
 
Wollen wir wetten abschliesen in wie vielen tagen der link unbrauchbar wird weil sie den Beitrag rauslöschen ist nicht der erste der auf einmal weg war
ich schätze 3-5tage

Die Wette wirst du wohl verlieren. Der Thread wurde bereits am 07.08. geclosed.
Wir wollen doch fair bleiben gegenüber Funnycom
victory.gif
rolleyes.gif


Natürlich ist dieser Thread nun in den Untiefen des Forums versunken.
angry.gif
 
mit release von WAR is aoc geschichte






---------------------------------------------------

WAR is Coming

Nur wird sich WAR genau wie AoC nicht Halten können. Was an der verwöhnten Community liegt. ES wir alles mit WOW verglichen aber das kann man nunmal nicht.
d[-.-]b
 
Nur wird sich WAR genau wie AoC nicht Halten können. Was an der verwöhnten Community liegt. ES wir alles mit WOW verglichen aber das kann man nunmal nicht.
d[-.-]b
naja sehe ich etwas anders ich glaube das sich War eher halten kann wie AoC da sie sich bewust wurden das einiges nicht so hinhaut und haben es schon im vorhinein und mit ankündigung rausgenommen um nicht Falsche versprechen zu machen. Und vor allem sie geben den wahren stand der dinge bis jetzt bekannt was noch nachgereicht wird und was schon von start an drinnen sein wird.

und ja leider wird es noch zu sehr mit WoW vergilchen aber da sich es bei beiden spielen um verschiede richtungen handelt glaube ich das eben war sich drusetzen kann und neben wow ohne weiteres leben kann sowei sie nicht die selben fehler machen wie FC indem sie nur schauen das das startgebiet Fast perfekt ist in dem man sich die ersten tage sich aufhaltet und dann wen man die lvl 20er grenze erreicht man den anschein hat das man auf einmal auf nen Beta server transferriert wurde?

aber ich kann mich auch täuschen und War wird ein Flop das selbe gilt auch für WotLK da ich beim Betatest dabei bin sehe ich das WotLK noch einiges an arbeit vor sich hat Klassen betreffent Bugs Ballance aber dazu muss ich auch sagen das Blizz zu 90% sich der sachen wirklich annehmen und siehe zB den DK der schon seit ich dabei bin 5mal geändert wurde und beim Letzten Patch im blutbaum komplet abgeswächt zu recht finde ich nach meiner meinung da er sich einfach zu sehr selber heilte und gruppen Q alleine machen konnte.
 
Zitat aus dem letzten Post in diesem Thread von Waldgeist:
Wir sind wieder bei den verlässlichen Statistiken angekommen *closed*
Mit harten Fakten und Kritik kann man bei FunnyCom einfach nicht umgehen.

Man lese den Thread auch (kann dein Spider damit umgehen?). Dann sieht man das da hahnebüchene "Statistik" Vergleiche drinstanden, der Arme Sterni, dem steht das auch noch bevor.

Die Statistiken bewegten sich am Ende in etwa auf dem niveou:


Rein statistisch wird öfter kein Jägermeister gekauft als
Jägermeister, was auch mein persönliches Konsumverhalten
wiederspiegelt. Aber rein statistisch liegt der Vatikan mit mehr als
2,27 Päpsten pro Quadratkilometer auch deutlich über dem Durchschnitt.


Eine hübsche Rechnung finde ich diese hier: So ein globaler
Killer schlägt vielleicht alle 100 Millionen Jahre ein. Heute
leben auf der Welt rund 6 Milliarden Menschen. Durcheinander
dividiert heißt das, das derzeit pro Jahr rund 60 Menschen
weltweit an den Folgen von globalen Killerasteroiden sterben.
Hut ab! Weitaus mehr Menschen werden durch fallende Kokosnüsse
erschlagen, oder ...

vielleicht sollte man sich doch mal lieber erst mal Gedanken
darum machen, diese gefährlichen Kokospalmen auszurotten.
 
Hä? Das peil ich nicht. Was genau hat das jetzt mit Age of Conan zu tun?
Gibts da Kokospalmen? Oder ist der Papst als Endboss konzipiert?
 
Hä? Das peil ich nicht.
Das schriebst Du bereits.
Was genau hat das jetzt mit Age of Conan zu tun?
Gibts da Kokospalmen? Oder ist der Papst als Endboss konzipiert?
Ne, das sollte ein Witz sein um die in dem Posting erwähnten Statistiken zu karikarieren. Ob der geneigte Buffed Leser dieser Zeilen (sollte es soetwas wirklich noch geben?) das ebenso sieht, wird er nur durch Lesen in ebenjenem offiziellem Forum selber feststellen können, die bisherigen Antworten sahen nicht so aus als ob die jeweiligen Initianten das getan hätten.
So nu wieder Butter bei die Fische. (Genug gefüttert)
 
Das schriebst Du bereits.

