Geht DPS verloren?

leckaeis

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
832
Reaktionspunkte
19
Kommentare
161
Buffs erhalten
4
Aloha,


bin jetzt seit einiger Zeit lvl 80 und bin schon seit lvl 70 Affli geskilled.
Find ich zum Leveln sehr bequem, aber in den Inis komm ich DPS-mäßig irgendwie nich hoch.

Wenn alles procct und ich ab und an mal critte komm ich bei den Puppen auf 1,5k DPS ... NUR dann.

Meine Rota ->
FdE -> Inst. Gebrechen -> Verderbnis -> Haunt -> Feuerbrand -> ( evtl. noch Lebensenzug ) -> SB spammen und DoTs oben halten.

Mach ich irgendwas falsch?

Hier mal Skillung ausm Arsenal ->
http://eu.wowarmory.com/character-talents....r&n=Nethran
 
Hi

also ich würd dir raten nicht einfach hier "Hilfe ich mache keinen Schaden" zu schreiben.

Sonder schau lieber mal in die Foren, denn hier sowie im offiziellen WoW Foren gibts genügend Leitfäden für so ziemlich jede Skillung.
Da findest einiges zu guten Skillmöglichkeiten und Rotationen.
Aber Vorsicht DIE Skillug wirds NIE gebene, mach das was Dir spass macht.

Kurz zu Dir: Deine Skillug ist ganz gut, ich persölich sehe die 5 Pünkte im Dämo baum aber als verschwedet an. Du willst dps? dann steck sie lieber in Pandemie und mach Schattenbeherschung voll. In deinem Fall würd ich dir auch raten Katastrophe im Destro baum zuskillen,

womit ich auch schon beim Auschlagebendem Faktor bin: Deine Treffewertung ist eine (Vorsicht: Wortspiel!) Katastrophe
jester.gif



Wenn du schaden machen willst HTCAP. Also Trefferwertug overall. Solange du nicht das HItcap hast solltest du die Skillbare Trefferchance mitnehmen.

Desweiteren sag ich dir gleich: Der Affli lock ist eine Wunderschöne Sache ABER er ist a) nicht einfach zuspielen wegen der Rota, massive DPS einbrüche sind die Folge wenn hier was durcheinander kommt und b) in 5er Inis nicht das Mas aller Dinge da du nur Schaden am Boss fährst. Der trash fällt leider zuschnell um


Bei der Rota würd ich dir empfehlen mit einem SB anzufangen und dann gleich Haunt, dann der rest.

Aber bevor ich hier selber anfange einen guide zuschreiben
wink.gif


Hier eine der UNZÄHLIGEN Dps guides fürs Afflies http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...64185&sid=3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha,


bin jetzt seit einiger Zeit lvl 80 und bin schon seit lvl 70 Affli geskilled.
Find ich zum Leveln sehr bequem, aber in den Inis komm ich DPS-mäßig irgendwie nich hoch.

Wenn alles procct und ich ab und an mal critte komm ich bei den Puppen auf 1,5k DPS ... NUR dann.

Meine Rota ->
FdE -> Inst. Gebrechen -> Verderbnis -> Haunt -> Feuerbrand -> ( evtl. noch Lebensenzug ) -> SB spammen und DoTs oben halten.

Mach ich irgendwas falsch?

Hier mal Skillung ausm Arsenal ->
http://eu.wowarmory.com/character-talents....r&n=Nethran


NIEMALS deine Dps an den Puppen testen, NIEMALS. Die Puppen sind da um Rotas, Buffs u.ä. zu testen und nicht für halb-wahrheiten. Wenn du deine Dps testest dann bei Flickwerk.


Rota falsch.
Man beginnt mit SB-Haunt um Embrace zu stacken, dann UA-Immo-CoA/CoE-SL-Corr. Boss unter 25%->Souldrain statt SB als Filler benutzen.
Bei Raids immer Inferno am Ende vom fight benutzen, macht nochmal gute 1k Dps (die afaik aber nicht im Lutschermeter angezeigt werden).


Mehr Spell Dmg (soviel zu kriegst, nicht weniger), mehr Crit (16% sollen sein da Pandemie erst dann richtig skaliert), mehr Hit (für erste Raids sind 14% angesagt). Wieso klagt ihr bei frischen 80ern über fehlende Dps?...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NIEMALS deine Dps an den Puppen testen, NIEMALS. Die Puppen sind da um Rotas, Buffs u.ä. zu testen und nicht für halb-wahrheiten. Wenn du deine Dps testest dann bei Flickwerk.


Rota falsch.
Man beginnt mit SB-Haunt um Embrace zu stacken, dann UA-Immo-CoA/CoE-SL-Corr. Boss unter 25%->Souldrain statt SB als Filler benutzen.
Bei Raids immer Inferno am Ende vom fight benutzen, macht nochmal gute 1k Dps (die afaik aber nicht im Lutschermeter angezeigt werden).


Mehr Spell Dmg (soviel zu kriegst, nicht weniger), mehr Crit (16% sollen sein da Pandemie erst dann richtig skaliert), mehr Hit (für erste Raids sind 14% angesagt). Wieso klagt ihr bei frischen 80ern über fehlende Dps?...


Genau DESWEGEN hilft jemandem wie mir der beste Guide für einen Hexenmeister nicht.
Das klingt ja alles sehr spannend und ist auch sicher richtig. Aber jemand, der wie ich NUR auf Deutsch spielt, hat keine Ahnung was du mir damit sagen willst.
Gut, ich versteh schon etwas, aber eben nicht alles.

Das ich mehr Hit etc. brauch ist mir klar. Bin wie gesagt erst seit kurzer zeit auf 80. Wollte primär nur wissen ob meine Rota richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ÖHM?!


