Geht es aufwärts?

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Vielleicht geht es derzeit aufwärts. Vielleicht.

Zumindest habe ich für Suntara, meinen Maincharakter, eine neue Gilde gefunden. Nachdem ich ungefähr 7 mal in einer Instanz gefragt wurde, warum ich mit meinem Equipment keine Gilde hätte und/oder vonw elchem SErver ich komme, bei welchem Raid ich war und ob ich in XY Gilde wolle, hatte ich genug.

Zumal ich dann jedes Mal erklären musste wieso. Da ich ein offener Mensch bin, habe ich meist mit der Wahrheit herausgerückt. Werd ich nie wieder tun.

Denn darauf folgten ungefähr 5 blöde Anmachen von Männern, die denken, Frauen in Wow sind Freiwild, v.a. wenn sie zugeben, Single zu sein. Einer woltle sogar 3 Stunden vorbeifahren (für Sex natürlich), ohne überhaupt meinen Namen gefragt zu haben..
No comment..

Ich habe daraufhin Gandala, die ebenfalls auf Blackrock spielt und die mir einen sehr netten Kommentar auf mein letztes Blog hinterlassen hat, mein Leid geklagt.
Und mich dann quasi selber in ihre Gilde eingeladen. Hab einfach stinkfrech gefragt, ob ich nicht vielleiht bei ihnen ein (vorübergehendes) Plätzchen finden könnte, da ich erneut dumm angemacht wurde in Azjol-Nerub.
Und so ist Suntara nun ein Mitglied von "Erben der Windsaat" auf Blackrock. Es ist eine kleine, familiäre Gilde, deren Athmospähre mir aber sofort gefallen hat. Sie hatten auch nichts dagegen, dass ich ständig Aggro gezogen habe in der einen Trollinstanz (Zul´dral?).

Es war dann doch noch ein paar lustige Stunden und ich hoffe, ab und an wen zum Labern zu haben beim Leveln..

Dafür möchte ich dir noch einmal danken, Gandala. Du hast mir gestern echt geholfen!

http://farm4.static...._07688f5d5c.jpg

suntara hab ich auch umgeskillt. Da die Axt aus Burg Utgarde stolze 70 to Hit hat, dachte ich, ich könne es wagen, und habe auf Titanengriff umgeskillt. Es rockt ganz schön und ich werde das wohl weiterhin beibehalten.

Dalaran habe ich auch das erste Mal besucht, entgegen der Liste hier rechts ist Suntara nämlich schon Level 74.

Ein Reitbär musste einfach sein.

http://farm4.static...._ae38aaed84.jpg

Ich bin echt positiv überrascht von den Quests v.a. in den Drachenöden. Sehr schön gemacht. Und ich bin auch stolz auf mich, dass ich WC3 mal ggespielt habe, man kriegt so oft eine Gänsehaut.

Wow dient mir derzeit wirklich als eine gute Ablenkung. Auch wenn ich das Addon machnmal verfluche, bin ich dennoch froh. STumpfes Questen, Musik hören und nebenbei mit Leuten reden lenkt ab, lenkt gut ab.

Ich möchte auch noch Werbung in eigener Sache machen. Ich habe ein Zweitblog, dass ihr gerne besuchen dürft. Es ist derzeit recht leer von den Kommentaren her, und da ich derzeit an einem Punkt bin, wo ich glaube, wahnsinnig zu werden, bin ich um jede Rückmeldung froh.
Das Passwort für das Blog gibts auf Anfrage per Persöhnlicher Nachricht (PN).
Ich bitte euch einfach kurz zu schreiben, warum ihr das Passwort gerne hättet (Keine Angst, es gibt keine Ausschlusskriterien, es interessiert mich nur).

das blog findet man hier: http://traumstaub.20six.de/

Einen schönen Dienstag wünscht:
Melian
 
wirklich gern geschehn und ich bin jederzeit bereit für diverse Gespräche *knuff*
 
Freud mich, dass du nen Platz gefunden has. :)
Ich bin auch schon gespant wie Northrend ist. Cyan steht immernoch am Zeppelinturm im Heulenden Fjord^^
Und ja WC3 ist super und es gibt einen oft echt geile Erlebnise in WoW. Aber leider überwiegt das angewiederte, unangenehme und traurige Gefühl, dass man bekommt, wenn man sieht was Blizzard wieder für ne Scheiße baut.
Mein Rpler Herz blutet so oft ;_;
 
;_; ja,als RP`ler ist im mom sehr schwer,freu mich jedesmal wenn jemand anbeißt und mitmacht. Hab auch WC3 gespeilt und ich bekomme bei vielen ingame gesrächen von den npc`s z.b bei quests auch echt gänsehaut.
 
Schön geblogt und die warheit ist in wow meist sowieso fehl am Platz ausser du schreibst mit Leuten die du schon länger kennst und mit denen man auch über rL labern kann.. wobei.. man weiß ja.. viele wow spieler haben sowas wie reallife eher weniger.. daher mach dir nichts aus dummen Sprüchen sind doch sowieso nur 0/8/15 Sprüche....

Viel Spaß noch beim Leveln auch wenn du von der Allianz bist..^^

und die neuen quests sind durchgehend einfach viel besser gemacht.. das erweiterete schema is zwar gleich, jedoch is die abwechslung um weiten höher.. so bin ich diesesmal zum lvln nicht nur in inis wie in BC sondern hab mir alles durch quests erarbeitet...

In diesem Sinne.. Viel Spaß noch!
 
das freut mich das es bei dir langsam wieder aufwärs geht :)

Wobei ich aber immer noch nicht verstehen kann wie man eine zwergin spielen kann *duck*

*lg* nju
 
Zurück