Pacster
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.02.2007
- Beiträge
- 721
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 2.254
Mit bestimmte Leutchens sind die hier Anwesenden WoW Fanboys gemeint, was ist daran schwer zu verstehen? Lies doch einfach und man sieht sofort wer gemeint ist. Und Community technisch ist es nunmal wirklich die Hoffnung das die, ich nenne sie mal vorsichtig "Miesmacher" weiterziehen und das Spiel in Ruhe weiterwachsen lassen. Ausserdem schaut "Grosskotzigkeit" oft nur von unten oder von "aussen" so aus. Und Leute die ein MMO als Single RPG spielen und nach einigen Leveln /quit sagen sind ja auch nicht gemeint.
Diese kleinen "Miesmacher" haben Funcom das Kapital verschafft womit sie das Spiel eventuell mal vervollständigen können. Wären diese kleinen "Miesmacher" nicht von Funcom um ihr Geld betrogen worden, gäbe es kein AoC mehr weil denen nämlich vermutlich längst der Hahn zugedreht worden wäre bei nur 50k verkauften Einheiten oder so(und viel mehr zufriedene AoC-Fans scheint es ja echt nicht zu geben. Der Rest sind alles "Miesmacher")....
Azddel: Er hat vermutlich versucht den Spruch "Niveau sieht für niveaulose Menschen immer wie Arroganz aus" umzumünzen....irgendwie ist ihm das nicht so ganz geglückt. Übrigens ist das ein Spruch der nur von wirklich arroganten Menschen benutzt wird...denn wer Niveau besitzt, braucht solche Sprüche nicht(kommt auch richtig gut ihnen das zu stecken...). ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: