Geht die Suche nach fehlenden Rezepten?

SamSamson

NPC
Hallo,

geht die Suche nach fehlenden Rezepten eigentlich wirkilch? Irgendwie klappt bei mir gar nicht. Wenn ich auf Kochkunst klicken tut sich gar nix.

LG

Sammy

moin
also funktionieren tuts, bei mir zwar nur halber shcmied un 1 hilfe wird angezeigt aber kochen un ingi ned.

liegt des an buffed, blasc oder was spackt da rum?

Hallo,

leider sind es bei mir nicht die fehlenden Rezepte, sondern die schon gelernten. Als Schmied mit Lvl 23 kann ich inzwischen ein paar Rezepte. Klicke ich allerdings auf meine schon gelenrten Rezepte, erscheinen alle Rezepte, die im Bereich Schmiedekunst zu finden sind
. Das ist, wenn man ersthaft planen will, etwas störend.

Bei allen anderen Bereichen (Kochkunst, erste Hilfe) funktioniert es einwandfrei...

Das ist leider sehr schade und ich würde mcih freuen, wenn dieses Problem behoben werdne könnte.

Ich dachte auch zuerst, dass einfach alle angezeigt werden, aber das stimmt so auch nicht ganz. Ich bin zum Beispiel mit einem Char Verzauberer auf Stufe 420 und bekomme noch 3 425er Rezepte angezeigt, aber nichts darüber.

Mit meinem 450er Alchi ist es so, dass die Transmutationen (zumindest WotLK - die anderen hab ich nicht geprüft) korrekt dargestellt werden, aber die Alchemistensteine nicht...

Zurück