Schadensoptimierung in allen 3 Skillungen

Da hier (zumindest in den ersten Antworten) anscheinend noch unklar ist was der Grund für das Wichtel-Makro ist möchte ich das kurz nochmal erklären.

Der Feuerblitz vom Wichtel hat keinen CD, dafür aber eine Castzeit. Wenn der Blitz auf automatisch steht, wird so gecastet:
1s Feuerblitze , sobald der Cast durch ist wird auf die Antwort des Servers "Cast ist durch." gewartet und dann erst der nächste angestoßen.

Das sieht dann etwa so aus:
0s Feuerblitz
1.2s Feuerblitz
2.4s Feuerblitz
3.6s Feuerblitz
[usw.]

Mit dem Makro wird bei jedem Drücken versucht einen Feuerblitz zu casten, das heißt das warten auf die Serverantwort entfällt und hat natürlich mehr Vorteile je schlechter die Latenz ist.

Dabei wäre es dann so:
0s Feuerblitz
1s Feuerblitz
2s Feuerblitz
3s Feuerblitz
[usw.]

Wo im oberen Beispiel der vierte Feuerblitz abgefeuert wird, ist im unteren der fünfte schon zu 60% durch.
(Die Zahlen sind frei erfunden und sollen nur das Prinzip verdeutlichen)
Beim Teufelsjäger macht so ein Makro keinen Sinn weil der Cooldown auf Schattenbiss länger ist als die Castzeit (instant).
 
Zurück