Ne, das sollte ein Witz sein um die in dem Posting erwähnten Statistiken zu karikarieren. Ob der geneigte Buffed Leser dieser Zeilen (sollte es soetwas wirklich noch geben?) das ebenso sieht, wird er nur durch Lesen in ebenjenem offiziellem Forum selber feststellen können, die bisherigen Antworten sahen nicht so aus als ob die jeweiligen Initianten das getan hätten.
So nu wieder Butter bei die Fische. (Genug gefüttert)


Also nix als heiße Luft, um vom Thema abzulenken, weil dir die Argumente ausgegangen sind. Alles klar!
 
"gehn funcom die spieler aus ?, geschäftszahlen"


....Hmm...Ja..zumindest die mit Qualitätssinn und dem Wissen, dass es viel spielenswertere und bessere Spiele da draußen in der großen weiten Welt gibt
 
Nö, das war ein Rant in Richtung der Leute die weder das mit dem Lesen, noch das mit dem selber Spielen hinbekommen.

Langsam kommst du mir vor wie der Typ der im Autoradio hört: „Vorsicht! Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!“ und zu sich selbst sagt: „Wat denn? Einer? Hunderte!“.
 
Wartet doch einfach erst mal ab wie es sich entwickeln wird. Zahlen sprechen deutlichere Worte als Fanboys, Flameboys etc es jemals zustande bringen können.
 
Auszug:
aber ich kann mich auch täuschen und War wird ein Flop das selbe gilt auch für WotLK da ich beim Betatest dabei bin sehe ich das WotLK noch einiges an arbeit vor sich hat Klassen betreffent Bugs Ballance aber dazu muss ich auch sagen das Blizz zu 90% sich der sachen wirklich annehmen und siehe zB den DK der schon seit ich dabei bin 5mal geändert wurde und beim Letzten Patch im blutbaum komplet abgeswächt zu recht finde ich nach meiner meinung da er sich einfach zu sehr selber heilte und gruppen Q alleine machen konnte.

Deinem Post fehlt etwas: ca. 17 Kommas und 9 Punkte (grobe Scchätzung)
tongue.gif


aber nun zu AoC: Wenn von einigen behauptet wird "AoC ist Müll / Schrott" ist das Müll
smile.gif

AoC hat(te) gute Ideen: Kampfsystem, Dungeons etc. und es spielt sich bis Lvl 20 einfach super.
Dann fällt es rapide ab, Stimmung sinkt gegen 0.
Dazu dann noch fehlender Content, tausende Bugs (mit jedem Patch ein paar Neue) und
nerviges Zoning.

Die Informationspolitik Funcoms ist eine Frechheit, da gibt ja Nordkorea noch mehr Infos
zu ihrem Atomprogramm raus
smile.gif

Hauptproblem ist, das AoC vielleicht zu 40% (bestenfalls 50%) fertig war, als es herauskam.
Nun ist ja einiges angekündigt (Video von der GC), was gut aussieht, nur

1) weiss keiner WANN das alles kommt (wohl nicht mal Funcom)
2) ist dann fast keiner mehr da


Ich denke auch nicht, dass viele zurückkommen, wenn Content / PvP nachgereicht wird. Die Leute
sind verärgert.

Ich bin wieder bei HDRO gelandet, was ich nach wie vor für das beste (IMHO) MMORPG halte, zumindest
für mich.
Turbine ist fast die einzige MMORPG-Schmiede, die alles umsetzen, was man ankündigt.
Das schlimmste was passiert, ist dass mal ein eingedeutschter Patch mal 2 Wochen verzögert aufgespielt
wird. Aber das ist natürlich nichts gegen den Patchhorror bei AoC wo die Spieler die Patchnotes selber
verfassen mussten lol.

Blizzard hält Versprechen ebenso ein, wenn man vom Housing und den Belagerungen mal absieht.
Auch die Aussage "jedes Jahr ein Add-On" schafft man (allerdings knapp: BC 1/2007, WotLK 11/2008).
 
Blizzard hält Versprechen ebenso ein, wenn man vom Housing und den Belagerungen mal absieht.

Was du da schreibst, ist so nicht ganz richtig. Blizzard hat niemals versprochen, Housing und Belagerungen zu Termin X oder Y einzuführen, sondern allenfalls darüber gesprochen, dass geplant ist, diese (wie auch andere Features) irgendwann mal zu bringen. So z.B. beim Thema Heldenklasse, das ja auch erst mit dem nächsten Addon angegangen wird. Derartige Dinge standen bei Release von WoW auch nicht unter "Content & Features" auf der Verkaufspackung, also immer schön die Kirche im Dorf lassen.

Im übrigen haben die implementierten MMO-Basics wie auch die Clients bei WoW wie auch bei Lotro von Anfang an ordentlich funktioniert. Ganz im Gegensatz zu AoC. Dass das Balancing in einem MMO niemals endgültig sein kann, dass bei Projekten dieses Umfangs immer wieder mal technische Probleme auftauchen können, dass Content nachgereicht oder angepasst wird, alles kein Problem.

Was aber einfach nicht geht, ist, dass ein Hauptfeature, mit dem für ein Spiel geworben wird und dass vielen Spielern als Hauptanreiz zum Wechseln gegolten hat, nicht im Spiel umgesetzt wurde und bis auf unbestimmte Zeit auch nicht wird.
 
Zurück