Sag mal werd ich völlig ignoriert?!
crying.gif


Guggs du nommal Link den ich vorher gepostet, hab und liest dir das mal durch.

Du kommst mir vor als ob man dir alles hinterhertragen muss.... Lies doch selbst in so nem Guide, das steht ALLES drin was machn braucht, Rota usw UND eine Übersetzung
wink.gif


SB = Shadowbolt = Schattenblitz
Haunt = Heimsuchung
UA = Unstable Affliction = Instabiles Gebrechen
(Immo = Immolate = Feuerbrand)
CoA = Curse of Agony = Fluch der Pein
SL = Siphon Life = Lebensentzug
Cor = Corruption = Verderbnis

ich weiß is ned so schön wie wenn dir eine ne Komplettlösung jetzt hier hinklatscht, aber so einfach isses halt ned
wink.gif

Da musst scho bissl nachlesen und dir Gedankendrüber machen.
 
Genau DESWEGEN hilft jemandem wie mir der beste Guide für einen Hexenmeister nicht.
Das klingt ja alles sehr spannend und ist auch sicher richtig. Aber jemand, der wie ich NUR auf Deutsch spielt, hat keine Ahnung was du mir damit sagen willst.
Gut, ich versteh schon etwas, aber eben nicht alles.

Das ich mehr Hit etc. brauch ist mir klar. Bin wie gesagt erst seit kurzer zeit auf 80. Wollte primär nur wissen ob meine Rota richtig ist.

Da du "Haunt" schreibst - und nicht "Heimsuchung", benutze ich eben auch englische Begriffe ;P.

Neustart auf deutsch: Schattenblitz, Heimsuchung (um Umschlingende Schattung vor dem setzen der Dots auf x2 zu bringen, Instabiles Gebrechen, Feuerbrand, Fluch der Pein/Elementare, Lebensentzug, Verderbnis.

Wenn der Boss auf 25% Hp ist, benutzt du KEINEN Schattenblitz mehr sondern SEELENDIEB (nicht Blutsauger, verwechseln an der stelle viele), ganz einfach deswegen, weil er in Raids mit locker 12.000 Schaden tickt.

Stehst du auf max Range zum Boss, zauberst du Heimsuchung wenn es noch 2,5 Sekunden aktiv ist (hoffe mal du hast DoTimer oder ähnliches), da er ja noch Flugzeit hat und möglichst >90% des Kampfes aktiv sein sollte.




Gruß,
Maalakay.
 
Keine Verzauberungen, nichts gesockelt, kein extra Sockel am Gürtel?
Nicht wundern, dass Du nur 1.5K an den Puppen machst, mit pre-hero Ausrüstung und nicht den besten Rufbelohnungen


Schattenblitz, Heimsuchung (um Umschlingende Schattung vor dem setzen der Dots auf x2 zu bringen, Instabiles Gebrechen, Feuerbrand, Fluch der Pein/Elementare, Lebensentzug, Verderbnis.

Verderbnis und Lebensentzug tauschen. Danach 'Füllzauber': Schattenblitz und falls der Mob unter 25% wie schon gesagt wurde, als 'Füllzauber' Seelendieb.

In der Zwischenzeit die DoTs nachsetzen in keiner festgelegten Reihenfolge als der, in der sie auslaufen.
Nie den letzten DoT-Tick abschneiden. Schattenblitz zuende zaubern auch wenn DoTs gerade auslaufen und Du mitten im Zauberwirken bist. Dann die DoTs nachsetzen wobei hier die Priorität der DoTs=höchster Schaden pro Zauberwirken sein sollte.

Falls du abschätzen kannst, dass der Endgegner fällt, wirf eine Minute vor seinem Tod die Höllenbestie.

Um Trefferwertung mach Dir jetzt noch keine Gedanken, da Du eh noch die normalen/heroischen Instanzen abfarmen musst, um bessere Ausrüstung zu bekommen, um überhaupt in einem Raid mitgehen zu können, wo Trefferwertung wichtig wird.
Richte Dir in der Itemsuche einen Filter ein, der Dir alle Pre-Raid Quest/Hero/Ruf/Marken Gegenstände mit Trefferwertung anzeigt und arbeite die Liste dann gezielt ab. Wenn Du die Ausrüstung dann zusammen hast, hast Du auch unter Umständen schon Marken für:
und/oder


dann sobald Du dazu in der Lage bist Violette Festung heroisch zu gehen:



Solange Du zuwenig Trefferwertung hast, gehen Sockel/Verzauberungen die Trefferwertung erhöhen vor Schadenssteinen/Verzauberungen.

Lass Dir von einem Gildie schonmal:
+ Handschuhe - Präzision


+ +

bauen. Dir fehlt dazu allerdings noch weiterer roter Sockel, um den Metastein zu aktivieren. Auch hier kann ich nur die Gegenstandssuche dieser oder einer anderen Seite empfehlen.


Am Rande bemerkt: Der gute alte

Kann hier sehr gut mithalten, solange Du keine Marken hast für die Plüschschärpe. Ist billig mit Scherbenwelt Materialien herzustellen, und irgendjemand auf Deinem Server macht ihn sicherlich für Dich.
drauf und 3x sockeln.

Und nach all dem kannst Du nur noch 1.5K fahren, wenn Du Dir zwischenzeitlich eine Pizza in den Ofen schiebst, oder ohne Scherz: Deine Rotation total verbockst.

Kurz noch die Wertegewichtung für Dich:

10 Trefferwertung (10.61 dps) bis Trefferwertungsgrenze > 10 Zaubermacht (11.33 dps) > 10 Tempowertung (6.00 dps) > 10 Willenskraft (3.74 dps) > 10 Kritische Trefferwertung (3.74 dps) > 10 Intelligenz (1.13 dps)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück